If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch wenn sie aus ner anderen Galaxie waren, in Menschengestallt sind sie trotzdem Langweilig. Da fand ich das Bioschiff, was die EntD und die Romulaner entdeckten intressanter.
Haben die nicht nur Menschengestalt angenommen?
Und diese bioschiff-Weltraumwurm-Teil war lustig
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Soweit ich in memory-Alpha richtig gelesen habe, waren sie auf der Ent nur in Menschengestalt. War das mal wieder ne Art von Formwandeln?
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Soweit ich in memory-Alpha richtig gelesen habe, waren sie auf der Ent nur in Menschengestalt. War das mal wieder ne Art von Formwandeln?
Waren imo Energiewesen...
Aber ich finds halt enorm faszinierend, dass sie aus einer anderen Galaxis kommen
Auch wenn Q einen drauf setzt, und praktisch das ganze Universum kennt...aber das ist ja dann schon wieder inflationär
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Tja, das ist das Schicksal von "Aliens of the week".
Aber das waren doch die beiden Roboter-Parteien, oder?
Die eigentlichen Schöpfer, also die richtigen Cravic und Pralor existierten nicht mehr, soweit ich weiß... (?)
Tja, das ist das Schicksal von "Aliens of the week".
Aber das waren doch die beiden Roboter-Parteien, oder?
Die eigentlichen Schöpfer, also die richtigen Cravic und Pralor existierten nicht mehr, soweit ich weiß... (?)
Genau, die beiden Parteien haben gegeneinander Krieg geführt und dafür ihre Roboter vorgeschickt. Als sie dann aber Frieden schlossen und die Roboter Deaktivieren wollten haben diese ihre Schöpfer als Feinde eingestuft und Feinde müssen Vernichtet werden.
Tja noch ein Fall von Dumm gelaufen.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Genau, die beiden Parteien haben gegeneinander Krieg geführt und dafür ihre Roboter vorgeschickt. Als sie dann aber Frieden schlossen und die Roboter Deaktivieren wollten haben diese ihre Schöpfer als Feinde eingestuft und Feinde müssen Vernichtet werden.
Tja noch ein Fall von Dumm gelaufen.
Hm...zu blöd um einen Roboter zu programmieren
Klingt ein wenig abgedroschen, die Story, eher nach TOS
In der Tat, das hatte was von der Story mit dem Computerkrieg.
Hab ich zwar nich gesehen, aber gelesen.
Aber auch wenn in späteren Serien Spezien öfters auftauchen bleiben in manchen Folgen immer noch das TOS feeling.
Die Dysonsphäre errinerte mich schon sehr daran.
Schade das man nicht auf Bewohner gestossen ist. Die wärn für mich ideale Aliens of the week.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Ich hätte gerne mal den einen Captain gesehen von den Jadzia ab und zu gesprochen hat und auf den Worf ein wenig eifersüchtig war. Der hatte soweit ich weis eine durchsichtige schädeldecke so das man das gehirn sehen konnte.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Ich hätte gerne mal den einen Captain gesehen von den Jadzia ab und zu gesprochen hat und auf den Worf ein wenig eifersüchtig war. Der hatte soweit ich weis eine durchsichtige schädeldecke so das man das gehirn sehen konnte.
Vaptain Bodein hieß der Typ glaube ich...
Weiß einer, wie seine Rasse nochmal hieß?
Der Typ hieß Captain Boday und war ein Gallamite und kommandierte auch ein Schiff seiner Rasse.
Wie man sichs auf so einen Alien stehen kann ist mir ein Rätsel.
Gibts kein Bild von seiner Rasse?
Durchsichtiger Schädel klingt interessant...
Nein gibts leider nicht, hab schon geschaut...der wurde nur mehrmals erwähnt bild ich mir ein...
Schade....
Neue Rasse, neues Glück: was haltet ihr denn von den Antedeanern?
Das Aussehen hat was, das muss man zugeben
Kommentar