Renegaten Föderation....... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renegaten Föderation.......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tarntechnik geht um Unsicher bar keit .
    um eine Überaschung angiff zu starten .

Da ist egal wo wie sie genau geht , es geht wie Funtioniert .
    und das Feind ihn zu spät erkennt .

Die Neue Steel Zerstörer von der USA , sind vom Radar als kleines Fischer Bott erkennbar .

Wenn sie Fehler ganz Koregieren soll gar nicht mehr erkenbar mehr sein erst wenn es Feuert .

Und das wird auch bei den Rungen der Födertion Forgestzt , oder noch verbessert .

Es geht auch Elektriek in Zukunft um neue Sensoren so zu Täuschen das sie auch nicht bringen .

Dann gibt es Technik um das Sehen Optisch unmöglich zu machen

Kommentar

Zitat von Alarich
      Tarntechnik geht um Unsicher bar keit .
      um eine Überaschung angiff zu starten .

Da ist egal wo wie sie genau geht , es geht wie Funtioniert .
      und das Feind ihn zu spät erkennt .

Die Neue Steel Zerstörer von der USA , sind vom Radar als kleines Fischer Bott erkennbar .

Wenn sie Fehler ganz Koregieren soll gar nicht mehr erkenbar mehr sein erst wenn es Feuert .

Und das wird auch bei den Rungen der Födertion Forgestzt , oder noch verbessert .

Es geht auch Elektriek in Zukunft um neue Sensoren so zu Täuschen das sie auch nicht bringen .

Dann gibt es Technik um das Sehen Optisch unmöglich zu machen
      Ja, ist klar, gibts bei Trek ja schon alles, Tarnung täuscht Sensoren, Sensoren werden besser, dann wird die Tanrung wieder besser etc.
      Rüstungswettlauf.

Aber worauf willst du jetzt hinaus?
      Zuletzt geändert von Space Marine; 25.07.2006, 15:59.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Eigentlich will Alarich auf gar nichts aus, er will nur irgendetwas fremdes zum Thema einbringen.

Gehen wir deshalb dann wieder über zum ursprünglichen Thema, ein Reich von renegaten Föderalisten, und wie das ermöglicht werden sollte.

Kommentar

Zitat von Makaan
          Eigentlich will Alarich auf gar nichts aus, er will nur irgendetwas fremdes zum Thema einbringen.

Gehen wir deshalb dann wieder über zum ursprünglichen Thema, ein Reich von renegaten Föderalisten, und wie das ermöglicht werden sollte.
          Ich gebe dir in beidem Vollkommen recht.
          Also zurück zum Thema.

Ich hätte eine Idee wie ein "Aussteiger" es anderen Schmackhaft machen könnte in sein Neues Imperium einzusteigen.
          Gratis Werbung durch einen Holoromane
          Mit dem Anhang "Das muss nicht nur ein Traum bleiben erleben sie dieses Abenteuer wirklich!"
          Es ist aufjedenfall Glaubwürdiger die Leute durch Werbung zu locken als durch Arbeitsplätze wie Al es Vorgeschlagen hat.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

naja, also, werbung schön und gut, aber holodecks hat die föderation auch, also warum sollte ich dann da hingehen .
            die frage ist nur, ob ich auf dem Holodeck wirklich ALLES machen kann
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
              naja, also, werbung schön und gut, aber holodecks hat die föderation auch, also warum sollte ich dann da hingehen .
              Ich denke, dass nur Aktivitäten ohne Sicherheitsprotokolle unerlaubt sind.
              Alles andere dürfte legal sein.
              Quark hat ja einige spezielle Programme gehabt
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                Die Frage ist wenn ich ein Holodeck und einen Replikator habe wieso sollte ich dann noch das Haus Verlassen?
                Ich für meinen Teil würde mir für beides die Fettesten und Umfangreichsten Datenbanken zulegen und nie wieder Rausgehen

Und Du sollst ja auf dem Holodeck nicht alles machen können bei dem Roman, es soll einen nur die Vorteile des Neuen Imperiums vor Augen führen.
                Dann baut man noch einen Cliffhanger ein der Lust auf mehr macht und sieht was Passiert.
                Was beim Fernsehzuschauer Funktioniert wird auch bei den Föderations Deppen klappen.
                Und wenn unser Selbsternannter Diktator damit keine Leute Anlocken kann, dann hat er wenigstens noch sein Holo Roman mit dem er spielen kann.

