Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine
    Und wenn man irgendwann in den Deltaquadranten vordringt, dann wird erstaml geforscht, die Ausdehnung der Föderationsgrenzen dorthin wäre ein Schritt, der erst laaaaange danach kommen würde...

PS: Die Daten der Voyager werden wohl erstmal zut Borgabwehr und Verwertung im Alphaquadranten genutzt, und nicht, um die eignen Kräfte noch mehr durch die Verbreiterung der Operationen in den Deltaquadranten zu schwächen!
    Da stimm ich dir voll zu, nur wie machen wir das Alarich verständlich? Bei ihm muss sich ja sofort jeder auf die Erforschung der Schwachstellen stürzen und sich expandieren, auch wenn die Ressourcen fehlen.
    "There will be an answer, let it be..."
    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Tja, wie sagte Picard so schön "Jetzt muss der Schlusstrich gezogen werden!"
      Ich klinke mich jetzt aus jedweger Diskussion einer Expansion in den Deltaquadranten aus, wer weiterdiskutieren will(also Alarich )soll einen eigenen Thread aufmachen("Die Föderation und ihre aggressive Expansionspolitik durch rigorose Ausnutzung von Schwachstellen anderer Rassen in den Deltaquadranten in den nächsten 20 Jahren").

Wer über Aliens of the Week diskutieren will, der sei jetzt zum handeln aufgerufen
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Weil der Handel inm A-qw so Blüt werden sie auf euch 2 hören und eine Erwegung das , sie nicht weiter Expansieren Dürfern .

Ich glaub kaum das Der a-qw so Blüht das der handel mit dem G-qw schon Blüht und die Händler schon weitere Exportmöglich keiten suchen

Kommentar

@Space Marine

Hast recht, kehr ma wieder zum Thema zurück...wer ist denn diese Woche der beliebteste Alien?
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Also mir fallen spontan noch diese Wesen ein, die auf eine höhere Bewusstseinsebene aufgestiegen sind. Die Folge war bei TNG und hieß glaube ich "Wer ist John"(oder so).
            Da wurde gut gezeigt, wie eine Rasse sich gegen Veränderungen sperrt, die unaufhaltsam sind, nur weil sie etwas unbekanntes darstellen.
            Nur im Endeffekt glaube ich nicht, dass ein evolutionärer Sprung zum Energiewesen so plötzlich kommt, in der Realität würde man wohl evolutionär langsam dahingeführt werden, aber es kommt ja auf die Idee dahinter an, und die fand ich gut umgesetzt. Weiß einer wie die betreffede Rasse hieß?
            Coming soon...

Kommentar

mit diesen wesen hätte man, wie mit vielen anderen aliens, noch seeehr viel machen können.
              es ist IMO ein manko (besonders be TNG), dass manche alens, die viel potenzial gehabt haben nur ein einziges mal vorkahmen.

~ j. caesar ~
              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
              Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                mit diesen wesen hätte man, wie mit vielen anderen aliens, noch seeehr viel machen können.
                es ist IMO ein manko (besonders be TNG), dass manche alens, die viel potenzial gehabt haben nur ein einziges mal vorkahmen.

~ j. caesar ~
                Ja, das gabs bei allen Serien...
                Vor allem in ENT hätten man es gleich wie in Staffel 4 machen müssen, und bekannte Aliens näher behandeln müssen, an statt X-beliebige Neuerfindungen zu gestalten, und wirre Handlungsstränge zu fabrizieren(Temporaler Kalter Kriege )
                Coming soon...

Kommentar

Ich glaube nicht das er wirklich beebdet ist .
                  Wenn einer der Hauptspezies Ausgeschaltet wurde .

Ich kann mir schon Vorstellen , das er wieder ausbricht .
                  Romulaner sind da glaub auch dabei .
                  Die haben doch die Gen Veränderter auch heisen unterstützt .
                  Und ausgeschaltet wurde eine bis Jetzt Unbekannte , die NS System unterstützten

Kommentar

Zitat von Alarich
                    Ich glaube nicht das er wirklich beebdet ist .
                    Wenn einer der Hauptspezies Ausgeschaltet wurde .

Ich kann mir schon Vorstellen , das er wieder ausbricht .
                    Romulaner sind da glaub auch dabei .
                    Die haben doch die Gen Veränderter auch heisen unterstützt .
                    Und ausgeschaltet wurde eine bis Jetzt Unbekannte , die NS System unterstützten
                    Was?
                    wenn es nichts mit Liens of the Week zu tun hat, dann erklärs mir besser nicht...
                    Coming soon...

Kommentar

Die Figur hinter den Elkrisch Hologramm oder was es sein soll waer ein Klarer Romulaner .

Die Archer ausschaltete war ein Fremde Spetzies ,
                      Also ist ein Aber am Ende

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Die Figur hinter den Elkrisch Hologramm oder was es sein soll waer ein Klarer Romulaner .

Die Archer ausschaltete war ein Fremde Spetzies ,
                        Also ist ein Aber am Ende
                        Ich kapier echt nicht mal im Ansatz, ws du meinst, sorry...

Coming soon...

Kommentar

Du hast nicht Enterprise gesehen
                          Der die Sulibahn inter Holgram Direktierte

Kommentar

Zitat von Alarich
                            Der ominöse Future Guy sieht einem Romi zwar ähnlich, letztlich ist das aber Spekulation. B&B haben auch indirekt zugegeben das sie sich nie Gedanken darüber machten wer das überhaupt sein sollte.
                            Wenn ich sowas schon höre:

Kommentar

Es wird auch einer sein .
                              Mit dem Aufstieg fing der Untergang des Romulanischen Emp erst an .
                              Die zukunft des Romulanischen könnte , so gar sein das sie auch zu Föderation dazu kommen ,
                              Könnte

Kommentar

Zitat von Alarich
                                Es wird auch einer sein .
                                Mit dem Aufstieg fing der Untergang des Romulanischen Emp erst an .
                                Die zukunft des Romulanischen könnte , so gar sein das sie auch zu Föderation dazu kommen ,
                                Könnte
                                Wenn du nichts fundiertes zu sagen hast, sag lieber garnichts

ich stimme Vaughn voll und ganz zu, neimand weiß, wer das war, und ich weiß auch nicht, wie du davon zum Ende des romulansichen Empires kommst...
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X