Zitat von Alarich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Renegaten Föderation.......
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von AlarichNaja wenn sie es nicht mehr tun würden .
dann ginge alles was an Vertäge Gab nicht brauchbar sein .
Wenn dein Urvater mit einer Firma zusammen Arbeitete .
dann hörte man nicht s mehr .
eines tags Klingelt die Firma .
und sagt mein Handelpartner wie gehts .
was währe dann
ausserdem wenn du darauf hinauswillst hat man was (Vorteile Hängt aber von Vertrag ab) von Vertägen wenn beide Pateien "Vernünftig"(hängt von Vertrag ab...) genug sind sich an sie zu halten.
Und wenn nicht kann die Starfleet für Sicherheit sorgen."Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
oki, die diskussion lässt zu wünschen übrig.....
alsooooo. zu zeiten der erdenregierung, was bräuchte man für einen aufwand, also wenn ich mir die mobile bergwerksstation und so ansehe..........Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."
Kommentar
-
Zitat von Mugenoki, die diskussion lässt zu wünschen übrig.....
alsooooo. zu zeiten der erdenregierung, was bräuchte man für einen aufwand, also wenn ich mir die mobile bergwerksstation und so ansehe..........Coming soon...
Kommentar
-
Sehr stabil sah die nicht aus...mit so einem Teil kann man iScher keine dauerhafte Existenz aUfbauen, oder!?
....dann noch modular und zack ein weltenschiff!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!
Kommentar
-
Zitat von Mugenes geht um die möglichkeit, man kann ja auch eine neue bauen.........
....dann noch modular und zack ein weltenschiff!Coming soon...
Kommentar
-
Beleibt die Frage, warum man das wollen sollte...
aus anfänglicher xenophobie oder weil man isch gleich denken kann das die sternenflotte wenig taugt nach den angriff der xindi................Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zitat von Mugenalso hier ist der stoff jawohl zu genüge vorhanden.....
aus anfänglicher xenophobie oder weil man isch gleich denken kann das die sternenflotte wenig taugt nach den angriff der xindi................
JA, aber ich dachte es geht um die Föderation?!Coming soon...
Kommentar
-
JA, aber ich dachte es geht um die Föderation?!Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zu dem Zeitpunkt hatte die Menschheit nur ein paar kleinere Kolonien, die wahrscheinlich überall mal in den diversen Star Trek-Serien erwähnt wurden. Ich schätze mal, die fernste Kolonie, die sie zur Gründungszeit hatten wird irgendwo in Alpha Centauri liegen oder so, jedenfalls dort, wo der Schwarze aus Enterprise kommt. Und da wird man zu der Anfangszeit wohl eher noch von der Erdregierung (die damalige Sternenflotte halt, wenn es um interstellare Sachen geht) unterstützt werden müssen mit Rohstoffen, Medizin, Kolonisten, Techniker usw.
Selbst die Kolonisten des 24. Jahrhunderts der Föderation brauchen noch verdammt viel Starthilfe von der Sternenflotte, um eine Kolonie in Betrieb zu nehmen, und die haben mit Garantie tausendmal besser entwickeltere Technologien und Möglichkeiten, einen Planeten besser bewohnbar zu machen als die Leute aus dem späten 21. Jahrhunderts.
Kommentar
-
Selbst die Kolonisten des 24. Jahrhunderts der Föderation brauchen noch verdammt viel Starthilfe von der Sternenflotte, um eine Kolonie in Betrieb zu nehmen, und die haben mit Garantie tausendmal besser entwickeltere Technologien und Möglichkeiten, einen Planeten besser bewohnbar zu machen als die Leute aus dem späten 21. Jahrhunderts.Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
Kommentar
-
Zitat von Mugennaja, woher willst du ds so genau wissen, wenn man die rischtgen vorbereitungen und meinetwegen hydrokulturen auf dem raumschiff hat usw. wird das wohl auch ohne fremde hilfe gehen..........und dann gibt es immer noch den allesversorger natur für den anfang...........
Alos, nichts für ungut, aber die Sache kann nicht in einer kurzen Zeitperiode geschehen.
Von was für einem zeiltichen Umfang gehst du von der Gründung einer "Renegaten-Föderation" bis zu....ja....wohin willste eigentlich mit so einer Kolonie??Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichAber es gab schon Vorher Siedler
Wo die Kapseln als Baumateriale Benutzt hat
Die meißten sind in so einer Situation, also auf sich allein gestellt und ohne Nachschub von Personal und Ausrüstung froh wenn sie Überleben.
Der Einzige mir Spontan einfallende Fall wo es ein paar "Flüchtlinge" geschafft haben ein Imperium aufzubauen ist das Romulanische Imperium und die haben dafür Buchstäblich Tausend Jahre und mehr gebraucht.
Man darf nicht Vergessen um ein Effektiv laufendes Imperium wie ihr es euch Vorstellt aufzubauen und zu führen bedarf es einer Menge Leute und Zeit.
Sowohl gut Ausgebildetes Fachpersonal wie auch einfache Arbeiter werden benötigt. Die Frage ist wenn diese Leute Menschen (oder allgemein Bürger der Föderation) sind, warum sollten sie dann sowas machen?
Gerade für die einfachen Leute bietet die Föderation sehr viel Verlockendere Möglichkeiten.www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
Kommentar