Zitat von DragoMuseveni
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imperien
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
bei paar rassen wäre ich schon der meinung, dass sie sich im föderationsgebiet befinden könnten ohne dass sie zu ihr gehören.
1. Sie könnten ja so sein wie die Mintakaner, die eine primitive Technologiestufe besitzten und gar nichts davon wissen, was da oben alles abgeht ....
das wird ja auch bei Nemesis deutlich: als sie das positronische Sinal von Datas "Bruder" empfangen, geht es ja darum, dass der Planet ziemlich nahe an der romulanischen Grenze liegt, aber eindeutig im Föderationsraum, aber da die dort heimischen Lebensformen nachher auf Picard und co feuern, schließe ich mal da raus, dass sie nicht zur Föderation gehören ... schon da sie eine Praeindustrielle bzw. Prae-Warp Zivilisation sind...Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
sulu, einfach vergessen, aus nemesis irgendwelche schlüsse fürs trek-universum zu schließen führt wirklich nirgendswo hin, logan wollte ein paar szenen aus road-warrior und apocalypse now klauen und nur deshalb lebte dort mad-max und familie...
bei den romulaner hatte ich immer den eindruck sie sind einfach ein extrem großes expansionistisches volk, ihre großimperiums-ambitionen machten jedenfalls den eindruck, ich glaube es wurde mal sowas wie mindestes 22 romulanische kernwelten erwähnt (?)
vom dominion wissen wir es ja ein bisschen, in einigen folgen wurde ja mal kritisch angemerkt das die gründer garkeine so schlechte schutzmacht seien, sehr dominant aber auch sehr erfahren im regieren, die beste staatsform ist eben eine gut geführte monarchie, auch bzw vor allem wenn der könig ein großer pudding ist
ich glaube das hat trek auch immer offen gelassen: die meisten schiffe die wir bisher gesehen haben hatten ja die aufgabe am rand zu forschen und nicht im kern die föderation zu "warten", und da wos mal um einen festen wartungspunkt ging (ds9) gab es ja dann auch einen ganzen sack voll neuer rassen, ich denke da hat trek noch sehr viel potential, vor allem im nicht-kriegs-bereich
die denobolaner bspw. könnten die erste komplexe innere rasse sein der man sich widmet
ein bisschen euphemistisch ist die darstellung der rassen schon irgendwie, wie tolerierbar ist der klingonische krieger-codex noch wenn sie einer schwächeren pazifistischen oder musische welt ihre mentalität aufzwingen....
Kommentar
-
Zitat von Captain Sulubei paar rassen wäre ich schon der meinung, dass sie sich im föderationsgebiet befinden könnten ohne dass sie zu ihr gehören.
1. Sie könnten ja so sein wie die Mintakaner, die eine primitive Technologiestufe besitzten und gar nichts davon wissen, was da oben alles abgeht ....
das wird ja auch bei Nemesis deutlich: als sie das positronische Sinal von Datas "Bruder" empfangen, geht es ja darum, dass der Planet ziemlich nahe an der romulanischen Grenze liegt, aber eindeutig im Föderationsraum, aber da die dort heimischen Lebensformen nachher auf Picard und co feuern, schließe ich mal da raus, dass sie nicht zur Föderation gehören ... schon da sie eine Praeindustrielle bzw. Prae-Warp Zivilisation sind...Coming soon...
Kommentar
-
art Konverritenstaat errichtet .Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichSüdstaaten von der USA 1840-1848Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von lars85Hehe
Wo schaut ihr euch die Karten an? Gibt es eine Internetseite??Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichHallo
Wo ist da der Aarianer Emp ?????Zuletzt geändert von Space Marine; 14.05.2006, 15:01.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichNein ich meine auf den Bild
von deinem LinkComing soon...
Kommentar
Kommentar