Weiter gehts nicht, weil die anderen Grossmächte schon expandiert haben und noch mächtiger geworden sind. Und sollten mal Aliens die Opfer dieser gewaltbereiten Menschen werden, würden sie mit Garantie mal die Föderation fragen, wieso da so eine Menschengruppe anfängt, sie zu belästigen, und spätestens ab da würde die Föderation intervenieren, indem sie dann zum Beispiel die angegriffenen Welten unter ihrem Schutz stellt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Renegaten Föderation.......
Einklappen
X
-
Zitat von MakaanWeiter gehts nicht, weil die anderen Grossmächte schon expandiert haben und noch mächtiger geworden sind. Und sollten mal Aliens die Opfer dieser gewaltbereiten Menschen werden, würden sie mit Garantie mal die Föderation fragen, wieso da so eine Menschengruppe anfängt, sie zu belästigen, und spätestens ab da würde die Föderation intervenieren, indem sie dann zum Beispiel die angegriffenen Welten unter ihrem Schutz stellt.
Darauf wollte ich hinausComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
äh, wer hat hier was von gewaltbereiten menschen gesagt? sie sind nur in hinsicht auf andere völker die nerven aggresiver außerdem im verteidigungsfall sagt die födi da auch nichts!
es geht wie tausend mal schon gesagt darum das sie sic anders darstellen und vrhalten wie die födi z.b. ne msichung aus romi und kling, oder mal bei dem beispiel samurai zu bleiben, die würden dann auf ehre,respekt gepaart mit stärke innerlich wwie äußerlich setzen(da ise ja alle die romantsierte version der samurai so toll finden)!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugenäh, wer hat hier was von gewaltbereiten menschen gesagt? sie sind nur in hinsicht auf andere völker die nerven aggresiver außerdem im verteidigungsfall sagt die födi da auch nichts!
es geht wie tausend mal schon gesagt darum das sie sic anders darstellen und vrhalten wie die födi z.b. ne msichung aus romi und kling, oder mal bei dem beispiel samurai zu bleiben, die würden dann auf ehre,respekt gepaart mit stärke innerlich wwie äußerlich setzen(da ise ja alle die romantsierte version der samurai so toll finden)!
Da müsste sich die ganze Föderation umwandeln....Coming soon...
Kommentar
-
Nun, dass nenne ich gewaltbereit....
wie tasuend mal schon gesagt, haben sie keine große Chance, zu überleben, egal wie viel Glück sie haben, und bedeutend werden sie erst Recht nicht.
Da müsste sich die ganze Föderation umwandeln....Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Kommentar
-
Was meinst du überhaupt mit Rassen, die nerven? Wie sollen sie nerven?
Und in deinen ersten Beispielen ging es um aggressive abtrünnige Menschen, welche im Stil der Klingonen oder Romulaner anstatt auf Diplomatie lieber die Phaser sprechen lässt und sich ebenso ausbreitet.
Wobei die anderen Grossmächte eben wie schon ein paar Seiten vorher dann gezwungen sind, mit der Föderation zu verhandeln, anstatt sich einfach das zu nehmen, was man will.
In der Zeit, in der sich ST abspielt gibt es etablierte Grossmächte, die man um Hilfe ersehnt, sich offiziell mit dieser oder jener Grossmacht verbündet haben oder wo man sich unter deren Schutz stellt.
Kommentar
-
Zitat von Mugenaha wenn man für verteidigung bereit ist ist man also gewaltbereit? was ist dann die födi?
und wieso gibt es tausend anderer rassen die von keinen der großmächte angegeifert werden?
Und die tausnende Rassen: es gibt auch unzählige Rassen, die vernichtet und versklavt wurdenComing soon...
Kommentar
-
Und die tausnende Rassen: es gibt auch unzählige Rassen, die vernichtet und versklavt wurdenMit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zitat von Mugenja aber nicht alle........
Manche sind halt wertlos, aber eine Föderationskolonie ist schon interessant, immerhin gibts da Föderationstechnologie mit charakteristischen Sensormustern...das dürfte die Feinde wie der Honig die Bienen anlocken.Coming soon...
Kommentar
-
.....jo.....
Manche sind halt wertlos, aber eine Föderationskolonie ist schon interessant, immerhin gibts da Föderationstechnologie mit charakteristischen Sensormustern...das dürfte die Feinde wie der Honig die Bienen anlocken.Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zitat von Mugenwenn se so dumm sind............Coming soon...
Kommentar
-
du hast doch gesagt, sie sollen Föditechnologie verwenden...Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zitat von Mugenam anfang, aber 1. kann man frequenzen und codierungen umändern und 2. werden die eh auf eigenes umsteigen.......Coming soon...
Kommentar
-
Nun, eine technisierte Welt erregt Aufmerksamkeit, dass lässt sich nicht ändern!!!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zitat von Mugenaber sie muss ja nicht auf födi geiicht sein............wahrscheinlich wird der ganze qaudrant das wissen, weil die födi einen teil von sich selbst veloren hatt!!!
Wie meinen?
Die Romulaner interresiert das wenig.
Die sind wie das WH40K Imperium: Xenos sind alle gleich. Nur sind sie mehr auf ihren Vorteil bedacht, falls sich so eine Kolonie mit ihnen gegen Informationen gegen die Föderation verbünden würde....hmmm....das lässt mich diene Idee neu überdenken....Coming soon...
Kommentar
Kommentar