TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde das die Borg und Species 8472 die mit abstand mächtigsten
    bekannten Rassen sind.

Aber im bezug auf den Alpha und Beta Quadrant sind meine Top 5

KLINGONEN
    ROMULANER
    CARDASSIANER
    MENSCHEN
    SO´NA
    Bastogne - 101 Airborne
    http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Wieso denkst du, das die Cardis stärker sind als die Menschen? Das interessiert mich jetzt. Wenn das Dominion nicht wäre...
      man hat ja in TNG gesehen, was so ne Nebula anrichten kann.
      Die Föderation ist doch blos ein Homo-Sapiens-Club.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

top 5

1. die Q
        2. Die borg
        3.8472
        4.menschen/föderation
        5.dominion

Kommentar

Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
          Wieso denkst du, das die Cardis stärker sind als die Menschen? Das interessiert mich jetzt. Wenn das Dominion nicht wäre...
          man hat ja in TNG gesehen, was so ne Nebula anrichten kann.
          Die Föderation ist doch blos ein Homo-Sapiens-Club.
          Also wenn ic hmir die 149 anderen Mitglieder wegdenke, ist die Menschheit echt nicht stärker als die Cardis.
          Die Föderation allemal, aber nicht die Menschen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich könnte jetzt keine Reihenfolge bilden, aber zu den stärksten Rassen / Völkern zählen für mich:

Borg
            Dominion
            Q
            Spezies 8472
            Menschen
            Klingonen
            Romulaner
            Cardassianer

Jetzt sind es sogar mehr als fünf .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

@Kelvon

Wie begründest du eigentlich die So'Na in deiner Auflistung?
              Von ihnen weiß man eigentlich nicht sehr viel, aber ich denke mir mal sie sind blos ne kleine Regionalmacht.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Meine Top 5 sind:

1. Die Q
                2. Spezies 8472
                3. Die Borg
                4. Das Dominion
                5. Die Menschen

Die starken Rassen, die ich aber nicht zuordnen konnte:

Romulaner
                Klingonen
                Cardassianer
                Krenim
                Das Maschinenvolk aus Star Trek I

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

1) Spezies 8472
                  2) Borg
                  3) Dominion
                  4) Klingonen/Romulaner/Cardassianer

Die Energiewesen lass ich hier mal weg...die laufen eh außer Konkurrenz.
                  Die Föderationsmitglieder sind allein auf sich gestellt zu schwer einzuschätzen...wer weiß schon wer was wann wo beisteuert?!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

@mr. Viola

Man darf die So`na aufgrund ihrer Subraum Waffen nicht unterschätzen,
                    außerdem haben die im Dominion Krieg mit den Gründern zusammen gearbeitet und Ketracel White geliefert.

@ Erebos

Für mich sind die Cardassianer eben eine Überdurchschnittliche Streitmacht, und bei meiner Aufstellung meinte ich mit den Menschen auch nur die Rasse und nicht die gesamte Sternenflotte.
                    Bastogne - 101 Airborne
                    http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Meine Top 5 der stärksten Rassen:

1. Die Borg (Wegen ihrer Anpassungsfähigkeit, ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit und ihrer Fähigkeit, sich dass Wissen anderer Rassen und Kulturen durch deren Assimilation anzueignen.)

2. Die Föderation (Durch die Gemeinschaft so vieler Kulturen mit all ihren Ideen und Technologien ist die Föderation als Ganzes größer als die Summe ihrer Teile)

3. Spezies 8472 (Ihre Biotechnologie ist fast allem Überlegen, was es in dieser Galaxis gibt. Jede Kultur, die nicht über Nanosondenwaffen verfügt, also alle außer der Föderation und den Borg, hätten ihnen wohl kaum etwas entgegenzusetzen)

4. Das Dominion (Durch ihre Fähigkeit, Truppen schnell und in großen Mengen herzustellen, haben sie anderen Mächten gegenüber einen großen Vorteil. Ihre Truppen sind loyal und kämpfen bis zum letzten Mann)

5. Die Romulaner (Durch ihre Tarntechnologie und ihren überdurchschnittlichen Geheimdienst sind auch sie eine sehr starke Macht)

Supermächte wie die Q lasse auch ich aus meiner Aufstellung heraus, weil sie nie einen richtigen Krieg im konventionellen Sinn gegen eine andere Rasse geführt haben.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Meine wären es genauso!!!!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                          3. Spezies 8472 (Ihre Biotechnologie ist fast allem Überlegen, was es in dieser Galaxis gibt. Jede Kultur, die nicht über Nanosondenwaffen verfügt, also alle außer der Föderation und den Borg, hätten ihnen wohl kaum etwas entgegenzusetzen)
                          Und selbst die Nanosondenwaffen wirkten nur begrenzt, sodaß zwischen den Borg und 8472 höchstens ein Gleichgewicht hergestellt wurde...welches durch die Übermittlung der Info über die Spezifikationen dieser Waffe an 8472 durch die Voyager wieder gekippt sein dürfte!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                            Und selbst die Nanosondenwaffen wirkten nur begrenzt, sodaß zwischen den Borg und 8472 höchstens ein Gleichgewicht hergestellt wurde...welches durch die Übermittlung der Info über die Spezifikationen dieser Waffe an 8472 durch die Voyager wieder gekippt sein dürfte!
                            Muss ja nicht unbedingt sein. Nur weil die Voyager 8472 Infos über die Nanosonden gegeben hat, heißt dass ja noch lange nicht, dass die jetzt dagegen immun sind.
                            Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                              Muss ja nicht unbedingt sein. Nur weil die Voyager 8472 Infos über die Nanosonden gegeben hat, heißt dass ja noch lange nicht, dass die jetzt dagegen immun sind.
                              Muss - nein! Kann - sehr wahrscheinlich!
                              Bei dem biotechnologischen Entwicklungsniveau sollte 8472 relativ schnell in der Lage sein, Gegenmaßnahmen einzuleiten. Was die Föd mit Proben von 8472 oder der Breen-Waffe in ein paar Stunden bzw. Tagen hinbekommt, sollte 8472 eigentlich auch schaffen. Alles andere wäre ziemlich dämlich...aber warte...8472 waren ja auch ursprünglich extremrassistische Völkermörder, und ein paar Folgen später lammfromm...also muss man hier auch mit dem größten Stuss rechnen!!!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                                Muss - nein! Kann - sehr wahrscheinlich!
                                Bei dem biotechnologischen Entwicklungsniveau sollte 8472 relativ schnell in der Lage sein, Gegenmaßnahmen einzuleiten. Was die Föd mit Proben von 8472 oder der Breen-Waffe in ein paar Stunden bzw. Tagen hinbekommt, sollte 8472 eigentlich auch schaffen. Alles andere wäre ziemlich dämlich...aber warte...8472 waren ja auch ursprünglich extremrassistische Völkermörder, und ein paar Folgen später lammfromm...also muss man hier auch mit dem größten Stuss rechnen!!!
                                Mit Biotechnik mögen sie ja ihre Erfahrungen haben, aber in wieweit sie sich an Nanosonden anpassen können, hängt ja auch von ihrem technischen Verständnis für diese ab. Und ob 8472 in Fragen der Nanotechnologie auch so bewandert ist ...
                                Naja, letztendlich bleibt das, wie vieles andere auch, der Fantasie der Drehbuchautoren überlassen.
                                Das hoffe ich sehr!

Kommentar

Lädt...
                                X