Hmmm. im Buch existieren die ja noch. Oder meinst du auf dem Raumschiff oder dem Planeten -was auch immer-? Die können sich -laut dem Buch - sehr gut verstecken.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alien of the week
Einklappen
X
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
-
Zitat von Captain SuluHmmm. im Buch existieren die ja noch. Oder meinst du auf dem Raumschiff oder dem Planeten -was auch immer-? Die können sich -laut dem Buch - sehr gut verstecken.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space MarineDas kann mir aber nur teilweise Erklären, warum sich auf Klasse M Planet A eine menschenähnliche Rasse herausbildet, auf Klasse M Planet B, mit den selben Bedingungen, aber ein Betazoide, der 1:1 aussieht wie ein Mensch.
Die beste "Alien of the Week"-Rasse für mich sind übrigens die Typen, die sich nur in Metaphern unterhalten, Stichwort: Darmok und Jalad auf Tanagra...oder so ähnlich.Zuletzt geändert von Wannabe; 15.08.2006, 13:52.UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION
LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!
Kommentar
-
Zitat von WannabeGanz einfach - auf Cardassia, Quonos, Ferenginar etc. herschen eben nicht die gleichen Bedingungen wie auf der Erde, wärend Betazed ja praktisch ein Abziehbild von Terra ist.
Die beste "Alien of the Week"-Rasse für mich sind übrigens die Typen, die sich nur in Metaphern unterhalten, Stichwort: Darmok und Jalad auf Tanagra...oder so ähnlich.
Sprachlich gradnios.Coming soon...
Kommentar
-
Ich seh grade die Folge mit der Dysonsphäte und kann es sein, dass die Fast genau so aus sah, wie ein Borg-Kubus? Also von Außen, als man den Eingang gesehen hat? Sah fast so aus wie die Schleuse, wo die Sphäre rauskam.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluIch seh grade die Folge mit der Dysonsphäte und kann es sein, dass die Fast genau so aus sah, wie ein Borg-Kubus? Also von Außen, als man den Eingang gesehen hat? Sah fast so aus wie die Schleuse, wo die Sphäre rauskam.Coming soon...
Kommentar
-
@Captain Sulu
Danke übrigens für den Hinweis auf die heutige Folge. Die habe ich schon immer besonders gemocht und hätte sie sonst wahrscheinlich verpasst.
Scotty: "Was ist das?"
Data: "Es ist ... hmm ... Es ist ... *schnupper* Es ist grün!"
Was für eine klasse Szene"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Data ist ehe der beste . Auch als Pille an Bord kommt.
Pille: Sie haben die Spitzohrigkeit eines Vulkaniers.
Data: Ich bin ein Androide.
Pille: Oh mein Gott, das ist ja genau so schlimm.
Aber am besten fand ich noch, wo Data den Emotionschip eingebaut hat und bei Guinan was trinkt.
Da sagt er doch so:
Zitat von MAData probiert ein Getränk von Guinan, nachdem Geordi ihm Soongs Emotionschip eingesetzt hat. Nach einer kurzen Diskussion steht aufgrund Datas Reaktion fest, dass er es scheußlich findet:
Geordi: "Data, ich glaube der Chip funktioniert!"
Data: "Oh ja! Ich hasse es. Es ist widerlich!"
Guinan: "Mehr?" - Data: "Bitte!"Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Neue Spezies, neues Glück.
Was haltet ihr denn von den Calamarain?
Die sind ja mal definitiv nicht so, wie die vielen Standardhumanoiden.Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:01.Coming soon...
Kommentar
-
Ja, das Kristallwesen war sicherlich auch interessant, wurde aber glaube ich schon besprochen.
Das Calamarain glaube ich wurde noch nicht angesprochen, also, euere Meinungen?Coming soon...
Kommentar
-
Naja, in der Folge hat man wieder gesehen, wie grausam Q sein kann .
Aber die Nausicaner sind auch gut... woeb, die kamen ja in 2 Folgen vor oder?
Achja, mal eine Frage. Der Föderationspräsident aus ST: VI, war das ein Klingone ?!?Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Nö, kein Klingone, habe ich auch laaange Zeit gedacht.(so ab 6 Jahren )
Keine Ahnung wieso, so klingonisch sieht er ganricht aus.
Die Nausicaaner kamen doch öfter als 2 Mal vor!
Alleine in ENT kamen sie einmal vor...dann der, der Picard erstochen hat....okey, 2Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluNaja, in der Folge hat man wieder gesehen, wie grausam Q sein kann .
Aber die Nausicaner sind auch gut... woeb, die kamen ja in 2 Folgen vor oder?
Achja, mal eine Frage. Der Föderationspräsident aus ST: VI, war das ein Klingone ?!?
Kommentar
Kommentar