Renegaten Föderation....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegaten Föderation.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Drohnen wahren in der Vergangenheit auch in Falsche Hände geraten .
    Und wenn einer in Bau kommt , der andere Stelle wo sich gebaut werden und was gegen Föderation hat .

Kann er sie so umprgrammier5en das sie die Föderation erober . wie bei Star Wars
    Off-Topic: Kennst du eine Triologie von Star Wars mehr als ich, oder wo wurden bitte Drohnen umprogrammiert?!

Jetzt komm nicht mit Order 66 und den Klonkriegern, sonst muss ich was bei mir zu Hause vor Schreck kaputtmachen....
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

@GGG:

wer hat denn diese Drohne "Echo Papa" gebaut? und wo kam die vor?
      ich dachte nur, wir reden jetzt Speziell von Drohnen. Echo Papa sagt mir gar nichts
      Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Ich glaub er meint die Dinger von Midas, Minos oder so. Der Planeten von diesen Waffenhändlern/entwicklern, die von ihren Drohnen selbst vernichtet worden sind.

"Frieden durch überlegene Feuerkraft"
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

was in 3teufelsnamen sind die echo papa?
          die klingen wie naja ich sags lieber nicht weil ich dann bloß wieder zu genau liege.........
          Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
          Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Erebos
            Ich glaub er meint die Dinger von Midas, Minos oder so. Der Planeten von diesen Waffenhändlern/entwicklern, die von ihren Drohnen selbst vernichtet worden sind.

"Frieden durch überlegene Feuerkraft"
            Aus Birth of the Federation kene ich die Minosianischen Drohnen...

Die hauen ganz schön rein...sind die gemeint?

Tada:
            Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.
            Coming soon...

Kommentar

Da oben erwähnt wurde, das gemeinte Drohnen es selbst mit ner Galaxy aufnehmen könnten, fiel mir nur die aus dieser TNG Folge ein, die du grad abgebildet hast.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Aus Birth of the Federation kene ich die Minosianischen Drohnen...

Die hauen ganz schön rein...sind die gemeint?

Tada:
                Ja die sind richtig fies da kan man schon mal eine kleine Flotte verlieren.

Da habe ich eine Frage! Es wird erwähnt das es auf dem Mond eine Siedlung mit dem Namen New Berlin gibt, ist das eine Millionenstadt oder nur so ein winziges Nest. So wie es sich bei Star Trek immer anhört ist das eine große Stadt, were doch denkbar das sich die Mondkolonien von der Födertion losagen würden. Das gebe einen Bürgerkrieg der sogar im eigenen Sonnensystem geführt wird. Also wer hat Infos über New Berlin?

Kommentar

ich kann dir jetzt keine Zahlen nennen, doch da New Berlin die Hauptsatd des Mondes ist und auch die erste dort gegründete Stadt würde ich schon sagen, dass da so 2 Millionen leben..
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Uh ja, da gehen immer ein paar Schiffe bei mir drauf, wenn die auftaucht. Aber schlimmer sind die Borg in BotF, Aber back to topic

Mich interessiert jetz aber auch ,was die Echo Papas sind
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

Kommentar

Ich dachte, das sind jetzt auch diese Dinger hier:

Oder jetzt doch nicht?!

Edit: siehe Admiral B
                      Coming soon...

Kommentar

Das sind die aus der TNG-Folge, die Space Marine auch abgebildet hat. Es gibt zwei Echo Papa Varianten. Kleine gegen Bodentruppen auf dem Planeten und Grosse gegen Schiffe.

Kommentar

Wenn du jetzt immer noch nicht weißt, welche Folge gemeint ist:
                          http://www.startrek-index.de/tv/tng/tng1_21.htm

Kommentar

Jetzt verstehe ich nur nicht ganz, wo solche tollen Drohnen einem Renegaten.Imperium großartig weiterhelfen können....
                            Coming soon...

Kommentar

Eh, als Bodentruppen- und Polizeiersatz und zur massiven Unterstützung von Raumschiffsflotten würden sie bei einer evtl. Unterwerfung von Fremdplaneten von Vorteil sein, wenn man die anfangs sehr sehr geringe Population ausgleichen muss können.

Wobei ich mir jetzt eher vorgestellt habe, dass die Drohnen anfangs eher einfach die ganze schmutzige niedere Arbeit für die Renegaten verrichten, so dass sie irgendwann eine anständige Infrastruktur haben und über eine Population herrschen können, die ihnen treu ergeben ist (bis zum obligatorischen Roboter-Killeraufstand )

Kommentar

Genau deshalb habe ich solche Drohnen aufgeführt. Die sind definitiv einfacher und schneller herzustellen, als komplizierte Androiden wie Data oder Klone, wovon hier zuvor die Rede war.

Kommentar

Lädt...
                                X