Also ich frage mich warum es keinen Mensch gibt der die Föderation für schwach hält und austeigt? Außer dieser Maki, aber der ist klein und ist froh wenn er mal einen Quantentorpedo kriegt, ich mein das sich mal ne kolonie und ne sternenbasis mal keinen bock auf friden-like-gequatsche haben und einen neuen Staat aufmachen und vll. mal ein paar richtige KRIEGSSCHIFFE produziert! Denn selbst in einer Geselschaft wie der Föderation gibt es den Anarchaichen Faktor oder gewisse ansichten die zu sowas führen könnten?
Also ich fänds geil wenn ein starkes Menschenreich ensteht, lustig wäre natürlich auch die beziehung zu der föderation.........
gabs das schonmal so richtig? ich kenne ja nur solche kleinkarierten sache, oder halt das ein caiptan mal einen auf rache macht oder so, aber so richtig?
Also ich fänds geil wenn ein starkes Menschenreich ensteht, lustig wäre natürlich auch die beziehung zu der föderation.........
gabs das schonmal so richtig? ich kenne ja nur solche kleinkarierten sache, oder halt das ein caiptan mal einen auf rache macht oder so, aber so richtig?
Kommentar