EIn völlig neues Volk muss her...oder nicht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EIn völlig neues Volk muss her...oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Valen
    So einfach ist das nicht. Es ist nicht wirklich Föderations-Raum. Das Briar Patch (das instabile Gebiet, in dem sich auch Ba'ku befindet), liegt im Föderationsgebiet. Es ist aber nicht Mitglied der Föderation. Die Föderation beansprucht es natürlich auch nicht.
    Die Ba'ku interessieren die Föderationsadmiräle ja bis dato nicht, sondern der Planet mit seiner Strahlung. Dieser liegt in Föderatuionsraum und der Film sagt in DS9-manier ziemlich viel über die ach so perfekte Föderation aus.

Freies Zitat von Admiral Dougherty: Sie haben die Technologie und wir den Planeten, eine Technologie, die wir nciht kopieren können. Wissen Sie was wir dadurch sidn? Partner!
    "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

Kommentar

Hallo Pre'Tar
      Wilkommen in unserem Sonensystem ich bin GGG Herr über 6 Miliarden GGG´s

Freies Zitat von Admiral Dougherty: Sie haben die Technologie und wir den Planeten, eine Technologie, die wir nciht kopieren können. Wissen Sie was wir dadurch sidn? Partner!
      Ja so eine Aussage were zu TOS zeiten wohl kaum einem Admiral über die Lipen gekommen, die vielen Kriege hinterlasen ihre Spuren es ist leicht Nobel zu sein wen alles Gut ist aber wen es zu Kriesen kommt zeigt sich das wahre Gesicht des Menschen.

Kommentar

Grüße zurück GGG.

Ich habe leider nur Teilweise euer Geschichtsmaterial durchgesehen, und ich finde es unverandwortlich, wie dieser Admiral mit dem Leben der Bevölkerung dieses Planeten umgeht.
        Es verstößt gegen jeden ethischen Grundsatzt der Menschen, und auch gegen 5 unserer Gesetzte, sowie gegen 9 der Galaktischen Gesetzte.

Kommentar

wann ist denn euer captain gestartet?
          können wir nicht?

macht nix! wir tun einfach so als ob!

Kommentar

wann ist denn euer captain gestartet?
            Wahrscheinlich ein paar Milionen Jahre vor Christus! Mit 200 Facher Lichtgeschwindichkeit kommt es leicht vor das man die eine oder andere Space-Autobahn Abfahrt übersieht! und wen man den Galaxis-Plan falschherum hält wird es Harrig

Kommentar

Im Jahr 4953 Nach Hylianischer Zeitrechnung, das entspricht etwa 1867 nach eurer Zeitrechnung, zu dieser Zeit erforschten wir die Technologie, die ihr den Transwarp Antrieb nennt.

Und wir vermuten, das der falsche ausstoß von negativen Tachionen einen riß im Subraum ausgelöst hat, was ihn weit über die Geschwindigkeit cvon Warp 200 gebracht hat.
              Zuletzt geändert von Metathron; 10.09.2005, 13:46. Grund: Doppelpost zusammengefügt

Kommentar

Oh, ihr wisst also nicht, dass bei Geschwindigkeiten jenseits eines Planck-Inversums eine hyperbolische Subraum-Matrix (man könnte auch sagen eine in sich gekehrte Quantum-Singularität) nötig ist, um einen Anstieg des Echelon Faktors in der transkontinenten Raumfaltung zu verhindern (was den Anstieg des Ausstoßes negativer Tachyonen über das Schrödinger-Limit hinweg verursacht)?
                können wir nicht?

Kommentar

Nach Paragraph 42 b Absatz 2, jüngst veröffentlich im Forengesetzblatt, sind Doppelpostings nicht erwünscht (es sei denn man verfügt über den Passierschein A 38, erhältlich am Schalter 1 mithilfe des rosa Fomulars, erhältlich an Schalter 2. Nicht zu verwechseln mit Passierschein A 39, der zuletzt in Rundschreiben B 65 angekündigt worden ist).
                  Das Forum verfügt aufgrund hochentwickelter, software-emulierter Flux-Kompensatoren über die Möglichkeit Beiträge aus der Vergangenheiten in der Gegenwart abzuändern, sodass ein erneutes Posten nicht nötig ist.
                  Zuwiderhandlungen werden gemäß dem internationalen Vertrag zur Eindämmung der Trolle, Abschnitt 3, Paragraph 47, Absatz 13 geahnet.

