If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das wissen wir wohl nicht. In ENT kamen sie ja vor. Da sehen sie natürlich anders aus, denn wie sie in TOS aussehen ist ja auch lächerlich! (Und ich finde überhaupt nicht, dass der CGI-Gorn in ENT schlecht aussieht)
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Es gibt auch einen ST-Comic, in dem die Gorn eine zentrale Rolle spielen. Leider ist der gesamte Inhalt noncanon, aber lesenswert ist das Buch allemal. Auf Englisch heißt es "The Gorn Crises". Den deutschen Titel kenne ich jedoch nicht.
es währe allgemein schön wenn "alte" bekante in "Neuen" Folgen (wo auch immer in ST Universum) wieder auftauchen Klar neu ist Gut aber da gibt es sicher ne ganze Menge die der eine oder der andere gern wiedersehen würde ,und die könnten das gleiche leisten wie eine neue Rasse... und es würde auch einen breiten Handlungs Strang vorann treiben. Was sicher nicht falsch währe!
(denke ICH)
es währe allgemein schön wenn "alte" bekante in "Neuen" Folgen (wo auch immer in ST Universum) wieder auftauchen Klar neu ist Gut aber da gibt es sicher ne ganze Menge die der eine oder der andere gern wiedersehen würde ,und die könnten das gleiche leisten wie eine neue Rasse... und es würde auch einen breiten Handlungs Strang vorann treiben. Was sicher nicht falsch währe!
jup - volle zustimmung! gerade, da es unheimlich viele folgen gibt, in denen fremde spezies nur ganz kurz erwähnt werden bzw. auch gar nicht viel über sie bekannt wird. das heißt, man wäre auch gar nicht eingeschränkter, als mit ner ganz neuen rasse...könnte aber so gleichzeitig stück für stück neue details dazu erfinden...
...nur bitte lasst diese spezies weg (gerade in tos & tng kamen die wie sand am meer vor)...die exakt genauso aussehen wie menschen. das is ja schon bei den betazoiden schlimm genug...
von Valen
denn wie sie in TOS aussehen ist ja auch lächerlich!
l-o-l...ja...aber irgendwie auch drollig... (halloween vor 30 jahren! )
Kommentar