Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lonzak Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, daß du die Pakled meinst.
    Für TNG stimmt das mit dem Alien of the week wahrscheinlich. In DSN hat man allerdings vor allem in den früheren Staffeln ein paar Pakled eingebaut, die auf der Promenade durchs Bild latschen. Allerdings ohne sinnvolle Funktion (keine Sprechrolle/Storyrelevanz). Auf jedenfall kann man nicht sagen, daß sie nur einmal aufgetaucht sind und nie wieder gesehen wurden. Ich weiß nicht ob dies der Definition von Alien of the week entspricht.
    ich habe leider keine ahnung wie die heißen!
    das waren die die nichts selber konnten aber schlausein wollten und nicht auf die evulotoin warten wollten

Kommentar

Genau die waren das. Sie wollten das Geordi ihre Technologie aufpept. Heiß es nicht, das sie sogar Technologie der Romulaner auf dem Schiff hätten.
      Was mich bei denen wundert ist, wie die überhaupt zu Raumschifftechnologie kamen.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Die Zalkonianer

(aus: Transformations/Wer ist John) Die haben ja langsam ihre körperliche Existenz aufgegeben und sind zu Energiewesen mutiert.
        ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
          Genau die waren das. Sie wollten das Geordi ihre Technologie aufpept. Heiß es nicht, das sie sogar Technologie der Romulaner auf dem Schiff hätten.
          Was mich bei denen wundert ist, wie die überhaupt zu Raumschifftechnologie kamen.
          Wer weiß, vielleicht kam mal ein Ferengi Frachter vorbei und wollte handeln, und sie haben ihn geentert, oder irgend eine andere Rasse kam vorbei.

Erinnert mich an die Menschheit aus "in a mirror darkly"
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich habe nicht alle Seiten gelesen, also kann es sein, dass jemand die Hierarchie bereits erwähnt hat. Falls nicht, dann sei dies hiermit getan.

Sie sind so herrlich bürokratisch und inkompetent.
            "Logic is the cement of our civilization with which we ascend from chaos, using reason for our guide."

Kommentar

Von ihrem Modischen Geschmack mal abgesehen.
              was mich zudem Stört ist, das nie ein echter Rassenname genant wurde.
              Ich fand allerdings Schade, das die warscheinlich existente Tarnvorrichtung der Hierachie nie benutz/gezeigt wurde.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Von ihrem Modischen Geschmack mal abgesehen.
                Ja, der Kragen hat 'was aristokratisches.
                was mich zudem Stört ist, das nie ein echter Rassenname genant wurde.
                Ich fand allerdings Schade, das die warscheinlich existente Tarnvorrichtung der Hierachie nie benutz/gezeigt wurde.
                Eine von vielen ungenutzten Möglichkeiten in Voyager. Man hatte fast den Eindruck, dass die vorherigen Folgen nie passiert sind.
                "Logic is the cement of our civilization with which we ascend from chaos, using reason for our guide."

Kommentar

Da wir schon bei der Hierarchie sind, fällt mir ein, dass wir noch keinen "Die hässlichste Spezies im Star Trek Universum [inkl. Wahl der einzig hässlichen]" Thread haben, ich denke, ich werde einen eröffnen.
                  Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                  Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Soval Beitrag anzeigen
                    Ich habe nicht alle Seiten gelesen, also kann es sein, dass jemand die Hierarchie bereits erwähnt hat. Falls nicht, dann sei dies hiermit getan.

Sie sind so herrlich bürokratisch und inkompetent.
                    Und ziemlich hässlich.
                    Ich stimme Nox zu, einen Thread über die hässlichste Spezies zu eröffnen.
                    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                      Und ziemlich hässlich.
                      Ich stimme Nox zu, einen Thread über die hässlichste Spezies zu eröffnen.
                      Dann sind wir einer Meinung. In die Auswahl der Umfrage kommen dann noch die Nausikaaner, die Remaner, die Letheaner und die Vidianer.
                      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Zitat von Elias Dax aka Nox Beitrag anzeigen
                        Dann sind wir einer Meinung. In die Auswahl der Umfrage kommen dann noch die Nausikaaner, die Remaner, die Letheaner und die Vidianer.
                        Wobei die Vidianer an sich ja eigentlich ganz gut aussehen. Nur sind ihre Gesichter leider von der Fresszelle entstellt.

Kommentar

Wobei die Vidianer an sich ja eigentlich ganz gut aussehen. Nur sind ihre Gesichter leider von der Fresszelle entstellt.
                          Stimmt, gesund sehen sie gut aus. Ich denke, die Vidianer werde ich nicht in die Umfrage einbeziehen, denn es geht um Rassen die von Natur aus hässlich aussehen, also Nausicaaner etc.

Kommentar

Zitat von Elias Dax aka Nox Beitrag anzeigen
                            Stimmt, gesund sehen sie gut aus. Ich denke, die Vidianer werde ich nicht in die Umfrage einbeziehen, denn es geht um Rassen die von Natur aus hässlich aussehen, also Nausicaaner etc.
                            Was die Nausicaaner wohl von den Menschen halten würden? Die Klingoninnen aus Star Trek VII fanden Dr. Crusher ja auch widerlich.

Kommentar

Zitat von Soval Beitrag anzeigen
                              Was die Nausicaaner wohl von den Menschen halten würden? Die Klingoninnen aus Star Trek VII fanden Dr. Crusher ja auch widerlich.
                              Ja oder die Ferengis, die La Forge dieses Dings in den Visor gebaut haben - und als Beverly von oben auf Geordi geguckt hat haben sich die Ferengis am Bildschirm vor Grauen über Bevs Gesicht geschüttelt ;-)

(oder so ähnlich)
                              ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                                Ja oder die Ferengis, die La Forge dieses Dings in den Visor gebaut haben - und als Beverly von oben auf Geordi geguckt hat haben sich die Ferengis am Bildschirm vor Grauen über Bevs Gesicht geschüttelt ;-)

(oder so ähnlich)
                                LOL - das waren die schon genannten Klingonen in ST7.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

Kommentar

Lädt...
                                X