Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Erebos
    Vor allem soll dieses Harvesterschiff nen Cubus in stücke gerissen haben, wie Tom sagte. Das schiff ist nich mal so groß wie die Voyager. Wie soll das gehen? Die Greifarme sind doch nicht dicker 4m, dürfe keine Schwierigkeit sein. Allerdings konnte der Plasmastoß der dreadnoud nicht mal nen Hüllenbruch verursachen.
    Und dazu kommt, dass der Kubus noch relativ in Takt aussah, nichts, was nicht von Spezies 8472 angerichtet worden ist...ok, er kann sich regenerieren, aber das ist noch ein Indiz dafür, dass die Borg den ganzen laden überrennen könnten...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Na ja, eigentlich sollten schon alle Völker in Star-Trek, ihre Daseinsberechtigung haben. Aber eine Spezies gibt es schon, die ich im Star-TrekUniversum am liebsten dort nicht sehen würde und auf dic ich gut verzichten könnte, sind die Kazon, sind sie doch als Kriegerrasse absolut überflüssig.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
        Na ja, eigentlich sollten schon alle Völker in Star-Trek, ihre Daseinsberechtigung haben. Aber eine Spezies gibt es schon, die ich im Star-TrekUniversum am liebsten dort nicht sehen würde und auf dic ich gut verzichten könnte, sind die Kazon, sind sie doch als Kriegerrasse absolut überflüssig.
        Neben den Pakleds der Hit in dieserm Thread.

Sicherlich absolut nachvollziehbar, nur eine weitere kriegerrasse, und nichtmal mit Profil oder wenigstens coolem Aussehen(Hirogen etc.).
        Coming soon...

Kommentar

Ein gescheiterter Ersatz für die Klingonen halt. Aber vieles bei Voyager ist halt ein Hit oder ein Miss.

Kommentar

Zitat von Makaan
            Ein gescheiterter Ersatz für die Klingonen halt. Aber vieles bei Voyager ist halt ein Hit oder ein Miss.
            Nur sind die Hits weit weniger häufig, als ihr Gegenteil...leider.

Sogar die Borg(eine Spezies, die immer für Spannung stand) ha man kaputtgemacht...zum 0815-Feind deklassiert...
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von peterpan

Die Rotten sich selbst aus .
              Weil sie mit Räubereien Viel zu Viele Tote haben

Kommentar

Zitat von Alarich
                Die Rotten sich selbst aus .
                Weil sie mit Räubereien Viel zu Viele Tote haben
                Naja, noch leben sie ja...

Aber ich stimme dir schon zu, die sind eine Rasse ohne Zukunft(hoffe ich).
                Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                  Naja, noch leben sie ja...

Aber ich stimme dir schon zu, die sind eine Rasse ohne Zukunft(hoffe ich).

Sogar die Borg sehen sie sogar als zu Primitiv an um sie zu assimilieren!
                  Man will ja schließlich Perfektion erreichen, Upgraden und nicht Downgraden
                  Bastogne - 101 Airborne
                  http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Zitat von Kelvon
                    Eben, diese Bollerköppe würden nur Chaos in die Ordnung bringen...

Selbst zu eliminieren sind die zu unwichtig....
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Eben, diese Bollerköppe würden nur Chaos in die Ordnung bringen...

Selbst zu eliminieren sind die zu unwichtig....
                      Ach deshalb ist die Voyager so ungeschoren durch den Borg-Raum gekommen
                      Nur ein kleiner Scherz am Rande.

Ich frage mich, ob die Borg mit dem Assimilieren von Spezies 8472 aufgehört hätten, andere Lebensformen zu assimilieren. Immerhin haben sie 8472 als perfekt angesehen. Ob sie sich dann nur noch auf die Assimiliation von Technologie beschränkt hätten?
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
                        Ach deshalb ist die Voyager so ungeschoren durch den Borg-Raum gekommen
                        Nur ein kleiner Scherz am Rande.

Ich frage mich, ob die Borg mit dem Assimilieren von Spezies 8472 aufgehört hätten, andere Lebensformen zu assimilieren. Immerhin haben sie 8472 als perfekt angesehen. Ob sie sich dann nur noch auf die Assimiliation von Technologie beschränkt hätten?
                        Spezies 8472 war doch der Gipfel der biologischen Evolution, oder?

Ich denke, dass die Borg sich dann auf die Assimilation von Technologien und die genetische Erschaffung der perfekten Drohne konzentriert hätte...
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Kelvon
                          Bist do da sicher
                          Wenn ein Schiff in die Nähe kommt .
                          Können sie die Jeder Zeit asimilieren .

Kommentar

Zitat von Alarich
                            Bist do da sicher
                            Wenn ein Schiff in die Nähe kommt .
                            Können sie die Jeder Zeit asimilieren .
                            Ja, er ist sich sicher, weil es Canon-Fakt ist
                            Coming soon...

Kommentar

Hmmm
                              Kan sein kann auch nicht sein
                              Aber ich eher nicht , da die Borg alles Asimilieren was vor Flinte läuft

Kommentar

Zitat von Alarich
                                Hmmm
                                Kan sein kann auch nicht sein
                                Aber ich eher nicht , da die Borg alles Asimilieren was vor Flinte läuft
                                Eben nicht, es ist Canon-Fakt, dass die Kazon nicht assimiliert werden, da sie nicht zur Perfektion beitragen.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X