If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
häh!!!wieso denn das? biogenetisch gezüchtete sklaven-wesen! was bitte haben die mit power-ranger zu tun????????
Ich rede davon, das es etwas übersteigert wirkt...wenig galubhaft.
Sicherlich gabs schon viel solchen Unsinn in Trek, aber das ist kein Grund, noch einen draufzusetzen...
Außerdem hat das Dominion deine Idee(in abgeschwächter Form) schon realisiert.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Sicherlich gabs schon viel solchen Unsinn in Trek, aber das ist kein Grund, noch einen draufzusetzen...
Jepp, und das hat mir persönlich mehr als gereicht.
Man kann auch so interessante geschichten erzählen, auch über so eine Renegaten-Föderation, ohne darauf zurückzugreifen. Sowas ist in Star Trek nun mal nicht die Regel. Dominion, Borg, sind doch eher Ausnahmen.
Wenn die Soldaten nur eingesetzt werden, um am Ende mehr Action zu haben..nä...als Komfliktstoff für eine interessante, moralsich angehauchte Story, ja, das wär wiederum was anderes.
Es ist halt ne Frage, wie im Endeffekt so eine Idee umgesetzt würde.
wieso es ist doch auch denkbar das spezies 7482 mal zu solchen mitteln gegriffen hat oder das sie so enstanden sind oder das sie sich auf die art vermehren, und das kommt dabei raus wenn man ein fieser romulaner ist die sich abschotten wollen, also so abgehoben ist sie nun auch nicht
wichtig istr nur dadurch wird die renegaten-födi möglich!
Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
wieso es ist doch auch denkbar das spezies 7482 mal zu solchen mitteln gegriffen hat oder das sie so enstanden sind oder das sie sich auf die art vermehren, und das kommt dabei raus wenn man ein fieser romulaner ist die sich abschotten wollen, also so abgehoben ist sie nun auch nicht
wichtig istr nur dadurch wird die renegaten-födi möglich!
Siehe dazu Seether´s Antwort, und meine im "Welche ist die gefährlichste Rasse [..]" Thread.
Deine Renegaten sind zwar schön und gut, aber du argumentierst etwas "übereifrig"
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Zuerst einmal sollte man klarstellen, was ihr unter Bio-Droiden vorstellt. Data und co. sind auch für das 24. Jahrhundert noch irgendwelche ominösen Meisterleistungen, die weit ihrer Zeit voraus sind und man praktisch nicht nachbauen konnte (die Föderation hatte Anfangs den Wunsch, Data nur allzugern auseinanderzunehmen und ihn zu studieren, damit man eben mehr solche ziemlich perfekte Androiden herstellen könnte. Ethik und moralische Bedenken hielten sie davon ab.).
Unter dem Begriff "Bio-Droid" stelle ich mir irgendeinen Mischmasch aus Roboter und Klon vor. Präzisiert das mal.
Siehe dazu Seether´s Antwort, und meine im "Welche ist die gefährlichste Rasse [..]" Thread.
Deine Renegaten sind zwar schön und gut, aber du argumentierst etwas "übereifrig"
bitte erläutere in wie fern ich übererfrig bin?
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Einfach zwas zu erfinden, um seine Idee realistisch zu machen, ist für mich übereifrig
nehmt einen standarddroiden aus sw, jetzt macht den aus fleisch und blut, lasst den eine anschlussbuxe im nacken haben damit man ihn mit hirnwellen impulsen programiert-->bio-droide
Was uns nun aber dazu führt ,dass das Konzept von Droiden in Star Trek nich auch nur einmal aufgetaucht ist.
Es gibt ja, mit Ausnahme von Data, auch keine KIs in StarTrek. Die so allmächtigen Computer sind ja auch nicht intelligent, sie wissen halt nur viel und können fast alles.
nehmt einen standarddroiden aus sw, jetzt macht den aus fleisch und blut, lasst den eine anschlussbuxe im nacken haben damit man ihn mit hirnwellen impulsen programiert-->bio-droide
Nimm einen Phaser --> gerösteter Bio-Droide
Wo soll da der Vorteil zur Dominion-Methode sein?
ja aber wenn der ienen phaser hat ist auch der mensch geröster, außerdem ist er ja wohl logischerweis tausend mal stärker schneller etc., es geth mehr darum den bevölkerungs-ausgleich zu schafen und sich wehren(nach euren seltsamen maßstäben ) zu könne und natürlich das die die ganze drecksarbeit machen!
ja aber wenn der ienen phaser hat ist auch der mensch geröster, außerdem ist er ja wohl logischerweis tausend mal stärker schneller etc., es geth mehr darum den bevölkerungs-ausgleich zu schafen und sich wehren(nach euren seltsamen maßstäben ) zu könne und natürlich das die die ganze drecksarbeit machen!
Nun, fragt sich, ob es aufwendiger ist, im sicheren Schoß der Föderation zu verweilen, und siene militaristischen Gedanken im Congniak zu ersäufen, oder mit eine Bio-Droidenarmee das Universum unsicher zu machen, und dabei mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch draufzugehen.
Naja, anstelle von "Bio-Droiden" würde ich reine Roboter für wesentlich effizienter und moralisch unbedenklicher halten. Und wahrscheinlich auch wesentlich besser ersetzbar und optimaler für die jeweiligen Aufgaben geeicht.
Wieso dann nicht direkt Hologramme?
Die werden ja als billige Arbeitkraft missbraucht (Scheiß Voyager, diese MHN Einzuführen war scon der Gipfel der DUmpfheit, und das direkt zu Anfang...).
Also wieso nicht auch als Soldaten? Die Voyager ist daheim, die Emitttertechnologie ist mit Sicherheit kopierbar, wenn man sich mit ihr auseinander setzt. Also einfach um einen solchen Emiter einen Holo-Soldaten erschaffen und ihm ne Waffe geben.
Wäre noch krasser als son lustiger Bio-Droide.
Nur: Ist das dann noch Star Trek, nur, weils irgendwo mal in der Art (Minensklaven) canon war?
Wo sind die Grenzen für das ,was COOL den boden von Star Trek verlässt?
Kommentar