Die Gorn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gorn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ezri Chaz
    Na bitte, die Comics sind nicht onscreen widersprochen, ergo sind se canon
    Du übersiehst das Zitat...Comics don't strive to be canon

Und was ich über diese Sig danke hab ich schon an andere Stelle geäußert...ohne canon kann man nicht vernünftig diskutieren.

Kommentar

@Topic

Von den berühmt berüchtigen Gorn (wir erinnern uns) hat man kaum noch was gehört, was machen die eigendlich so?

Kommentar

Das wissen wir wohl nicht. In ENT kamen sie ja vor. Da sehen sie natürlich anders aus, denn wie sie in TOS aussehen ist ja auch lächerlich! (Und ich finde überhaupt nicht, dass der CGI-Gorn in ENT schlecht aussieht)
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Es gibt auch einen ST-Comic, in dem die Gorn eine zentrale Rolle spielen. Leider ist der gesamte Inhalt noncanon, aber lesenswert ist das Buch allemal. Auf Englisch heißt es "The Gorn Crises". Den deutschen Titel kenne ich jedoch nicht.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

es währe allgemein schön wenn "alte" bekante in "Neuen" Folgen (wo auch immer in ST Universum) wieder auftauchen Klar neu ist Gut aber da gibt es sicher ne ganze Menge die der eine oder der andere gern wiedersehen würde ,und die könnten das gleiche leisten wie eine neue Rasse... und es würde auch einen breiten Handlungs Strang vorann treiben. Was sicher nicht falsch währe!
            (denke ICH)

Kommentar

von Schatten
              es währe allgemein schön wenn "alte" bekante in "Neuen" Folgen (wo auch immer in ST Universum) wieder auftauchen Klar neu ist Gut aber da gibt es sicher ne ganze Menge die der eine oder der andere gern wiedersehen würde ,und die könnten das gleiche leisten wie eine neue Rasse... und es würde auch einen breiten Handlungs Strang vorann treiben. Was sicher nicht falsch währe!
              jup - volle zustimmung! gerade, da es unheimlich viele folgen gibt, in denen fremde spezies nur ganz kurz erwähnt werden bzw. auch gar nicht viel über sie bekannt wird. das heißt, man wäre auch gar nicht eingeschränkter, als mit ner ganz neuen rasse...könnte aber so gleichzeitig stück für stück neue details dazu erfinden...
              ...nur bitte lasst diese spezies weg (gerade in tos & tng kamen die wie sand am meer vor)...die exakt genauso aussehen wie menschen. das is ja schon bei den betazoiden schlimm genug...

von Valen
              denn wie sie in TOS aussehen ist ja auch lächerlich!
              l-o-l...ja...aber irgendwie auch drollig... (halloween vor 30 jahren! )

Kommentar

Lädt...
              X