Kommentar

Zitat von sven1310
                  Die Frage ist wenn ich ein Holodeck und einen Replikator habe wieso sollte ich dann noch das Haus Verlassen?
                  Ich für meinen Teil würde mir für beides die Fettesten und Umfangreichsten Datenbanken zulegen und nie wieder Rausgehen
                  Nun, das ist in der Föderation aber eine Krakheit, die behandelt wird.
                  Sieh dir Barcley an, die weisen dich umgehend ein, wenn du dein Haus nicht mehr verlässt, und zuvor nur noch gesehen wurdest, wie du deinen Replikator und dein Holodeck installiert hast
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                    Nun, das ist in der Föderation aber eine Krakheit, die behandelt wird.
                    Sieh dir Barcley an, die weisen dich umgehend ein, wenn du dein Haus nicht mehr verlässt, und zuvor nur noch gesehen wurdest, wie du deinen Replikator und dein Holodeck installiert hast
                    DAS ist dochmal endlich mal ein Handfester Grund die Föderation zu Verlassen
                    Holodecksüchtige des Universums Vereinigt euch

Oh Mann ich glaube die Hitze schlägt mir Heute Irgendwie auf´s gemüt

Kommentar

Also, ich finde den Grund gar nicht so unlogisch.

Natürlich würden Holodecksüchtige kein Imperium aufbauen(zumindest nicht in der echten Welt ), aber es muss doch noch irgendwelche anderen Minderheiten geben, die der Föderation überdrüssig sind, da ihre Gesetze ihnen entegegenstehen...
                      Coming soon...

Kommentar

naja, also, ich glaube nach ner zeit wirst du krass paranoid oder fällst in deine midlife crisis (ist das richtig geschrieben?). und wenn dir jemand erzählen will, das du dich auf dem holodeck befindest, glaubst du ihm natürlich nicht und schlürfst an deinem holographischen ale ^^
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                          naja, also, ich glaube nach ner zeit wirst du krass paranoid oder fällst in deine midlife crisis (ist das richtig geschrieben?). und wenn dir jemand erzählen will, das du dich auf dem holodeck befindest, glaubst du ihm natürlich nicht und schlürfst an deinem holographischen ale ^^
                          Wieso sollte man Paranoid werden?
                          Ich sagte ja ich würde mir die Fetteste Datenbank zulegen die es gibt.
                          Du könntest jeden Planeten der in der Datenbank ist erzeugen und das in allen Epochen. Du kannst alle Geschichtlichen Ereignisse selbst erleben oder Eigene schreiben und noch vieles mehr.
                          Es werden Buchstäblich Träume war.
                          Das ist besser als jeder Urlaub.
                          Vom Alltäglichem Leben mal ganz zu Schweigen.
                          Oder würdest Du Paranoid werden wenn Du Plötzlich im Lotto Gewinnen würdest und nun tun könntest was Du willst?

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                            Ich sagte ja, dass wir andere Minderheiten als die Holodecksüchtigen brauchen!
                            Ich fand aber den Ansatz einer "unterdrückten" Minderheit interessant, die nicht ins heile Weltbild der Föderation passt.

@sven1310: ich weiß schon, wer kein Holodeck kriegen würde
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 26.07.2006, 09:13.
                            Coming soon...

Kommentar

naja das wäre ja tolle werbung für das reich^^"""""""""""
                              das neue paradies lasse dich bannen
                              Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                              Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
                                naja das wäre ja tolle werbung für das reich^^"""""""""""
                                das neue paradies lasse dich bannen
                                Ja, klar, wir locken Seperatisten mit Werbung an, super
                                Die Idee ist total realistisch
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X