If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na das hat sicher Karnell auch besonders interessiert!
Mach doch einen Weyoun-Hass-Thread auf, dann kannst Du Dich nach Lust und Laune austoben....
Ne, so sehr hasse ich ihn dann auch nicht, aber ich fand diesen Thread mal sehr passend, um..seine negativen Eigenschaften zu untersuchen. Diese könnten ja sahcdienlich zur Aufklärung des Thread-Themas helfen..
Schließlich müssen Frauen wissen worauf sie sich einlassen!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Na, klar, und nachdem so über Weyoun hergezogen wurde, werden sich garantiert noch alleinstehende Frauen hier zu Wort melden und Kartells These bestätigen oder verneinen. Gut gemacht!!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Na, klar, und nachdem so über Weyoun hergezogen wurde, werden sich garantiert noch alleinstehende Frauen hier zu Wort melden und Kartells These bestätigen oder verneinen. Gut gemacht!!
Ähhh,sorry?! Da ich keine alleinstehende Frau bin, kann ich das jetzt nicht nachvollziehen...aber trotzdem sorry..
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
hätte nicht gedacht, daß es hier doch noch so Themenbezogen weitergeht
@Cyana: KarNell, nicht KarTell (wollte hier kein Firmenmonopol gründen )
Von meiner Spezie-Freundin (dem FANatischen Fan) weiss ich aber auch, daß sie Weyoun deswegen mag, weil er bei ihr wie ein imaginärer Freund zugegen ist, verkörpert allerdings durch Farbkopien und bedruckte Kissen. Sie meint, er ist immer für sie da, er gibt ihr Geborgenheit und Trost. Selber will sie jedoch keinen echten Freund, weil sie SEX rigoros ablehnt, und das sogar soweit, das sie sich selber als "sauber" bezeichnet, und alle anderen (euch, mich) als "schmutzig", eben WEIL wir Sex haben (vermute ich mal wertfrei). Zwar bewundert sie Jeff (Combs) auch, doch obwohl ich versuchte ihr klar zumachen, daß auch er ZWEIMALIGER Vater ist, und er das ja wohl auch durch (schmutzigen) Sex wurde, und auch Jeff selber, ich als ihr Freund, ihre Verwandten und Freunde, WIR ALLE durch SEX entstanden sind, klammert sie solche Gedanken einfach aus, weil es nicht in ihre "saubere" Welt passt. Und aus eben solch einer "sauberen" Welt stamme doch die Vorta: Kein Sex, weil "sauberes" Klonen, und sie sind es gewohnt, daß man über sie bestimmt (was ein "echter" Freund NIE mit sich machen lassen würde [eine echte Freundin natürlich genausowenig]).
Auch "Liebe" kennen (und brauchen) die Vorta nicht (doch auch das hat sie sich "zurechtgebogen").
Tja, da alles mag sich verwirrend lesen, doch sind all dies die Dinge, die mich zum meiner Threadfrage veranlasst haben (und bevor die Frage aufkommen sollte: auch SIE ist Forumsmitglied, und kann hier alles was ich schreibe mitlesen, zumal sie mich schon öfters "inspiriert" hat)
Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data"Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/
In dem Falle würde ich sagen, sofern es sich nicht um eine pupertäre Phase handelt, wäre da vielleicht eine Therapie sicherlich hilfreicher, als sich einen imaginären "sauberen" Liebhaber zu halten
In dem Falle würde ich sagen, sofern es sich nicht um eine pupertäre Phase handelt, wäre da vielleicht eine Therapie sicherlich hilfreicher, als sich einen imaginären "sauberen" Liebhaber zu halten
Nö.
Mir geht es genauso, ich gebe mich lieber mit unrealen Personen ab als mit Menschen, die mich genau so gut verarschen können.
And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥ "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Weyon ist nicht nur schleimig, seine Überheblichkeit geht mit auch auf den Keks...und er ist eine Zicke! Wie er immer mit den Cardassianern umgesprungen ist wahr nicht mehr schön...immer so geheuchelt zuckersüß und nett, und als die Cardis unwichtig wurden waren sie unten durch und nur noch Marionetten...wenn man schon verschlagen ist, dann bitte mit Stil, wie die Romulaner!
Nun, die Romulaner haben zwar Still, aber Weyoun ist viel verschlagener, er kommt sehr nett und hilfsbereit rüber, deshalb erreicht er auch seine Ziele.
Deshalb, denke ich, werden Frauen von ihm angezogen. Frauen mögen nette Männer mehr, das ist bewiesen.
Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."
hätte nicht gedacht, daß es hier doch noch so Themenbezogen weitergeht
@Cyana: KarNell, nicht KarTell (wollte hier kein Firmenmonopol gründen )
Von meiner Spezie-Freundin (dem FANatischen Fan) weiss ich aber auch, daß sie Weyoun deswegen mag, weil er bei ihr wie ein imaginärer Freund zugegen ist, verkörpert allerdings durch Farbkopien und bedruckte Kissen. Sie meint, er ist immer für sie da, er gibt ihr Geborgenheit und Trost. Selber will sie jedoch keinen echten Freund, weil sie SEX rigoros ablehnt, und das sogar soweit, das sie sich selber als "sauber" bezeichnet, und alle anderen (euch, mich) als "schmutzig", eben WEIL wir Sex haben (vermute ich mal wertfrei). Zwar bewundert sie Jeff (Combs) auch, doch obwohl ich versuchte ihr klar zumachen, daß auch er ZWEIMALIGER Vater ist, und er das ja wohl auch durch (schmutzigen) Sex wurde, und auch Jeff selber, ich als ihr Freund, ihre Verwandten und Freunde, WIR ALLE durch SEX entstanden sind, klammert sie solche Gedanken einfach aus, weil es nicht in ihre "saubere" Welt passt. Und aus eben solch einer "sauberen" Welt stamme doch die Vorta: Kein Sex, weil "sauberes" Klonen, und sie sind es gewohnt, daß man über sie bestimmt (was ein "echter" Freund NIE mit sich machen lassen würde [eine echte Freundin natürlich genausowenig]).
Auch "Liebe" kennen (und brauchen) die Vorta nicht (doch auch das hat sie sich "zurechtgebogen").
Tja, da alles mag sich verwirrend lesen, doch sind all dies die Dinge, die mich zum meiner Threadfrage veranlasst haben (und bevor die Frage aufkommen sollte: auch SIE ist Forumsmitglied, und kann hier alles was ich schreibe mitlesen, zumal sie mich schon öfters "inspiriert" hat)
imaginärer Freund, Reinheit durch Enthaltsamkeit, vielleicht ist das ja nur extrem provokant und einseitig geschrieben, aber für mich hört sich das schon recht bedenklich an.
Weyoun ist schon ziemlich ein Schleimer. Als Schleimer würde ich nämlich jemanden bezeichnen, bei dem das Auftreten und Denken große Diskrepanzen aufweist. Er ist nur zum Schein freundlich, in Wirklichkeit aber eiskalt und berechnend, seine kriecherische Freundlichkeit ist nur eine Maske, eine Taktik und niemals real existent.
Allerdings macht gerade das seinen Charakter und die schauspielerische Leistung so herausragend genial.
Kommentar