TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Elfenkind
    Na das ist nichts neues und kann zu faszienierenden Gedanken führen.
    Die kligonische Geselschaftsstrukturdiskusion fand ich angenehm.
    Btw. bei welchem Thema sind wir denn? Man n bissel zurüch lesen.
    Irgendwas mit starken Rassen, oder so

Und die Klingi-Gesellschaftsdiskussion war nötig und fruchtreich, ja
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

So wie die Heldenhaften Klingonen
      was den Sonst

Kommentar

Zitat von Alarich
        So wie die Heldenhaften Klingonen
        was den Sonst
        hä?

Kommentar

Kennst du noch besseres Volk wie die edlen Klingonen

Kommentar

Zitat von Alarich
            Kennst du noch besseres Volk wie die edlen Klingonen
            Mach mal einen Punkt, nur weil du die gut findest, heißt das noch lange nichts...
            Zu deiner Antwort: JA
            -->Romulaner
            -->Borg
            -->Menschen
            -->Dominion
            -->Q´s
            -->Douwds
            -->viele andere
            (nur, um mich deinem "Diskussions"stil anzupassen ohne Begründung)
            Coming soon...

Kommentar

Ich würde zu Sternen Flote gehen um die Romulaner
              die von Rom abgeleitet sind zu bekämpfen .

Und die Borg , ist für mich die Hölle .
              Das ist kein Leben sondern nur ein Existen , weil Denken und Fühlen gibt es nicht mehr

Kommentar

Zitat von Alarich
                Ich würde zu Sternen Flote gehen um die Romulaner
                die von Rom abgeleitet sind zu bekämpfen .

Und die Borg , ist für mich die Hölle .
                Das ist kein Leben sondern nur ein Existen , weil Denken und Fühlen gibt es nicht mehr
                Natürlich möchte neimand ein Borg sein, aber dennoch ist die Idee der Borg cool und einzigartig....
                Coming soon...

Kommentar

Deshalb sind sie für mich abstoßend

Kommentar

Zitat von Alarich
                    Deshalb sind sie für mich abstoßend
                    LOL Na klar sind sie abstoßend, wären sie real, da aber alles nur Science Fiction ist, sind sie ne coole Rasse. Wären die Romulaner real, wären auch ein Regime, welches Minderheiten unterdrückt und nur Verachtung verdient hätte, oder die Klingonen wären Kriegstreiber, abe so sind sie nur Völker im Trek Universum, ich finde da kann man auch mal ein real abstoßendes Konzept interessant finden...
                    Coming soon...

Kommentar

Nein die Klingonen sind für mich ein Wahres Germanisches Volk .
                      Mit ihren Klans , Ehre und schlechte Führer zu ermorden um was Neues aufkommen zu lassen .
                      Und neues Planeten um Lebensraum zu erobern

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Und die armen Menschen? Gönnst du dem Frieden, der Menschheit und der Föderation denn garnichts?
                        Hallo Space,

´tschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Habe den Post irgendwie verpennt . Passiert
                        halt manchmal

Gönnen tu ich den Menschen natürlich alles, aber die Frage war ja nach den IMO 5 stärksten Rassen und
                        die habe ich aufgeführt. Das ist wie mit den Lämmern, sie sind liebenswert und süß und trotzem
                        werden sie von den Menschen geschlachtet.......

Ferner stellt sich ja auch eine Definitionsfrage: Wie messe ich Stärke, oder was verstehe ich unter Stärke ?
                        Mental, körperlich, gefühlstechnisch .........?

makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie
                          Hallo Space,

´tschuldigung, dass ich jetzt erst antworte. Habe den Post irgendwie verpennt . Passiert
                          halt manchmal

Gönnen tu ich den Menschen natürlich alles, aber die Frage war ja nach den IMO 5 stärksten Rassen und
                          die habe ich aufgeführt. Das ist wie mit den Lämmern, sie sind liebenswert und süß und trotzem
                          werden sie von den Menschen geschlachtet.......

Ferner stellt sich ja auch eine Definitionsfrage: Wie messe ich Stärke, oder was verstehe ich unter Stärke ?
                          Mental, körperlich, gefühlstechnisch .........?

makkie
                          Ja gut, war ja auch eher ironisch gemeint Dennoch werden die Menschen mit vielen Bedrohungen fertig, und wenn sie so kriegerisch bleiben wie heute, könnten sie auch sehr gefährlich werden...

Zitat von Alarich
                          Nein die Klingonen sind für mich ein Wahres Germanisches Volk .
                          Mit ihren Klans , Ehre und schlechte Führer zu ermorden um was Neues aufkommen zu lassen .
                          Und neues Planeten um Lebensraum zu erobern
                          Aber dass sie Kriegstreiber sind, kann man nicht übersehen.....Ehre hin oder her!
                          Coming soon...

Kommentar

Machten die Germanen das nicht um ihre damals Hungernot neues land zu bekommen , um ihre Zukunft zu Sichern

Kommentar

Zitat von Alarich
                              Machten die Germanen das nicht um ihre damals Hungernot neues land zu bekommen , um ihre Zukunft zu Sichern
                              Ja, was wiederum beweist, dass die Klingonen, die es nur aus ihrer Laune heraus tun, nicht mit Germanen zu vergleichen sind. Für Germanen war der Krieg Mittel zum Zweck, und man hat sich gut in diesem Mittel vertsanden. Für Klingonen ist der Krieg selbst der Zweck, das erstrebenswerte Ziel der Gesellschaft...
                              Coming soon...

Kommentar

War es bei den Letzten Germanen Aufständen ( Wikinger ) nicht ähnlich .
                                Um die Hanse zu Verhintern die Handel in den Arabischen Raum machte und da Konnte Nordeuropa mit Wahren nicht mithalten weil Karls Reich Honik und Fell auch angeboten wurde .

Und die Klingonen machen eben genau so Sie wollen verhinter das die Erde gleich mächtig wird

Kommentar

Lädt...
                                X