Zitat von Lord_Drakonis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?
Einklappen
X
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenICh meine eigentlich das die Vulkis reichen, Die Romulander sind unnötig oder was meint ihr dazu. naja die Romis sind gerissen, aber die Vulkis sind das manchmal auch!Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Ich wäre für die Streichung der Menschen in Star Trek. Sie sind zu perfekt, zu mächtig, zu beliebt bei allen anderen Rassen, zu respektiert, zu fortschrittlich.
Mächtige Gottrassen würden, wenn sie sich ihrer Macht beraubt sehen würden, immer noch am liebsten eher als Mensch leben anstatt als Klingonen, Vulkanier oder andere, physiologisch überlegenere Weltraum-Völker mit jahrtausendealter Weltraum-Kultur.
Also, weg mit den Menschen...
Kommentar
-
Zitat von Makaan Beitrag anzeigenIch wäre für die Streichung der Menschen in Star Trek. Sie sind zu perfekt, zu mächtig, zu beliebt bei allen anderen Rassen, zu respektiert, zu fortschrittlich.
Mächtige Gottrassen würden, wenn sie sich ihrer Macht beraubt sehen würden, immer noch am liebsten eher als Mensch leben anstatt als Klingonen, Vulkanier oder andere, physiologisch überlegenere Weltraum-Völker mit jahrtausendealter Weltraum-Kultur.
Also, weg mit den Menschen...Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!
Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D
Kommentar
-
Wie stellts du dir ein Star Trek ohne Menschen vor, wenn die Menschen die Hauptbasis des ganzen ist???? Ohne die Menschen würde es keine Föderation geben und die Borg wären wahrscheinlich allmächtig. Nein nur Spaß es wäre aber langweilig ohne die Menschen.Kann ich auch mal Captain sein? =)
lol
Kommentar
-
(Achtung Ironie) Ja, stimmt, wäre totaaal langweilig, dann könnten sich die ganzen Aliens ja nichtmehr auf Shakespeare zitieren, kein Baseball spielen, und nichtmehr die Erddiktaturen anprangern...
Wäre echt verdammt langweilig - Die armen Aliens hätten ja dann totale Langeweile und kaum noch Sprechrollen*ggg*
...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
❤ Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens ❤
Kommentar
-
Klare Sache : Die meisten Aliens scheinen zu wenig Beschäftigungen zu haben und kommen dann nach guter X-Files-tradition die Erde ausspionieren ^^
Kein Wunder, dass alle Aussenseiter irgendwelcher abstrusen Fremdkulturen immer bei der Sternenflotte landen *sfg*
Jaja - Imer hereinspaziert, wir nehmen doch alles auf...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Zitat von June Beitrag anzeigenJaja - Imer hereinspaziert, wir nehmen doch alles auf
Selbst diese Rasse hat es geschafft, ein Mitglied der Föderation zu werden:
Saurianer.
Ehm...ja...wen haben wir da noch ? Ah einen Delphin auf zwei Beinen, einen hundeartigen Choblik...wir haben sogar Tausendfüßler !
PS.: Und Twi'Lek.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
@ Romulaner sind Unnütz :
Zu der Aussage fällt mir so oder so nur ein Wort ein .... BLASPHEMIIIIEE!
@ Saurianer : Ich find die Saurianer sogar ziemlich niedlich - Da muss ich grade an ein nettes Bildchen denken, was ich noch auf der Platte habe, ich glaub, das muss ich hier gleich mal reinpacken, das ist so ein kleiner Alien-Spezies-Publicity-Shot ^^...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigenICh meine eigentlich das die Vulkis reichen, Die Romulander sind unnötig oder was meint ihr dazu. naja die Romis sind gerissen, aber die Vulkis sind das manchmal auch!
Die Saurianer sehen auch gut aus! Von wo stammt denn das Bild her? In DS9 wurde ja oft saurianischer Brandy erwähnt, kenne sie nur davon.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Der Saurianer auf dem Bild stammt aus Star Trek I, wurde glaube ich aber nie onscreen gezeigt.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von Depa BillabaCool. Bitte zeigen !!!
Die Saurianer sind schon cool, aber hey !!! Nichts gegen die Romulaner, ich war sogar mal mit einem zusammen.
Das Bild gehört zu meinen absoluten all-time-favourie-pics.
Hat ewig gedauert, bis ich davon mal ne einigermassen grosse Version im Netz gefunden hab ^^
Nur zu schade, dass diese Version hier leicht verhunzte Farben hat.
Ich hab zwar schon versucht, es am PC nachzubessern, hab aber stundenlang fast ergebnislos dran gesessen.
Einscannen geht leider auch nicht - Hab's zwar hier in nem Buch, aber da ist mitten in dem Bild die Falte, da es über 2 Seiten geht *jamer*
Aber jetzt mal ehrlich...
Ist das Bildchen nicht einfach nur herrlich? ^^...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
(River Song)
Kommentar
-
Zitat von June Beitrag anzeigenBittesehr die Dame ^^
Aber jetzt mal ehrlich...
Ist das Bildchen nicht einfach nur herrlich? ^^
Ahhh...jetzt weiß ich, was für eine Spezies der schwebende Typ ganz links ist: Ein Melkotianer.
Der ist allerdings auch genial.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
Kommentar