Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?
Die leben einfach zwischen den großen Imperien und fallen nicht wirklich auf, außer sie klauen ihnen das Schiff unter den Füßen weg --> dann machts einen Knall und die Pakled sind weg.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Die leben einfach zwischen den großen Imperien und fallen nicht wirklich auf, außer sie klauen ihnen das Schiff unter den Füßen weg --> dann machts einen Knall und die Pakled sind weg.
Also, wenn es timmt, dass sie immer einen Techniker mitentführen, um neue Technologien zu adaptieren, dann müssten sie auch einen ROmualner entführt haben, da sie romulansiche Schilde(oder Disruptoren?) hatten.
Also als Romulaner hätte ich mir das nicht bieten lassen....
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Also, wenn es timmt, dass sie immer einen Techniker mitentführen, um neue Technologien zu adaptieren, dann müssten sie auch einen ROmualner entführt haben, da sie romulansiche Schilde(oder Disruptoren?) hatten.
Also als Romulaner hätte ich mir das nicht bieten lassen....
Naja wir kennen ja die Hintergründe nicht,...vielleicht wurde das nie bekannt, immerhin hätten sich die Romulaner dann zu Tode geschämt, dass ihnen ein Besatzungsmitglied entführt wurde. Und die Pakled werden dann einfach entkommen sein.
Naja wir kennen ja die Hintergründe nicht,...vielleicht wurde das nie bekannt, immerhin hätten sich die Romulaner dann zu Tode geschämt, dass ihnen ein Besatzungsmitglied entführt wurde. Und die Pakled werden dann einfach entkommen sein.
Aslo, sie hatten schon ziemlich viel Kram von irgendwelchen Rassen an Bord...dauerhaft macht man sich da schon nicht viele Freunde...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Also der heißt heute nur noch Homo neanderthalensis, da inzwischen genetisch bestätigt wurde, dass er einer eigenen Art angehört und keine Unterart von Homo sapiens bildet. Nur einige hartgesottene, wie Milford Wolpoff halten noch an der alten Bezeichnung fest, die werden aber immer weniger.
Bin mal gespannt, welche Fraktion unter den Menschenforschern zuerst ausstirbt und die Lehrmeinungen des anderen für überholt und kompletter Unsinn erzählt.
Mal wieder zum Thema: was haltet ihr von den Malonen?
Ein unnötiges Volk von Müllfrachter-Bedienern, oder ein total toller Gegner?
Mal wieder zum Thema: was haltet ihr von den Malonen?
Ein unnötiges Volk von Müllfrachter-Bedienern, oder ein total toller Gegner?
Ein unnötigtes Volk! Was haben die schon groß zu bieten? Die fliegen im Delta-Quadranten herum, laden ihren radioaktiven Müll irgendwo ab und verstrahlen alles...sonst wurde nicht wirklich was gezeigt, was den Schluss auf eine sinnvoll eingestellte Rasse zulassen würde.
Ein unnötigtes Volk! Was haben die schon groß zu bieten? Die fliegen im Delta-Quadranten herum, laden ihren radioaktiven Müll irgendwo ab und verstrahlen alles...sonst wurde nicht wirklich was gezeigt, was den Schluss auf eine sinnvoll eingestellte Rasse zulassen würde.
Womit wir am Kern des threads sind: unnötige Rassen...
Hab ich toll übergeleitet, gell?!
Ich find die Malonen auch nutzlos, ein Volk, dessen primäres Attribut Umweltverschmutzung zu sein scheint, ist nicht sehr sympatisch...
Aber hatten die im Fernsehn nich letzten erst nen Film gezeigt, wie hieß er noch:
Mit Schirm, Charme und Malone.
Scherz beiseite, dass einzige als was die nutzen haben, sind als schussfang für klingonen in Elite Force.
Nur eine weitere, als böse, rücksichtslos dargestellte Rasse
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Aber hatten die im Fernsehn nich letzten erst nen Film gezeigt, wie hieß er noch:
Mit Schirm, Charme und Malone.
Scherz beiseite, dass einzige als was die nutzen haben, sind als schussfang für klingonen in Elite Force.
Nur eine weitere, als böse, rücksichtslos dargestellte Rasse
In Eliteforce waren sie doch dicke Freunde! Klingonen, Hirogen, Malonen und Imperiale....die lustigste Kombinatin allerzeiten, auf deren "Station" war sicher immer Partylaune
In Eliteforce waren sie doch dicke Freunde! Klingonen, Hirogen, Malonen und Imperiale....die lustigste Kombinatin allerzeiten, auf deren "Station" war sicher immer Partylaune
Das sieht der Malone, der im Bereich der Imperialen aufgehängt wurde sicher anders.
Ich frag mich immernoch, wie ein Schiff des Erdimperiums aus dem Mirroruniversum dahin gekommen ist.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Das sieht der Malone, der im Bereich der Imperialen aufgehängt wurde sicher anders.
Ich frag mich immernoch, wie ein Schiff des Erdimperiums aus dem Mirroruniversum dahin gekommen ist.
Vor allem eines der Constitution Klasse, diese Drohne scheint mir nicht so anspruchsvoll gewesen zu sein...
Das mit den Borg fand ich auch seltsam, ich hätte die Sektion mit Spezies 8472 einfach komplett gesprengt, immerhin funzt ein Kubus noch, wenn über 80 Prozent vernichtet wurden.
Dann hätte ich die Forge assimiliert und dem Kollektiv enorm relevante Daten geliefert!
Widerstand ist zwecklos!
Vor allem soll dieses Harvesterschiff nen Cubus in stücke gerissen haben, wie Tom sagte. Das schiff ist nich mal so groß wie die Voyager. Wie soll das gehen? Die Greifarme sind doch nicht dicker 4m, dürfe keine Schwierigkeit sein. Allerdings konnte der Plasmastoß der dreadnoud nicht mal nen Hüllenbruch verursachen.
Kommentar