Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?
hä? wie schließt du das denn aus "Fackum" ??
Faktum, oder was? Aber das würde auch nicht passen
sonst gebe ich Alarcih recht, wenn es unter diesen umständen" heißen sollte...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
WOW, und das bei einem Kontext von ganzen 6 Wörtern, in denen 1 unklar war...
@Alarich: schreib den englsichen Begriff, wenn du den Deutschen nicht weißt, dass wäre für alle verständlicher!
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wenn es keine Macht mehr gib t wo es zuvor von jemanden Klar die Regel gemacht war .
Spricht man von Fakum
Das ist ein Vakuum....
Ich glaube auch das es wie Vaughn sagte erstmal Freude herschen wird das die Gründer und das Dominion weg sind den auf ihre Art waren sie Tyranen und ein Vakuum wie Alarich meinte würde auch nicht entstehen den die einzelnen Welten sind ja geschlossene Geselschaften mit eigenen Kulturen die jetzt vieleicht erst recht aufblühen können.
Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
Ich glaube auch das es wie Vaughn sagte erstmal Freude herschen wird das die Gründer und das Dominion weg sind den auf ihre Art waren sie Tyranen und ein Vakuum wie Alarich meinte würde auch nicht entstehen den die einzelnen Welten sind ja geschlossene Geselschaften mit eigenen Kulturen die jetzt vieleicht erst recht aufblühen können.
Auf einigen Welten wird es aber wohl zu Anarchie kommen, weil das Dominion die ehemalige Ordnungsmacht gewesen sein wird(Futur-2, noch gibts das Dominion ja )
Zuletzt geändert von Space Marine; 01.06.2006, 12:01.
Ich meine aber doch .
weil es um erweiterungen geht um Schwächung der Gegner
Wer will sich erweitern und wer ist schwach
Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
uf einigen Welten wird es aber wohl zu Anarchi kommen, weil das Dominion ide ehemalige Ordnungsmacht gewesen sein wird(Futur-2, noch gibts das Dominion ja )
Nicht mehr lange die Borg sind schon unterwegs-da sind schon die ersten Kuben
Die sind alle nach dem Dominion Krieg zu angeschlagen als das sie jetzt Expansionsgedanken hegen könnten die brauchen erst einmal etliche Jahre um ihre Flotten wieder aufzubauen und dann müssen sie erst wieder die Fronten im A-Quadranten klähren.
Ich glaube ,dass man in Nemesis schon sieht, dass selbst des Romulanische Imperium angeschlagen ist. Wie stark die Scimitar ist, müssten die Romulaner wissen, sumindest der Plan und die Waffensysteme müssen von den Romis gewesen sein.
Und diesem warscheinlich stärksten Schiff des Betaquadranten kann man gerade mal 2 Warbirds der (auch schönen, aber schwächeren) Norexan-klasse der Ente zu Hilfe schicken. Irgendwie arm.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Die sind alle nach dem Dominion Krieg zu angeschlagen als das sie jetzt Expansionsgedanken hegen könnten die brauchen erst einmal etliche Jahre um ihre Flotten wieder aufzubauen und dann müssen sie erst wieder die Fronten im A-Quadranten klähren.
Vor 6 Jahren ist der Krieg schon Vorbei .
Die Meisten Schiffe sind schon erstzt worden , wenn nicht alle
Ich glaube ,dass man in Nemesis schon sieht, dass selbst des Romulanische Imperium angeschlagen ist. Wie stark die Scimitar ist, müssten die Romulaner wissen, sumindest der Plan und die Waffensysteme müssen von den Romis gewesen sein.
Und diesem warscheinlich stärksten Schiff des Betaquadranten kann man gerade mal 2 Warbirds der (auch schönen, aber schwächeren) Norexan-klasse der Ente zu Hilfe schicken. Irgendwie arm.
Da hast du ein bisschen was falsch vertsanden
Das Militär ist größtenteils auf Shinzons Seite, die zwei Norexan-Warbirds wurden von abtrünnigen kommandiert, die nicht die gesamte Streitkraft des Empires unter sich hatten, sondern wahrscheinlich nur im Moment Kontrolle über ihre eignen zwei Schiffe...
Und die taktische Stärke der Norexan liegt im Dunkeln, ob ihrer Größe würde ich sie jedoch knapp unter der D´Deridex ansiedeln.
Im Film waren sie so schnell platt, weil
a.)Die Autoren Explosionen sehen wollten
und
b.)Die Scimitar die ganze Feuerkraft konzentrieren konnte, was sie bei der Ente-E nicht gemacht hat(wegen Picard)
Kommentar