Sehr interessante Theorie Captain ^^"Fasziniernd" würde Botschafter Captain Spock wahrscheinlich dazu sagen, "Faszinierend"
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Imperien
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von TheDoc; 17.08.2006, 12:59. Grund: zu schnell abgeklickt hab & noch was ergänzen willFrom the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
-
Freut mich, dass sie dir gefällt.
Ist vielleicht nicht die einzig logische Theorie zu dem Thema, aber weitaus sinnvoller, als dass die Remaner alleine riesige Schiffe bauen und Thaleron-Waffen erfinden...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Revan....und warum die "Gespräche" zu dennen Riker soll????
Wenn der Tal´Shiar doch wieder alles unter kontrolle hat wären gespräche ja überflüssig. Oder etwa nicht?
Es sind doch Friedensverhandlungen.
Der Tal´Shiar wollte imo im Gegensatz zum Militär und den Remanern eh keinen Krieg, im Gegenteil, das wäre das Ende des Empires!
Jetzt, wo der pragmatische Tal´SHiar wieder an der Macht ist, iwrd erst mal wieder im Inneren reformiert!Coming soon...
Kommentar
-
Der Tal Shiar HAT alle unter Kontrollle^^sonst wärs nicht der Tal Shiar.(*schleim kriech* ).Riker soll Friedensgespräche vorbereiten sondieren.... .From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von TheDocDer Tal Shiar HAT alle unter Kontrollle^^sonst wärs nicht der Tal Shiar.(*schleim kriech* ).Riker soll Friedensgespräche vorbereiten sondieren.... .
Was im und nach dem Dominionkrieg nicht der Fall war.
Und Frieden ist gut fürs Geschäft.Coming soon...
Kommentar
-
Naja, jetzt kommt dann erstmal wieder das 100 Jährige Abschotten von der Außenwelt und plötzlich verschwinden wieder Außenposten .
Aber die Verhandlungen sind ja ganz klar. Immerhin hat die Enterprise (ein Schiff der Föderation, weiß ja jeder ) den Romulanern geholfen, Shinzon zu töten. Und dann kann sich der Tal'Shiar mal etwas dankbar zeiegn . In dem er uns endlich mal erlaubt, Tarnvorrichtungen einzusetzten .
Wobei ich es ehrlich gesagt auch doof finden würde, wenn plötzlich sich ein Schiff der Galaxy-Klasse enttarnen würde. Passt irgendwie nicht dazu.Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain SuluNaja, jetzt kommt dann erstmal wieder das 100 Jährige Abschotten von der Außenwelt und plötzlich verschwinden wieder Außenposten .
Aber die Verhandlungen sind ja ganz klar. Immerhin hat die Enterprise (ein Schiff der Föderation, weiß ja jeder ) den Romulanern geholfen, Shinzon zu töten. Und dann kann sich der Tal'Shiar mal etwas dankbar zeiegn . In dem er uns endlich mal erlaubt, Tarnvorrichtungen einzusetzten .
Wobei ich es ehrlich gesagt auch doof finden würde, wenn plötzlich sich ein Schiff der Galaxy-Klasse enttarnen würde. Passt irgendwie nicht dazu.
Wer hat den Schiffe geschickt, um Shinzon davon abzuhalten, die ERDE zu zerstören?
Also bitte, der Vertrag von Algeron ist der langfristig beste Schachzug, den die Romulaner tätigen konnten, wenn sie den freiwillig abschaffen, dann sind sie saublöd.
Außerdem war doch eh alles vom Tal´Shiar geplant, also auch, dass die Scimitar aufgehalten wird.
OK; die ENte-E war nicht eingeplant, aber die vernünftigen Militärs unter Donatra.
Sonst hätte Shinzon am ende noch echt einen Krieg nagefangen, das wollte der Tal´Shiar ja nicht!Coming soon...
Kommentar
-
Ehrlich gesagt, ich finde es sowieso blöd, dass angeblich der ganze Tal'Shiar im Gamma-Quadranten vernichtet wurde. Wie kann eine solche Organisation, eifnach seine ganzen Führer nehmen, und auf eine Mission im GQ gehen. Das hab ich nie verstanden.
Kann mir aber gut vorstellen, dass sich der Tal'Shiar (ebenso der Obsidianische Orden) wieder erholt haben und zu alter Stärke zurückfinden. Wer weiß, vielleicht haben sie schon die neue rom. Regierung unter Kontrolle.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Erholung von ts O O
Zitat von Mr.ViolaEhrlich gesagt, ich finde es sowieso blöd, dass angeblich der ganze Tal'Shiar im Gamma-Quadranten vernichtet wurde. Wie kann eine solche Organisation, eifnach seine ganzen Führer nehmen, und auf eine Mission im GQ gehen. Das hab ich nie verstanden.
Kann mir aber gut vorstellen, dass sich der Tal'Shiar (ebenso der Obsidianische Orden) wieder erholt haben und zu alter Stärke zurückfinden. Wer weiß, vielleicht haben sie schon die neue rom. Regierung unter Kontrolle.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaEhrlich gesagt, ich finde es sowieso blöd, dass angeblich der ganze Tal'Shiar im Gamma-Quadranten vernichtet wurde. Wie kann eine solche Organisation, eifnach seine ganzen Führer nehmen, und auf eine Mission im GQ gehen. Das hab ich nie verstanden.
Kann mir aber gut vorstellen, dass sich der Tal'Shiar (ebenso der Obsidianische Orden) wieder erholt haben und zu alter Stärke zurückfinden. Wer weiß, vielleicht haben sie schon die neue rom. Regierung unter Kontrolle.Coming soon...
Kommentar
-
So wie manche Leute die YOY-Folge Die Schwelle als Irren Traum von Tom zählen würde ich manchmal gern Nemesis als irren Traum von Riker zählen.
Mal von der schönen EntE und der Valdore nebens Schwesterschiff brachte Nemesis nicht viel Gutes für die Trekker-Gemeinde.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosSo wie manche Leute die YOY-Folge Die Schwelle als Irren Traum von Tom zählen würde ich manchmal gern Nemesis als irren Traum von Riker zählen.
.
Eigentlich hat sie die ganze Zeit geträumt, und wacht auf, während die Voyager noch an DS9 hängt.Coming soon...
Kommentar
-
Erinnert mich ein wenig an den Thriller Vanilla Sky. Aber alles kann man so auch nicht abtun, ist nun leider canon, no-sense-canon aber gut.
Aber fast jede Serie hat ihren Fanboy-Schwchsinn. VOY nunmal mehr als andere.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosErinnert mich ein wenig an den Thriller Vanilla Sky. Aber alles kann man so auch nicht abtun, ist nun leider canon, no-sense-canon aber gut.
Aber fast jede Serie hat ihren Fanboy-Schwchsinn. VOY nunmal mehr als andere.Zuletzt geändert von Space Marine; 21.08.2006, 17:02.Coming soon...
Kommentar
Kommentar