If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
äh, die bio-droiden müssen doch nicht als klonies ala sw angesehen werden es sind arbeiter und eher verteidiger(gut darüber lässt sich streiten, weil angriff und verteidigung........).
aber kann mir mal einer erklren wie die se blöde hol-idee funktioneiren sool, im endeefeckt muss es ja trotzdem materie bilden damit so ein typ was hochheben kann!
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Wen man schnell an viel Macht kommen will dan solte man sich nicht mit Moral aufhalten, Klonsklaven sind ein guter Erster Schritt, danach kan man sich immer noch einen Planeten unterwerfen. Genetisch manipulierte Menschen pasen doch gut in das Star Trek Universum wie hette Khan Noonien sein Reich aufgebaut wen Kirk in nicht aufgehalten hette? mit hilfe von Massenvernichtung (Genesis projekt) und einer Schar neuer Klone.
Lichtpartikel, die von einem Kraftfeld (masse) zusammen gehalten werden.
Jaja. Hologramme und insbesondere Voyager sind einfach absolut unglaubwürdig...
das MHN ist einfach...nicht mehr vertretbar, sowas müsste in der Föderation ne mittelschwere Revolution auslösen.
Voyager halt. Für mich eh nicht gleichberechtigt canon mit TNG und DS9,TOS.
Wen man schnell an viel Macht kommen will dan solte man sich nicht mit Moral aufhalten, Klonsklaven sind ein guter Erster Schritt, danach kan man sich immer noch einen Planeten unterwerfen. Genetisch manipulierte Menschen pasen doch gut in das Star Trek Universum wie hette Khan Noonien sein Reich aufgebaut wen Kirk in nicht aufgehalten hette? mit hilfe von Massenvernichtung (Genesis projekt) und einer Schar neuer Klone.
Robota sind im Star Trek Universum nicht sehr verbreitet, keine Ahnung warum, aber in Automatischen Fabriken oder Werften werden sicher Roboter kombieniert mit Replikatortechnologie verwendet.
Ist es nicht Biliger einen Klonsklaven zu erschafen dem man nur einen Teller Suppe am Tag auf den Teller pampen muß als ein Kampfroboter der erst einmal Kostenintensiv hergestelt werden muß?
Also, da in ST sowieso Replikatortechnologie existiert (oder zumindest die Föderation so etwas besitzt. Wie stehts mit den anderen Rassen?), wird jetzt wohl ein Roboter wesentlich schneller gebaut sein, als irgendein Bio-Sklave. Danach braucht der nur noch Strom, während der Bio-Sklave auch ständig Strom in Form von replizierter Nahrung verbraucht. Unter diesem Aspekt wären Roboter dann sowieso effizienter, ökonomischer und halt eben wesentlich unproblematischer. Noch dazu muss man wohl die Bio-Sklaven wahrscheinlich irgendwie krankheitsresistent machen, weshalb man dann auch noch Zeit und Ressourcen in Bio-Genetik verschwenden muss, während eine Maschine eben diese Probleme nicht hat.
Vieleicht ist die Technick im Star Trek Universum doch nicht so weit entwickelt das man ruck zuck ein paar Millionen Roboter bauen kan? Die Cadassianer sind genau so weitentwickelt wie die Menschen, und man kan sagen das sie ihr Imperium auch nur durch besetzte Planeten aufgebaut haben, also warum erobern sie Bajor und zwingen die Bevölkerung zu Arbeit, vieleicht aus dem Grund weil Roboter doch nicht so schnell herzustelen sind?
I wo, wir alle kennen doch die wahren Gründe (mal wieder).
Roboter zu animieren kostet mehr Geld als ein paar Statisten auf dem Bildschirm umfallen zu lassen.
Ich meine, seien wir mal ehrlich. In ST haben wir Superduperwahnsinnscomputer, Ultratopübersensoren, Replikationstechnologie und all das andere Zeugs. Da wären Roboter ein Klacks.
I wo, wir alle kennen doch die wahren Gründe (mal wieder).
Roboter zu animieren kostet mehr Geld als ein paar Statisten auf dem Bildschirm umfallen zu lassen.
Ich meine, seien wir mal ehrlich. In ST haben wir Superduperwahnsinnscomputer, Ultratopübersensoren, Replikationstechnologie und all das andere Zeugs. Da wären Roboter ein Klacks.
Ebenso wie deine Hologramm-Tentakelwesen.
Aber wie gesagt, beides wird nicht verwendet.
Schade drum
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Und da ging der Schuß für die Erbauer nach hinten los.
Hey, stimmt, dieser Ultra-hässliche Blechkopf...ich erinnere mich.
Mal im Ernst: 1.) wozu braucht man Roboter, wenn man eh technisierte Automatik-Fabriken mit Industriereplikatoren hat
und 2.) sind die Roboter zu hässlich, um sie dauernd zu zeigen, da reicht der eine aus VOY!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
eh es gab auch schon bei TOS eine Folge mit rebotern!
ich erwähne das an dieser stelle mal!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar