Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Gibts kein Bild von seiner Rasse?

Durchsichtiger Schädel klingt interessant...
    Soweit ich weis gibt es leider keine Bilder von ihm. Über seine Rasse weis man nur das hier.

The Gallamites are a spacefaring humanoid species. They have "toothy smiles", transparent skulls and brains twice the size of a human's. During the Dominion War, the Gallamites contributed duranium to the Federation. (DS9: "Penumbra")
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Toothy smiles ?!
      Woow...klingt irgendwie...süß.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba
        Toothy smiles ?!
        Woow...klingt irgendwie...süß.
        Na ich weis ja nicht SÜß?

Tooth heist doch soviel wie Zacke, Zahn oder Zinke. Wenn ich mir das so überlege müsste der ja dann wie ein Jem`Hadar mit durch sichtigem Schädel aussehen.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Habt ihr meine tollen Antedeaner übersehen?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Nö habe die Fischköpfe gesehen finde diese Terroristen nur abstossen als interessant. Und ihre Tischmanieren lassen auch zu wünschen übrig.

Kommentar

Zitat von Guyver
              Nö habe die Fischköpfe gesehen finde diese Terroristen nur abstossen als interessant. Und ihre Tischmanieren lassen auch zu wünschen übrig.
              Waren die nicht in Stasis, als sie transportiert wurden?

Und Worf fand sie übrigens toll
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Waren die nicht in Stasis, als sie transportiert wurden?

Und Worf fand sie übrigens toll
                Ja die sind aber auf der Enterprise aus ihrem Winterschlaf sag ich mal wieder aufgewacht und haben dann gefressen. Die fliegen ja im Interstellaren Raum immer so weil sie das erschreckt. Und Worf fand sie nicht toll ich glaube er sagte was von erhaben oder so.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  Nein, haben wir nicht, aber die knuddeligen ( ein Scherz) Dinger sind nun mal nicht jedermanns Geschmack.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba
                    Nein, haben wir nicht, aber die knuddeligen ( ein Scherz) Dinger sind nun mal nicht jedermanns Geschmack.
                    Aber ausgefallen sind sie, und das ist die Hauptsache

Erinnern mich an die Mon Calamarie aus SW...

Nur noch fischiger.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 24.07.2006, 16:32.
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Aber ausgefallen sind sie, und das ist die Hauptsache

Erinnern mich an die Mon Calamarie aus SW...

Nur noch fichiger.
                      hehe die MonCalamari sind auch cool. ^^
                      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Eigentlich ist in Trek alles schon sehr cool, was kein Mensch mit etwas Make-up und einer Nasenwulzt ist...
                        Und die sind schon noch besser als Betazoiden oder der gleichen, die gehen ja garnicht...

So ein Betazoide wundert sich bstimmt, warum alle Rassen so Betazoidisch aussehen ^^
                        Coming soon...

Kommentar

man muss aber auch bedenken, dass wir alle die selben vorfahren haben.
                          da gab's doch mal eine TNG-folge, da wurde erzählt, dass die gene auf allen planeten ausgestreut wurden, und sich auf manchen eben entwickelt haben.

~ j. caesar ~
                          Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                          Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                            man muss aber auch bedenken, dass wir alle die selben vorfahren haben.
                            da gab's doch mal eine TNG-folge, da wurde erzählt, dass die gene auf allen planeten ausgestreut wurden, und sich auf manchen eben entwickelt haben.

~ j. caesar ~
                            Richtig die Folge das fehlende Fragment. Ich habe auch einen Thread aufgemacht gehabt auf grund dieser Folge über die Urhumanoiden weil die den Gründern fast wie aus dem Gesicht geschnitten aussehen.

Kommentar

Das stimmt, ABER die Cardassianer haben auch diese Vorfahren, und sehen nicht 1:1 so aus.

Erklärt mir das mal!
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Das stimmt, ABER die Cardassianer haben auch diese Vorfahren, und sehen nicht 1:1 so aus.

Erklärt mir das mal!
                                EVOLUTION

Würde ich mal sagen. Jede Species passt sich den begebenheiten des Planeten auf dem sie Leben halt an. Darum haben die Vulkanier auch ein zweites Augenlied daher denke ich sehen auch die Cardassianer anders aus als die Romulaner oder die Menschen.

Kommentar

Lädt...
                                X