Renegaten Föderation....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegaten Föderation.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Admiral_B
    Wir könnten den Renegaten aber vernünftige Waffen geben, ohne Sicherheitsprotokolle, so wie die Waffen der Hologramme, die von den Hirogen zur Jagd erschaffen wurden, dann aber Amok gelaufen sind.
    Prima, dann können wir doch gleich alles aus Hologrammen bauen, spart Zeit und Geld.
    Nur doof, wenn die ROmulaner die Energiegeneratoren zerstören, und die Waffen aus den Händen verschwinden
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

gehts noch was sinniert ihr hier eigetnlich für müll?
      das ist ja langsam krank!
      Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
      Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
        Wir versuchen halt alles, um eine realistische Renegaten-Föderation zu schaffen.

Okey, ich mache eigentlich jeden zweiten Versuch madig, aber naja.

PS: es ist heiß!
        Coming soon...

Kommentar

Zitat

@ mugen
          wer ist hier krank, was du alles hier reingeschrieben hast ,ist zwar was seltsam aber immer noch kranker als
          was wäre wenn es eine renegaten-föderation gäbe.
          ist doch interesant

Kommentar

@ mugen
            wer ist hier krank, was du alles hier reingeschrieben hast ,ist zwar was seltsam aber immer noch kranker als
            was wäre wenn es eine renegaten-föderation gäbe.
            ist doch interesant
            also bevor du mich anpöppelst solltest du dir lieber ein bissle deutsch lernen und erst wiederkommen wenn du in der lage bist einen sinnvollen satz hier abzugeben
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Space Marine
              Prima, dann können wir doch gleich alles aus Hologrammen bauen, spart Zeit und Geld.
              Nur doof, wenn die ROmulaner die Energiegeneratoren zerstören, und die Waffen aus den Händen verschwinden
              Tja da kommt wieder unser Lieblings Hass Thema zum Vorschein.
              ZEITREISEN!
              Dank des Doktors haben wir einen Mobilen Emitter aus der Zukunft.
              So hat jeder Soldat seine Eigene Energiequelle.

Zitat von Mugen
              also bevor du mich anpöppelst solltest du dir lieber ein bissle deutsch lernen und erst wiederkommen wenn du in der lage bist einen sinnvollen satz hier abzugeben
              Wer im Glashaus sitzt...
              Hast Du mal was von Netiquette gehört?
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Zitat von sven1310
                Wer im Glashaus sitzt...
                Hast Du mal was von Netiquette gehört?
                ja, da kann ich dir nur recht geben, du hast doch angefangen rumzupöbeln mugen.

naja, ich denke mal, man sollte vielleicht eher auf eine art klon truppe wie bei SW zurück greifen oder?
                weil ich denke mal, dass wenn zum beispiel der Herrscher sich klont, diese Klone reintheoretisch die Loyalsten krieger werden. somit hätte er sich die Macht schon mal gesichert, da seine armee aus seinem eigenen fleisch und blut besteht.
                so hat man wenigstens schon mal eine gute verteidigung.
                am besten wäre ja natürlich noch, wenn das reich von einem abtrünnigen föderationswissenschaftler gegründet wird, welcher sich mit der technologie der föderation und vorallem der waffentechnik gut auskennt.
                vielleicht wäre sogar eine allianz zwischen Angosianern und unseren renegaten. und dann verfährt man so fort, wie wir schon sagten, und zwar kleinere rassen eingliedern.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                  weil ich denke mal, dass wenn zum beispiel der Herrscher sich klont, diese Klone reintheoretisch die Loyalsten krieger werden. somit hätte er sich die Macht schon mal gesichert, da seine armee aus seinem eigenen fleisch und blut besteht.
                  Und jetzt die Preisfrage: Was ist, wenn ein Klon Herrscher anstelle des Herrschers werden will

Guter alter Isnogud.

Kommentar

naja, das wäre natürlich möglich, aber ich meinte ja auch wie bei SW . also beschränkte denk-fähigkeiten oder wie genau das da war.
                    und außerdem könnte man auch annehmen, dass sie als klon genau verstehen, was der herrscher will und wissen, was das beste ist.
                    naja, möglich ist alles, aber wie schon gesagt, die klone sollten wie bei SW sein.
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Ja klar, wir klonen uns eine loyale Privatarmee.
                      Die Klontechnologie haben wir woher?
                      Achja, wir sind wohl ein verrückter Wissenschaftler!
                      Und die Föderation hat sicherlich nichts gegen Klone, warum sollte sie.
                      OK, sie verbiete jede Art von gentischer Manipulation, und hat gerade tausende Leben in einem Krieg gegen eine Klonarmee verloren, aber hey, was sollte sie gegen einen Verrückten haben, der sich mit einem Klon-Imperium ein paar primitive Völker unterwerfen will?
                      *sarkasmus*

Außerdem ist der kerl immernoch Föderationsbürger, ob er will oder nicht, das läuft wie mit dem Maquis, also ist die Föderation für seine Tataen verantwortlich, und wird ihn verfolgen.
                      Coming soon...

Kommentar

das mit dem Klonen haben wir von den Angosianern.
                        naja, am besten wäre eigentlich der Deltaquadrant für ein Imperium.
                        es gibt kaum große Imperien und dort könnte man sehr leicht die verschiedenen Völker eingliedern.
                        die frage ist nur, wie kommt unser Föderationswissenschaftler dahin ?
                        und naja, der Wissenschaftler könnte ja eine neue Identität annehmen, oder halt seinen tod vortäuschen.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Der ist einfach von der Voyager entflohen.

Kommentar

Zitat von Sulu
                            es gibt kaum große Imperien und dort könnte man sehr leicht die verschiedenen Völker eingliedern.
                            Aha, und diese Information nimmst du woher?
                            DOch nicht von Voyager, dnnn sie hat nicht nur zig Lichtjahre übersprungen, sondern, das ist die Natur eines Fluges, auch nur einen Korridor durchquert.
                            Der Deltaquadrant ist groß.
                            Außerdem vergisst du eine Kleinigkeit mit 4 buchstaben.
                            Mit B fängt sie an und hört mit org auf
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 28.07.2006, 15:52.
                            Coming soon...

Kommentar

naund, die borg, was macht das schon .
                              naja, aber mir scheint das dort trotzdem nicht sehr stabil zu sein, im delta-quadranten. aber allem in allem würde ich sagen, dass sie dort die größte chance hätten.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                                naund, die borg, was macht das schon .
                                naja, aber mir scheint das dort trotzdem nicht sehr stabil zu sein, im delta-quadranten. aber allem in allem würde ich sagen, dass sie dort die größte chance hätten.
                                Da würde ich eher auf die abgelegenen Regionen des Betaquadranten tippen, immerhin treiben sich da nicht soviele Borg rum.
                                Vielleicht aber wieder andere Bösewichter
                                Immerhin muss irgendetrwas die klingonsiche und Romulanische Expansion in diese Richtung stoppen.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X