Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ha, ich hab sie gefunden. Du bist ein Kreetassaner. Klingt komisch, ist aber so .
    http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Kreetassaner.

Und ich hab auch noch eine Spezies.

Das sind die, die die Enterprise einmal angegriffen haben und wo die Enterprise am Anfang gar nichts tun konnte, da ihre Waffen keine Wirkung erzielten.
    Aus der Folge, "Lautloser Feind"
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

danke sulu! die passen ja perfekt zu meinem charakter
      welch ein zufall

Kommentar

der threat, wo du nicht weißt, was der bringt, ist ein SF-Rollenspiel oder?
        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
          Ha, ich hab sie gefunden. Du bist ein Kreetassaner. Klingt komisch, ist aber so .
          http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Kreetassaner.

Und ich hab auch noch eine Spezies.

Das sind die, die die Enterprise einmal angegriffen haben und wo die Enterprise am Anfang gar nichts tun konnte, da ihre Waffen keine Wirkung erzielten.
          Aus der Folge, "Lautloser Feind"
          http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Lautloser_Feind
          Sicher?
          Sind das nicht die von dem Frachter, die der ente am Ende geholfen haben?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Naja, aber wenn du dir mal seinen Avatar anguckst, sieht man ja, dass sie sich zum Beispiel ähneln, da sie an der Stirn und am Kinn genau gleich aussehen, mit dem blauen Streifen. An sich sehen sie doch schon identisch aus . Oder meinst du die andere Spezies?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
              Naja, aber wenn du dir mal seinen Avatar anguckst, sieht man ja, dass sie sich zum Beispiel ähneln, da sie an der Stirn und am Kinn genau gleich aussehen, mit dem blauen Streifen. An sich sehen sie doch schon identisch aus . Oder meinst du die andere Spezies?
              Nein, du hast Recht, ich muss sie mit einer anderen Spezies verwechselt haben.

Das sind die sleben, nur der auf dem Avatar ist fetter als der auf MA.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Was ist eigentlich über die Naucasianer bekannt.
                Außer das sie Piraten, Söldner oder Leibwächter für Ferengies sind ???
                Angehängte Dateien
                Bastogne - 101 Airborne
                http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Die heißen Nausicaaner vom Planeten Nausica
                  An und für sich ist eigentlich nichts bekannt, außer eben, dass sie eine leicht erregbare in Richtung klingonischer Kultur geführte Rasse sind. Man sieht sie eben nur immer in den bereits genannten Positionen...
                  "There will be an answer, let it be..."
                  USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

gilt als alien of the week auch der beschützer aus der ersten voy folge?
                    wenn nicht diese typen von ntg die so dumm sind und georgy entführen

Kommentar

Ach, sind wir wieder bei den Aliens of the Week ... ...schön.

Die Trill
                      sind doch auch nur einmal erschienen. Odan, "der Wurm", der sich immer eine nette Hülle gesucht hat und Beverly mehr oder weniger schöne Stunden bereitete. Sah aber etwas mickirg in der Plastikschale aus
                      ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Zitat von saturnchen Beitrag anzeigen
                        Ach, sind wir wieder bei den Aliens of the Week ... ...schön.

Die Trill
                        sind doch auch nur einmal erschienen. Odan, "der Wurm", der sich immer eine nette Hülle gesucht hat und Beverly mehr oder weniger schöne Stunden bereitete. Sah aber etwas mickirg in der Plastikschale aus
                        Ich würde dir empfehlen mal DS9 zu sehen

Kommentar

Oh, echt ? Da rächt es sich, wenn man zu wenig über den TNG-Tellerrand schaut....*schäm*
                          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Nur ist da wieder die dumme Sache, das die TNG Trills und die DS9 Trills fast komplett unterschiedlich aussehen.
                            Die TNG Trills:
                            -können nicht gebeamt werden
                            -Der Symbiont ist die einzige Persönlichkeit und der Wirt scheint "minderwertiger" zu sein
                            - haben Sitirnwülste

Die DS9 Trills:
                            -können gebaemt werden
                            -der Symbiont und der Wirt bilden eine komplett neue Persönlichkeit mit dem Gedächtnis früherer Persönlichkeiten
                            -haben Flecken and der Seite vom Kopf bis an die Knöchel
                            -und sehen meiner meinung nach besser aus wie Jadzia Dax beweist:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Jadzia3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,9 KB
ID: 4178962
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von DIANNA Beitrag anzeigen
                              [...]
                              wenn nicht diese typen von ntg die so dumm sind und georgy entführen
                              Ich vermute mal, daß du die Pakled meinst.
                              Für TNG stimmt das mit dem Alien of the week wahrscheinlich. In DSN hat man allerdings vor allem in den früheren Staffeln ein paar Pakled eingebaut, die auf der Promenade durchs Bild latschen. Allerdings ohne sinnvolle Funktion (keine Sprechrolle/Storyrelevanz). Auf jedenfall kann man nicht sagen, daß sie nur einmal aufgetaucht sind und nie wieder gesehen wurden. Ich weiß nicht ob dies der Definition von Alien of the week entspricht.
                              Wo das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos, denn es ist besser organisiert.

Kommentar

Ich habe Alien of the Week im Eröffnungspost so definiert:

Zitat von Mir:

Mit "Aliens of the week" meine ich alle Völker/Kulturen die nur in einer Folge/Doppelfolge einer ST-Serie aktiv vorkammen.
                                Wenn sie in Späteren Folgen mal genannt wurden oder ein Bild gezeigt wurde, usw, dass ist erlaubt.
                                Also Kazon z.B. fallen da schon raus.
                                Sinnlos durchs Bild laufen zähle ich mal bei u.s.w. Mit rein.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X