Alien of the week - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien of the week

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hmmm. im Buch existieren die ja noch. Oder meinst du auf dem Raumschiff oder dem Planeten -was auch immer-? Die können sich -laut dem Buch - sehr gut verstecken.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
      Hmmm. im Buch existieren die ja noch. Oder meinst du auf dem Raumschiff oder dem Planeten -was auch immer-? Die können sich -laut dem Buch - sehr gut verstecken.
      Naja, in der Folge siehts ehrlich gesagt nicht danach aus, als ob die noch existieren.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
        Das kann mir aber nur teilweise Erklären, warum sich auf Klasse M Planet A eine menschenähnliche Rasse herausbildet, auf Klasse M Planet B, mit den selben Bedingungen, aber ein Betazoide, der 1:1 aussieht wie ein Mensch.
        Ganz einfach - auf Cardassia, Quonos, Ferenginar etc. herschen eben nicht die gleichen Bedingungen wie auf der Erde, wärend Betazed ja praktisch ein Abziehbild von Terra ist.

Die beste "Alien of the Week"-Rasse für mich sind übrigens die Typen, die sich nur in Metaphern unterhalten, Stichwort: Darmok und Jalad auf Tanagra...oder so ähnlich.
        Zuletzt geändert von Wannabe; 15.08.2006, 13:52.
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe
          Ganz einfach - auf Cardassia, Quonos, Ferenginar etc. herschen eben nicht die gleichen Bedingungen wie auf der Erde, wärend Betazed ja praktisch ein Abziehbild von Terra ist.
          KAnn schon sein.

Die beste "Alien of the Week"-Rasse für mich sind übrigens die Typen, die sich nur in Metaphern unterhalten, Stichwort: Darmok und Jalad auf Tanagra...oder so ähnlich.
          Die Tamarianer, ja, die waren sehr...interessant.
          Sprachlich gradnios.
          Coming soon...

Kommentar

Ich seh grade die Folge mit der Dysonsphäte und kann es sein, dass die Fast genau so aus sah, wie ein Borg-Kubus? Also von Außen, als man den Eingang gesehen hat? Sah fast so aus wie die Schleuse, wo die Sphäre rauskam.
            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
              Ich seh grade die Folge mit der Dysonsphäte und kann es sein, dass die Fast genau so aus sah, wie ein Borg-Kubus? Also von Außen, als man den Eingang gesehen hat? Sah fast so aus wie die Schleuse, wo die Sphäre rauskam.
              Naja, mit viel Phantasie...ein bisschen...aber First Contact war ja lange nach dieser Folge, und für den Kubus wurde sicher en völlig neues Modell gebastelt.
              Coming soon...

Kommentar

@Captain Sulu

Danke übrigens für den Hinweis auf die heutige Folge. Die habe ich schon immer besonders gemocht und hätte sie sonst wahrscheinlich verpasst.

Scotty: "Was ist das?"
                Data: "Es ist ... hmm ... Es ist ... *schnupper* Es ist grün!"
                Was für eine klasse Szene
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Data ist ehe der beste . Auch als Pille an Bord kommt.
                  Pille: Sie haben die Spitzohrigkeit eines Vulkaniers.
                  Data: Ich bin ein Androide.
                  Pille: Oh mein Gott, das ist ja genau so schlimm.

Aber am besten fand ich noch, wo Data den Emotionschip eingebaut hat und bei Guinan was trinkt.
                  Da sagt er doch so:
                  Zitat von MA
                  Data probiert ein Getränk von Guinan, nachdem Geordi ihm Soongs Emotionschip eingesetzt hat. Nach einer kurzen Diskussion steht aufgrund Datas Reaktion fest, dass er es scheußlich findet:
                  Geordi: "Data, ich glaube der Chip funktioniert!"
                  Data: "Oh ja! Ich hasse es. Es ist widerlich!"
                  Guinan: "Mehr?" - Data: "Bitte!"

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Kommentar

Neue Spezies, neues Glück.

Was haltet ihr denn von den Calamarain?
                      Die sind ja mal definitiv nicht so, wie die vielen Standardhumanoiden.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:01.
                      Coming soon...

Kommentar

Also ich favorisiere das Kristallin Wesen.
                        Das is cool.
                        Es kann mit Warp fliegen, kommunizieren, Materie in energie umwandeln und wer weiß was noch.
                        Wenn du jemanden umbringst, dann überzeug' dich davon dass er auch tot ist!
                        (Heavy Matall F.A.A.K. 2)

Kommentar

Ja, das Kristallwesen war sicherlich auch interessant, wurde aber glaube ich schon besprochen.

Das Calamarain glaube ich wurde noch nicht angesprochen, also, euere Meinungen?
                          Coming soon...

Kommentar

Naja, in der Folge hat man wieder gesehen, wie grausam Q sein kann .
                            Aber die Nausicaner sind auch gut... woeb, die kamen ja in 2 Folgen vor oder?
                            Achja, mal eine Frage. Der Föderationspräsident aus ST: VI, war das ein Klingone ?!?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Nö, kein Klingone, habe ich auch laaange Zeit gedacht.(so ab 6 Jahren )
                              Keine Ahnung wieso, so klingonisch sieht er ganricht aus.

Die Nausicaaner kamen doch öfter als 2 Mal vor!
                              Alleine in ENT kamen sie einmal vor...dann der, der Picard erstochen hat....okey, 2
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                                Naja, in der Folge hat man wieder gesehen, wie grausam Q sein kann .
                                Aber die Nausicaner sind auch gut... woeb, die kamen ja in 2 Folgen vor oder?
                                Achja, mal eine Frage. Der Föderationspräsident aus ST: VI, war das ein Klingone ?!?
                                Der Präsident war ein Efrosianer...einer von 2 jemals aufgetauchten, der andere war der Steuermann der Saratoga in ST4.

Kommentar

Lädt...
                                X