Renegaten Föderation....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegaten Föderation.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Naja eine Gute Frage wer sioch von uns beide wiederspricht
    Schau mal die Bilder an .
    Da werden kaum Ausenarbeiten möglich sein , weil so im Weltall Verloren ginge . es ist mer Zusammen Setzten möglich , sonnst währ es wohl zu
    DU HAST echt noch kein Trek gesehn????

In solchen Werften werden Schiffe halt repariert, das ist FAKT!

*da geht was verloren*

selten so einen UNSINN gehört, sogar von dir, was etwas heißen will!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Du hast nicht alles gelesen .
      Es ging das jemand schrieb das es Totall Rep wurde .
      Sonst hättes du recht gehabt .
      Es ist Nur zu Rep Gut

Kommentar

Es wurde total repapiert? Alles zerstörte und kaputte wurde ausgebaut und neu eingesetzt? Keiner der ST Ingenieure würde so blöd sein und ein unvollständig repariertes Schiff wieder aus der Werft lassen. Du hast eine Logik..

Kommentar

Alarich, da im All gibts zwar die sogenannten Sonnenwinde, aber die blasen nichts fort, was so nahe am Orbit eines Planeten liegt. Und klar baut man in solchen Werften ebenfalls komplette Raumschiffe. In der allerersten Folge von Star Trek-Raumschiff Enterprise (das mit Captain Archer) sieht man die Enterprise, wie sie ausgeklinkt wird von einer solchen Weltraum-Werft.

Werften müssen nicht uniform sein. Die können verschiedenartig aussehen.

Kommentar

Zitat von Alarich
            Du hast nicht alles gelesen .
            Es ging das jemand schrieb das es Totall Rep wurde .
            Sonst hättes du recht gehabt .
            Es ist Nur zu Rep Gut
            Du redest wirres Zeug, lies dir Mendreds Post durch, mehr hab ich auch nicht dazu zu sagen....
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Mendred
              Keiner der ST Ingenieure würde so blöd sein und ein unvollständig repariertes Schiff wieder aus der Werft lassen. Du hast eine Logik..
              Oder auch nicht! Naja Ich stimme dir voll zu

Kommentar

Nur muß die Teile wo anders gebaut gebaut werden und in diesen Werften wie die U-Botte zusammen gebaut werden .
                Weil 3 werften teilen sich den Markt und die an der Nordsee Baut sie dann Zusammen und die Brücke kommt von Polen .
                So muß man sich Vorstellen

Kommentar

Also jetz fress ich nen Besen! Was hat ein U-Boot mit nem Raumschiff zu tun. Und was hat 2380 mit heute gemein?

Kommentar

Zitat von Sandswind
                    Ja, schön und gut - aber welchen "Heinis" soll denn die Menschheit bitte einen Tritt geben? Soll die Menschheit jetzt Angriffskriege führen und Konflikte vom Zaun brechen? (...)
                    Muss dir absolut zustimmen.

Die Fragestellung ist absurd. Wieso sollte man sich denn gegen die Föderation auflehnen? Bis auf einige wenige Ausnahmen ist die UFP ein nahezu perfektes System. Jeder der etwas erreichen möchte, kann das auch.

Wenn jemand so eine Frage stellt, hat er den Grundgedanken von ST nicht verstanden. Du bist eventuell bei anderen SciFi-Serien besser aufgehoben (Andromeda zum Beispiel).
                    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

@ Alarich
                      GEnau und Nachts ist es kälter als draussen.
                      Alles was benötigt wird, wird hochgebeamt oder repliziert und so weiter... Das wird alles in der Werft zusammengebaut. Man kann abgesehen von ein paar Legierungen alles mögliche replizieren und zwar in großen Industriereplikatoren.

Alarich du weichst wieder ab.

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Nur muß die Teile wo anders gebaut gebaut werden und in diesen Werften wie die U-Botte zusammen gebaut werden .
                        Weil 3 werften teilen sich den Markt und die an der Nordsee Baut sie dann Zusammen und die Brücke kommt von Polen .
                        So muß man sich Vorstellen
                        Darum, geht es doch garnicht, bist du so beschränkt, oder willst du das halbe Forum zum lachen bringen????

Es geh nur darum, dass es die Ente-E ist, wo die Ersatzteile herkommen, ist erstmal ohne BELANG!!!

Brücke made in China...omg
                        Coming soon...

Kommentar

Es geht um die Werft Momentan
                          Und das halte ich nicht für Möglich das enterprise e
                          Nicht total Rep werden kann ,
                          Es ist eher möglich das die Defekte Teile da hin Transportiert wurden .
                          Und da wurde es geflikt .
                          Und das ging Ursprünglich weil ich meine das da Träger Kaput sind

Kommentar

Nicht total Rep werden kann
                            Aha! Eine doppelte Verneinung. Also ist es doch möglich. Das sagen wir die ganze Zeit. Die Enterprise kann durch die moderne Transportertechnik und andere Techniken zu 100 % repariert werden. Das ist kein Problem. Ausserdem ist das Material so wiederstandsfähig, dass es so leicht auch nicht verbiegt. Und wenn könnte man einfach die Untertassensektion soweit austauschen. Auch kein Problem, da aber noch auf der Hülle am Ende Brandflecken zu sehen sind, denke ich mal, dass nur die vorderen paar Decks abgetrennt und neu gebaut wurden.

Kommentar

Zitat von Alarich
                              Es geht um die Werft Momentan
                              Nicht total Rep werden kann ,
                              Es ist eher möglich das die Defekte Teile da hin Transportiert wurden .
                              Und da wurde es geflikt .
                              Und das ging Ursprünglich weil ich meine das da Träger Kaput sind
                              Es geht nur darum, dass es die ente-e ist.

Und die Föderation ist in der Lage, ein Schiff zu repariern, wenn sie will!

GLaubst du, sie lasen ihre Schiffe nach jedem Gefecht verschrotten???

Für weitere Fragen, mendreds Post durchlesen!
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Mendred
                                Aha! Eine doppelte Verneinung. Also ist es doch möglich. Das sagen wir die ganze Zeit. Die Enterprise kann durch die moderne Transportertechnik und andere Techniken zu 100 % repariert werden. Das ist kein Problem. Ausserdem ist das Material so wiederstandsfähig, dass es so leicht auch nicht verbiegt. Und wenn könnte man einfach die Untertassensektion soweit austauschen. Auch kein Problem, da aber noch auf der Hülle am Ende Brandflecken zu sehen sind, denke ich mal, dass nur die vorderen paar Decks abgetrennt und neu gebaut wurden.

Ganz gewiss ist da viel Möglich , aber ein Träger Herausbemmen und der Neue Hinein halte ich Sehr schwehr , das da wenn da was schiff geht das ganze Schiff zusamm knikt .
                                Eine kleine Transporter störung und das Schiff ist schrott .
                                es werde wenn man den Falschen Träger hinein Bemmt auch so .

Da wurde warseinlich der Aufbau erneuert und nicht mehr

Kommentar

Lädt...
                                X