was ich mit paranoid meine, du bleibst die ganze zeit in dem holodeck, hast alles was du willst, und dann kommt zum beispiel nach 2 jahren jemand und will dich da rausholen. also, ich würde dann doch schon denken, der will das doch nur kaputt machen und für sich selber beanspruchen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Renegaten Föderation.......
Einklappen
X
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
-
Zitat von Space Marine@sven1310: ich weiß schon, wer kein Holodeck kriegen würde
Gut dann wer ich halt zum Renegaten und Verlass die Föderation
Tja die Föderation ist nicht das Einzige Sternen Imperium, auch andere Väter haben Hübsche Töchter.
Zitat von Captain Suluwas ich mit paranoid meine, du bleibst die ganze zeit in dem holodeck, hast alles was du willst, und dann kommt zum beispiel nach 2 jahren jemand und will dich da rausholen. also, ich würde dann doch schon denken, der will das doch nur kaputt machen und für sich selber beanspruchen
Ich sag nur ein Wort!
Selbstschußanlage
Ne Spaß beiseite, warum sollte Irgendjemand auf die Idee kommen und dich aus deinem Zuhause rauszuholen?
Macht doch heute auch keiner wenn so ein Kiddie mal wieder 20 Stunden am Stück World of Warcraft gezockt hat.
Mit dem Unterschied das das Holodeck nicht solche Folgen hat.
Wenn Du auf dem Holodeck eine Pause braucht weil du gerade den ganzen Tag den Doom 3D Holoroman gezockt hast sagst Du einfach "Computer starte Programm Ibiza 01 und..... ähh... lade Jessica Alba aus dem Dark Angel Holoroman in das Ibiza Programm...hüstel "
In dem Sinne gehst auch dorthin wo noch nie ein Mann zuvor gewesen ist.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310Du mußt nicht gleich Sauer sein.
Ich sag nur ein Wort!
Selbstschußanlage
Ne Spaß beiseite, warum sollte Irgendjemand auf die Idee kommen und dich aus deinem Zuhause rauszuholen?
Macht doch heute auch keiner wenn so ein Kiddie mal wieder 20 Stunden am Stück World of Warcraft gezockt hat.
Mit dem Unterschied das das Holodeck nicht solche Folgen hat.
Wenn Du auf dem Holodeck eine Pause braucht weil du gerade den ganzen Tag den Doom 3D Holoroman gezockt hast sagst Du einfach "Computer starte Programm Ibiza 01 und..... ähh... lade Jessica Alba aus dem Dark Angel Holoroman in das Ibiza Programm...hüstel "
In dem Sinne gehst auch dorthin wo noch nie ein Mann zuvor gewesen ist.
Da Holodecksucht in der Föderation offensichtlich als Geisteskrakheit oder zumindest als Sucht und somit Störung angesehen wird, wird man imo strenge Kontrollen walten lassen.
Viellcith gibts auch eine Art "Führerschein" der vorherige Psychotests durchführt, und ohne den du gar keine private Holosuit erwerben darfst.
Naja, wenn Starfleet solche Tests durchführt, dann haben sie bei Barcley allerdings versagt.
Dennoch wäre die Verlockung eines Holodecks einfach zu groß, stell dir das heut zu Tage mal vor, der großteil(da bin ich sicher ) der Bevölkerung würde nur noch im Holodeck hocken.
Entweder gibts also Kontrollen oder die Menschheit hat sich wirklich SIGNIFIKANT weiterentwickelt.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
[QUOTE=sven1310
Du mußt nicht gleich Sauer sein.
Ich sag nur ein Wort!
Selbstschußanlage
[/QUOTE]
sorry, eigentlich hatte ich nur ein nach hinten gesetzt, wie das nach vorne kam, keine ahung, war also nicht mit absicht.
naja, ich denke mal, dass sich sie Menscheit weiter entwickelt hat und das nicht jeder föderationsbürger eine holosuit hat.
nehmen wir nur mal den vater von Sisko, man hat zwar wirklich nicht viel aus seinem leben, geschweige denn sein haus oder so, aber ich glaube nicht, dass er ein holodeck hat. das ding nimmt ja massig platz weg.
also, müssen alle Renegantenhäuser größer sein, ein weiterer grund, warum ich hin gehen würdeDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Papa Sisko ist imo eher ein schlechtes Beipsiel für Weiterentwicklung.
Er lehnt das Holodeck nicht ab, weil er sich über Konsum-Bedürfnisse oder dergleichen erhoben hat, sondern weil er die alte Lebensweise preferiert.
PS: Sulu, in deiner SIG fehlt immer noich das O bei ExporteureComing soon...
