Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weil es ihn Verwirt das so ein Kleines Mädchen so schnell Erwachsen wurde

Kommentar

Zitat von Alarich
      Weil es ihn Verwirt das so ein Kleines Mädchen so schnell Erwachsen wurde
      Achso

Aber wie gesagt, Seven wurde eh VOR der Sache mit der Ente-D und assimileirt
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wie gesagt, ich komm mit der Sternzeit nie hinterher, bis Nemisis dachte ich, die Expedition von Sevens Eltern wär kurz nach dem Treffen Borg-EntD gewesen. Als ich Admirale Janeway sah, hab ich erstmal überlegt, dass vorhergehender Gedanke absoluter Mist war.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Sven Vater ist eine Königlich Drohne so viel ich weis

Kommentar

Zitat von Erebos
            Wie gesagt, ich komm mit der Sternzeit nie hinterher, bis Nemisis dachte ich, die Expedition von Sevens Eltern wär kurz nach dem Treffen Borg-EntD gewesen. Als ich Admirale Janeway sah, hab ich erstmal überlegt, dass vorhergehender Gedanke absoluter Mist war.
            Ist auch etwas schwierig anchzuvollzeihen, weil die Voyager von den anderen Ereignissen so abgeschottet war...

Ich glaube zu wissen, dass sie 2371 losreiste, und 2378 wieder zuhause ankam. Nemesis spilete 2379.

Zitat von Alarich
            Sven Vater ist eine Königlich Drohne so viel ich weis
            Ein Mitglied von Unimatrix 001, das stimmt
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
              Ich glaube zu wissen, dass sie 2371 losreiste, und 2378 wieder zuhause ankam. Nemesis spilete 2379.
              das ist aber ein wenig knapp, denn in "first contact" war janeway schon admiral.

~ j. caesar ~
              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
              Lexx

Kommentar

Nein zu Zeiten der Yo war sie Cap
                Jetzt ist sie Admiral .

und wenn sie Adm ist wird sich die Föderation doch mit dem d-qw beschäftigen .

weil sie Jahre Weg war ist sie a-qw zu Fern der Materie und Politische Lage

Kommentar

Zitat von Alarich
                  und wenn sie Adm ist wird sich die Föderation doch mit dem d-qw beschäftigen .

Naja, das würde aber alles wohl recht theoretische Arbeit werden. Jener Teil des Delta-Quadranten, der für die Sternenflotte mittles konventioneller Antriebstechnik zu erreichen wäre, kennt Janeway gar nicht, sie die letzten paar Tausend Lichtjahre dank Transwarp-Zentrum einfach übersprungen hat.

Dass sich Janeway eindeutig auch mit den "normalen" Föderationsangelegenheiten beschäftigt, zeigt sich ja schon in der Tatsache, dass sie Picard nach Romulus schickt.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Wenn der Sternen Geheimdiesnt es herausbekommt wie diese Borg Technik aufgebaut ist .
                    Dann ist dort einzutrinngen wo Yo Herausgekommen ist .

Und die Yo hat ja schon Vorleistugen erforscht .
                    Wenn Großes Erdlabor mit Wissenschftler damit Beschäftigt und noch ein Militärisch geheim Labor steht die chanse für ein Künstliches 50 zu 50 oder nicht

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Wenn der Sternen Geheimdiesnt es herausbekommt wie diese Borg Technik aufgebaut ist .
                      Dann ist dort einzutrinngen wo Yo Herausgekommen ist .
                      Der Transwarpkorridor aus dem die Voyager im Sol-System kam wurde zerstört, somit kann man nicht zurück in den Delta-Quadranten.

Zitat von Alarich
                      Und die Yo hat ja schon Vorleistugen erforscht .
                      Wie MFB schon sagte, hat die Voyager den letzten Abschnitt ihrer Reise, mit dem Transwarpkorridor überbrückt und somit weiß Capt. Janeway nichts über den betreffenden Sektor.

Zitat von Alarich
                      Wenn Großes Erdlabor mit Wissenschftler damit Beschäftigt und noch ein Militärisch geheim Labor steht die chanse für ein Künstliches 50 zu 50 oder nicht
                      Das ist aber nicht mehr als ein Gerücht, denn es haben sich bereits einige Trill-Wissenschaftler mit der Erschaffung eines künstlichen Wurmlochs beschäftigt und an Bord der Defiant wurde dies dann in die Tat umgesetzt aber leider gab es im Endeffekt keinen Erfolg.
                      "There will be an answer, let it be..."
                      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Wieviel Raumschiffe sind am Anfang Zerstört oder sind nicht mal Gestartet und jetzt sind die Ersten Roberter auf dem Mars gelandet .

Warum wenn es nicht klappte und die Neuen Daten der Yo .
                        Warum sollten sie das einfach Aufgeben

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                          das ist aber ein wenig knapp, denn in "first contact" war janeway schon admiral.

~ j. caesar ~
                          Ähh.Nein, war sie nicht...

In Nemesis war sie Admiral, dass ist ein Jahr nach Rückkehr der Voyager, wenn sie befördert wurde, dann eh gleich nach der Heimkehr...
                          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                            Ähh.Nein, war sie nicht...

In Nemesis war sie Admiral, dass ist ein Jahr nach Rückkehr der Voyager, wenn sie befördert wurde, dann eh gleich nach der Heimkehr...
                            ich habt die filme vor soo langer zeit das letzte mal gesehen...da kommt schon einiges durcheinander... ^^"

~ j. caesar ~
                            Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                            Lexx

Kommentar

Zitat von Alarich
                              Warum wenn es nicht klappte und die Neuen Daten der Yo .
                              Warum sollten sie das einfach Aufgeben
                              Von der Aufgabe des Plans, den Delta-Quadranten eines Tages genauer zu erforschen, war nie die Rede. Es ging einzig und allein darum, dass die Föderation keine Ahnung von den tausenden Lichtjahren zwischen dem Unikomplex und dem eigenen Territorium hat, weil die Voyager eben den Korridor genommen hat.

Und die Erforschung wird sicher irgendwann ein Thema werden, aber nach dem Krieg liegt der Großteil der Operationen in der Sicherung der Grenzen und des Wiederaufbaus der Flotte.

Es hätte sich nicht umsonst eine so große Flotte im Sol-System aufgehalten, wenn nicht die Angst des Krieges noch in jedermanns Kopf sitzt.
                              "There will be an answer, let it be..."
                              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
                                Von der Aufgabe des Plans, den Delta-Quadranten eines Tages genauer zu erforschen, war nie die Rede. Es ging einzig und allein darum, dass die Föderation keine Ahnung von den tausenden Lichtjahren zwischen dem Unikomplex und dem eigenen Territorium hat, weil die Voyager eben den Korridor genommen hat.

Und die Erforschung wird sicher irgendwann ein Thema werden, aber nach dem Krieg liegt der Großteil der Operationen in der Sicherung der Grenzen und des Wiederaufbaus der Flotte.

Es hätte sich nicht umsonst eine so große Flotte im Sol-System aufgehalten, wenn nicht die Angst des Krieges noch in jedermanns Kopf sitzt.
                                Und wenn man irgendwann in den Deltaquadranten vordringt, dann wird erstaml geforscht, die Ausdehnung der Föderationsgrenzen dorthin wäre ein Schritt, der erst laaaaange danach kommen würde...

PS: Die Daten der Voyager werden wohl erstmal zut Borgabwehr und Verwertung im Alphaquadranten genutzt, und nicht, um die eignen Kräfte noch mehr durch die Verbreiterung der Operationen in den Deltaquadranten zu schwächen!
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X