If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ich stimme Space marine zu, auf DS9 kamen sie 2 oder 3 mal vor,
bei der ENT Episode " Borderland" konnte man aber auch einen
Männlichen Boslic sehen.
Ist mir noch ganricht aufgefallen...
Du hast ein sehr gutes Auge für Details!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Na ja, ich seh mir die meisten Episoden im Englischem Original
an und da passt man möglicherweise etwas genauer auf ?
Gut möglich, wenn du den Eindruck hast
Was hälst du denn von den Devidianern?
Das waren die Gestalten aus"Gefahr aus dem 19. Jahrundert", die zeitlich zu unserer Realität leicht versetz existierten?
Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Das waren die Gestalten aus"Gefahr aus dem 19. Jahrundert", die zeitlich zu unserer Realität leicht versetz existierten?
Kam in dieser Episode nicht Guinan vor wie sie in der Vergangenheit
auf der Erde war??? Ich kann mich nicht mehr genau an diese Folge
erinnern, hatte irgendetwas mit dem Schlangenstock und Lebensenergie
zu tun, oder?
Kam in dieser Episode nicht Guinan vor wie sie in der Vergangenheit
auf der Erde war??? Ich kann mich nicht mehr genau an diese Folge
erinnern, hatte irgendetwas mit dem Schlangenstock und Lebensenergie
zu tun, oder?
eine Rasse die woll nie wieder auftauchen wird, ähnlich wie die
Zeitreisenden Vorgonen oder Barash.
Ja, die Vorgonen waren sool
Nur auch irgendwie verwirrend eingebaut, finde ich...
In welcher Folge kamen denn die Barash vor?
An ihr Aussehen kann ich mich noch erninnern.
Wobei ich Barash und die anderen Gestalten als gelungene Abwechslungen empfand.(vom Aussehen) das kann man von Guinan und ihrem Volk ja nicht behaupten.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Wobei ich Barash und die anderen Gestalten als gelungene Abwechslungen empfand.(vom Aussehen) das kann man von Guinan und ihrem Volk ja nicht behaupten.
Oh ja!
Lieber eine schöne, "alienhaftige" Erscheinung, als diese 1:1 Menschen-Kopien!
Was man sich dabei wohl immer denkt?!
PS: FINALE!!!!
Diese nicht-humanoide Rasse aus Voyager, wo sich eines von den an Torres geheftet hat waren auch geil. Von 8472 mal abgesehen eine der Gelungensten.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Phát sóng trực tiếp bóng rổ, phát sóng trực tiếp NBA, phát sóng trực tiếp bóng đá, phát sóng trực tiếp bóng đá mới, phát sóng trực tiếp bóng đá trực tuyến xem phát sóng trực tiếp miễn phí, phát sóng trực tiếp bóng đá xem trực tuyến miễn phí, phát sóng trực tiếp 24
Phát sóng trực tiếp bóng rổ, phát sóng trực tiếp NBA, phát sóng trực tiếp bóng đá, phát sóng trực tiếp bóng đá mới, phát sóng trực tiếp bóng đá trực tuyến xem phát sóng trực tiếp miễn phí, phát sóng trực tiếp bóng đá xem trực tuyến miễn phí, phát sóng trực tiếp 24
Diese nicht-humanoide Rasse aus Voyager, wo sich eines von den an Torres geheftet hat waren auch geil. Von 8472 mal abgesehen eine der Gelungensten.
Gibts da ein Bild von?
@Kelvon: Horta waren interessant, va. für die damaligen technischen Möglichkeiten das Maximum bei Nicht-Humanoiden
Kommentar