Kommentar
-
und ein weiteres mal danke für die korrektur und JETZT ist es sogar richtig .
najaa, ich denke mal, dass einfach nicht jeder in ST eine holosuit hat, sondern das es bestimmt eher so eine art Freizeitzentren gibt, in denen man dann je nach möglichkeit eine stunde oder mehrere dort erleben kann.
das erinnert mich dann an die folge von simpsons, wo sie nach her alle nur noch verblödet vor dem fernseher sitzen und so sagen:
hmm, fernsehen gut.
werbung.
muss kaufen.
so wird das sternenimperium dann später aussehen, wenn es für jeden eine holosuit gibt ^^.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluund ein weiteres mal danke für die korrektur und JETZT ist es sogar richtig .
najaa, ich denke mal, dass einfach nicht jeder in ST eine holosuit hat, sondern das es bestimmt eher so eine art Freizeitzentren gibt, in denen man dann je nach möglichkeit eine stunde oder mehrere dort erleben kann.
das erinnert mich dann an die folge von simpsons, wo sie nach her alle nur noch verblödet vor dem fernseher sitzen und so sagen:
hmm, fernsehen gut.
werbung.
muss kaufen.
so wird das sternenimperium dann später aussehen, wenn es für jeden eine holosuit gibt ^^.
Zimmerman hat auf der Jupiter Station ebenfalls Holoeinrichtungen.
Gut Ich gebe zu er ist auch ein Entwickler auf dem Gebiet.
Mich erinnert das mehr an Perry Rhodan wo die Arkoniden nur noch vor ihren Fiktiv Schirmen liegen und sich berieseln lassen.
Ich glaube auch nicht das jeder in Star Trek eine Holosuite hat ABER wenn jemand Unbedingt Scharf darauf ist wird er sie sich besorgen können.
Und sei es wenn er sie von einer anderen Spezies kauft.
Aber wie bereits gesagt mit solchen "Holo Junkies" wird sich kein Imperium Aufbauen lassen.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
naja, ich denke mal, wir sollten unsere zeilgruppe wo anders suchen, zum beispiel völker, die nicht so groß sind oder nicht so fortschrittlich.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Sulunaja, ich denke mal, wir sollten unsere zeilgruppe wo anders suchen, zum beispiel völker, die nicht so groß sind oder nicht so fortschrittlich.
Es währe ja nicht das erste mal in Star Trek das sich jemand eines Primitiven Volkes bediehnt.
Ist nur die Frage wie Loyal währe so eine Pimitive Spezies die man über nacht mit neuer Technologie Ausstattet.
Spontan fallen mir die Suliban ein auch wenn das in einem anderem Kontext war.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Noch kurz zu den Holosuiten: vielleicht gibts auch Geschäfte, wie Spielhallen doer so, mit Holosuiten?
Zu den Renegaten: Wurden die Suliban nicht ausgelöschtt?
Irgendwo hab ich mal gelesen, im Laufe der Zeit wären sie aus der Galaxis verschwunden...aber eigentlich würde auch jede primitive Spezies gehen, gibt ja genung.Zuletzt geändert von Space Marine; 27.07.2006, 17:41.Coming soon...
Kommentar
-
ja, da wären die Mintakaner (die sind nicht in der Föderation oder so oder?),
dann noch die Malacorianer und diese diese komische Spezies aus ST X.
nur um ein paar beispiele zu nennen....
achja, noch zu den geschäften:
so kann ich mir das zwar auch vorstelen, aber wenn ich wirklich die möglichkeit hätte, würde ich in dem Reneganten-Imperium leben, da kann ich ja ununterbrochen die Holosuit nutzenDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zu den Spezies: die Mintakaner sind nicht in der Föderation, nein.
Aber ich dneke, auf diese Rasse werden eher die Romulaner irgendwann Anspruch erheben.
Zumindest tu ich das immer in BotF, während ich die anderen Rassen aus dem All bombe
Zu den Holosuiten und den Renegaten: toll, ich sehe die Renegatengesellschaft vor mir: ein Planet mit ein paar Holosuiten und Wartungsrobotern.
Menschenleere Straßen.
Jeder hockt in seiner Holosuit...immer.
Irgendwann kommen die Romulaner und schießen die ahnungslosen Renegaten in Stücke, da diese nur Holowafen haben.Coming soon...
Kommentar
-
nein, du musst das alles nur richtig vermarkten, dann hast du dein Las Vegas im Weltraum.
aber naja, ich denke mal, dass das dann auch später schlecht enden wird, weil die roboter bestimmt auch auf falsche gedanken kommen könnten.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Sulunein, du musst das alles nur richtig vermarkten, dann hast du dein Las Vegas im Weltraum.
aber naja, ich denke mal, dass das dann auch später schlecht enden wird, weil die roboter bestimmt auch auf falsche gedanken kommen könnten.
Aber wir wollten einen Renegaten-Staat aufbauen, kein Las Vegas!
Da sind die Roboter noch das geringste ProblemComing soon...
Kommentar
Kommentar