Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein sie Lassen ihre Nachbarn wieder Groß werden .
    Und wenn sie einiger Massen Groß sind werden die 2/3 Asi und die Nachbarn Fangen wieder bei 0 an .

So wie Afrikanischen Großen Ameisen , sie Töten alle Wächter der Termiten und lassen innnen alles in Ruhe .
    Und die Termiten geben ihre Nahrung , wenn sie alle Töten hätten sie Viel Essen aber dann währe zu ende die Nahrungs Qwelle

Kommentar

Zitat von Space Marine
      Der Anreiz?

*Wir sind die Borg, ihre Nachbarn, lassen sie sich Zeit, irgendwann ist Widerstand zwecklos!*

Soviel zum Anreiz
      Tarnen, Transwarp anschmeißen und los gehts.
      Ich tippe das den Borg zuerst die Energie ausgeht.
      Und selbst wenn nicht, die Waffen der Voth sollten es mit nem Kubus schon aufnehmen können.

Kommentar

Mir haben die Yridianer immer gut gefallen.
        Ich bin mir nimmer sicher, aber wurde nicht in irgend einer Folge mal gesagt die seien schon ausgestorben?
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Jub, laut Aussage von Janeway galten die Yridianer als ausgestorben, bis sie Captain Ransom (der von der Enquinox) wiederentdeckte.

Kommentar

Zitat von Alarich
            Nein sie Lassen ihre Nachbarn wieder Groß werden .
            Und wenn sie einiger Massen Groß sind werden die 2/3 Asi und die Nachbarn Fangen wieder bei 0 an .

So wie Afrikanischen Großen Ameisen , sie Töten alle Wächter der Termiten und lassen innnen alles in Ruhe .
            Und die Termiten geben ihre Nahrung , wenn sie alle Töten hätten sie Viel Essen aber dann währe zu ende die Nahrungs Qwelle
            Ja, gut, hat nichts mit meiner Aussage zu tun ist aber ein interessanter Ansatz..

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
            Tarnen, Transwarp anschmeißen und los gehts.
            Ich tippe das den Borg zuerst die Energie ausgeht.
            Und selbst wenn nicht, die Waffen der Voth sollten es mit nem Kubus schon aufnehmen können.
            Ja das mein ich ja. Immer dasselbe, noch können die Borg die Voth wahrscheinlich nicht besiegen, aber wenn die sich auf ihren Lohrbeeren ausruhen...
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Naja man muß die Überlegener den Borg sind .
              Dumgelaufen ist und Vershendlich wieder nach Jahrhunderte in D Bald wieder Mächtig sein werden .

Kommentar

Also, man hat zwar nie welche richtig gesehen, aber was man so gehört hat, finde ich das T´Kon-Imperium am Besten. das ist die ausgestorbene Spezies aus der TNG-Episode " Der Wächter", wo die Enterprise sowei ein Schiff der Ferengie im Orbit eines Planeten gefangen gehalten werden, da die Energie von dem Planeten absorbiert wird.
                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Yo das wahren Krieger und Räuber wo da erwacht sind , die Blündern und dann so wie gekommen sind wieder weg sind

Kommentar

Waren dass die, die ganze Planeten oder sogar Sonnen versetzen konnten, um eine ideale Verteidigungslinie zu errichten? Da frag ich mich immer, wie solche Hochkulturen untergehen können.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Ich weiß zwar nicht ob sie nur in einer Episode vorkammen, aber bei mir
                      sind das kla die Aliens, die alle zusammén wie ein Computer funktionieren
                      >>> 1 Staffel TNG Folge 1100101 (oder irgendwie ähnlich)
                      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
                      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
                      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

dass waren die Binären, die arbeiten immer in 2-Er Gruppen uns sind mit einem Computerimplantat verbunden, soweit ich mich erinnere.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Alle Hoch Kulturen gingen an sich zu ende
                          Nur der Yo teil ging es das sich alle gegen sie Verbündet haben

Kommentar

@Eberos
                            Ja, das waren die, die ganze Sterne versetzten konnten. Ich denke mal, die meisten dieser Rassen sind in Kriegen untergegangen oder durch Naturkatastrophen, wie das T´Kon-Imperium: die sind einer supernova zum opfer gefallen. oder wenn eine Species von Borg angegriffen wird.
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                              @Eberos
                              Ja, das waren die, die ganze Sterne versetzten konnten. Ich denke mal, die meisten dieser Rassen sind in Kriegen untergegangen oder durch Naturkatastrophen, wie das T´Kon-Imperium: die sind einer supernova zum opfer gefallen. oder wenn eine Species von Borg angegriffen wird.
                              Da fragt man sich, ob die Borg auch so Sachen können?! Sonnen versetzen, num Beispiel...

Ich meine, im Deltaquadranten muss es odch ein paar nicht minder entwickelte Kulturen gegeben haben, und wenn die Borg sich ein paar davon geschnappt haben...irgendwo muss ja auch der Transwarpantrieb, die Regenerative Hüllenpanzerung, die Drohneschilde etc. hergekommen sein, was auch im Deltaquadranten auf hochentwickelte Rassen schließen lässt.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Da gab es auch ein Teil von Yo .
                                Ehmalige Borg eine eigene Geselschaft wahren . Und sie zum schluß ein Kubus vernichteten , wo Jennfi mit besorgnis diese neue Geselscht mit Mistraun betrachtete

Kommentar

Lädt...
                                X