Fazit: Noch ein Gurkensalat und ich sehe einen Thread mit Warpgeschwindigkeit zum Frisör fliegen...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Inzwischen haben wir das Problem mit dem Antrieb gelösst. Wir benutzen ihn auch nur noch für reisen innerhalb unseres Quadranten. Um in die Anderen zu gelangen, benutzen wir unsere Hyperraumkanäle.
                    Diese Technik stammt ursprünglich von den Antikern, die diese Technik jedoch für den Personen und Kleinschiffverkehr genutzt haben.
                    Wir mussten die von uns Hypergate genannten Tore also etwas größer bauen, wenn man bedenkt, das unsere A'irko Klasse bereits eine Breite von 1,5km hat.

Und das nur standard Forschungs-, Transport-,Kurzstreckentaktik-,TechnikSchiffe sind.
                    Unsere Kriegsschiffe sind wesentlich größer.
                    Eins dieser Hypergates befindet sich übrigens im Mondorbit eures Mondes, angekoppelt an eine kleine Station. Von der aus man euer Volk gut beobachten kann. Wir sind jedoch geschockt, das ihr noch Kernspaltung benutzt, obwohl ihr wisst wie gefährlich dieses Verfahren ist.

Naja, aber wir mischen uns eigentlich nur selten ein, aber diese Art des ersten Kontaktes haben wir vorher auch noch nie ausprobiert. Nebenbei verhandeln wir auch noch mit der Mächtigsten Regierung des Planeten.

Kommentar

@Pre'Tar Meinst du die Antiker aus Stargate?

Nebenbei verhandeln wir auch noch mit der Mächtigsten Regierung des Planeten.
                      Es ist schön das ihr mit der Österreichischen Regierung verhandelt!

Fazit: Noch ein Gurkensalat und ich sehe einen Thread mit Warpgeschwindigkeit zum Frisör fliegen...
                      Nicht das ganze Thema oder ?

Zum Einen wollten die So'na ihre Eltern eigentlich nicht verletzen/töten, Ru'afo wird aberv zunehmend radikaler im Film. Die Idee war eigentlich Vertreibung, um ihnen das selbe anzutuen, was ihnen passiert ist.
                      Die Baku sind 600 Leute wieviele Sona sind den verstosen worden die wenigen Verstosenen könen doch nie so mächtig werden das sie 2 Völker erobern könen, und diese in ihre Geselschaft zu integrieren! Oder gab es Milionen Baku und nur 600 sind auf dem Planeten geblieben sehr Rätselhaft.

Kommentar

Österreich ist zwar ein friedliches Volk, aber nicht das militärisch mächtigste.

Wir verhandeln mit der USA, obwohl sie uns sehr arrogant gegenüber stehen. Sie glauben, sie müssten die Erde vor uns beschützen, dabei beschützen wir euch vor 3 Kriegsschiffen in eurem Sonnensystem.

Kommentar

Meine Fresse, da herrscht ja ganz schön Verkehr im All...

Österreich ist zwar ein friedliches Volk, aber nicht das militärisch mächtigste.
                          Hast du ne Ahnung! Die Österreicher kontrollieren doch die Reichsflugscheiben in Neuschwabenland!
                          können wir nicht?

Kommentar

Zitat von GGG
                            Nicht das ganze Thema oder ?
                            Oh doch - das war nur eine phantasievolle Umschreibung für den Umstand, das Threads im Frisörsalon landen, wenn sie zu arg ins Offtopic und Sinnlose abdriften.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

Ich finde die Menschen an sich ja sehr interresant, aber sie sind auch sehr konfus, allein die Vielen Sprachen, die Einteilung in Länder.
                              Aber dafür sind die Menschen sehr Kreativ, was Kunst und Musik anbelangt, was ich von meinem Volk leider nicht behaupten kann.

Und um noch auf was vorheriges einzugehen, das was ihr als StarGate bezeichnet, nennen wir Hypergate.
                              Somit ist klar, das ich diese Antiker meine.

Kommentar

Oh doch - das war nur eine phantasievolle Umschreibung für den Umstand, das Threads im Frisörsalon landen, wenn sie zu arg ins Offtopic und Sinnlose abdriften.
                                Du hast es gelesen Pre'Tar wen du etwas über dich und dein Volk erzählen willst schreib es in User stelt sich vor oder im Frisörsalon nieder
                                Ich habe keine lust das sich meine gezählten Treats in Luft auflösen weil das Thema in den Frisörsalon verschoben wird!

Hier kanst du dich vorstelen Pre'Tar (User stelt sich vor)

http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php?f=101

Kommentar

Lädt...
                                X