Zitat von Alarich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
TOP 5, der stärksten Rassen im ST-Universum
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von AlarichDas Heist noch Lange nicht das man mit KonWaffen der Schutz nicht efektiv ist wie gegen anpasung Fäßiger FäserComing soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichAltmodische Waffen Lanzen und Schwerter .
wo sich kein Schutschirm auf die Engie anpassen kannComing soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichDas ist eine Wissenschaftlich Frage .
Ob man so ein Komblexes mit Brimitives wirklich stand hält .
Oder mit Dräten Das Feld Umleiten kann das in der Mitte ein Loch enstehtComing soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichJa genau
Aber das kan Einbrecher Technologie sein .
Wie man heutige Alarmanlage ausschaltetComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Ikat'ikaHey Leutz!
Wollte mal die besten Trekker Deutschlands nach ihrer absoluten Top 5 der stärksten Star Trek-Rassen fragen.Bin mal gespannt,wie eure Reihenfolge ist!
1) Borg
2) Dominion
3) Spezies 8472
4) Klingonen
5) Romulaner
1. Die Q
2. Die Borg
3. Spezies 8472
4. Die Gründer
5. Die Klingonen
Kommentar
-
Zitat von KelvonMeine Top Five der Stärksten Rassen im Star Trek Universum
1. Die Q
2. Die Borg
3. Spezies 8472
4. Die Gründer
5. Die KlingonenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineNun, wenn du die Q mit rein nimmst, musst du aber die anderen Super-Gottrassen auch bedenken: Organier, Nagilum, Douwds und sehr viele mehr...
Ich wollte nur Völker aufzählen die ständig in den
serien vorkommen oder wie im Fall 8472 hin und wieder.
Kommentar
-
Bei den Borgschilden ist es aber so, dass diese nur eine bestimmte Art von Energiefrequenz/-modulation abwehrt. Sowas wie ein Schwert würde eine Drohne zerhackstücken können. Siehe die Scene bei "First Contact" wo Worf im Weltall der Drohne den Arm abhackt und auf dem Holodeck, wo Picard den beiden Drohnen mit dem Maschinengewehr die Hölle heiss macht (ja ich weiss, die Patronen waren Hologramme, aber es ist immernoch kinetische Energie, die da frei wird).
Kommentar
-
Zitat von MendredBei den Borgschilden ist es aber so, dass diese nur eine bestimmte Art von Energiefrequenz/-modulation abwehrt. Sowas wie ein Schwert würde eine Drohne zerhackstücken können. Siehe die Scene bei "First Contact" wo Worf im Weltall der Drohne den Arm abhackt und auf dem Holodeck, wo Picard den beiden Drohnen mit dem Maschinengewehr die Hölle heiss macht (ja ich weiss, die Patronen waren Hologramme, aber es ist immernoch kinetische Energie, die da frei wird).
Daher denke ich, dass Borg-SAchilde, sowei Shcilde an sich, auf jeden Fall Schwerter und Projektile abfangen können, sonst könnte ja ein Shuttle durch die Schilde eines Schiffes fliegen...
Die Sache mit dem Schwert und dem MG funktionierte nur, weil sich die Borg nicht angepasst hatten, sonst würde die Föderation einfach moderne Projektilwaffen bauen...Coming soon...
Kommentar
-
Wie ich das mal verstanden habe, verfügen die Borg über sog. Multi-Phasen-Schilde. Dabei liegen mehrere unabhängiege Schildblasen übereinander, wie bei einer Zwiebel. Bei normalen Multiphasenschilden tritt die nächste Blase sofort in Kraft ohne hochzufahren, sobald die erste Blase durchbrochen wird. Bei den Borg sind diese Schilde so modifiziert, das jede der meheren Blasen eine andere Frequenz besitzt, wodurch sie gegen mehrere Modulationen(aber trotzdem nicht alle auf einmal) gleichzeitig angepasst sind.
Obs 100-% ig so ist weis ich nicht, klingt aber verdammt logisch (für mich)You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar