Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja es gab doch überlebende .
    Und im Föderation einige Anhänger .
    Die sie auch Unterstützten .

Und den Indianer unter Picar Friedenvertrag an die Cardassianer übergingen

Kommentar

Zitat von Alarich
      Ja es gab doch überlebende .
      Und im Föderation einige Anhänger .
      Die sie auch Unterstützten .

Und den Indianer unter Picar Friedenvertrag an die Cardassianer übergingen
      Wurde alles im Dominionkrieg ausgelöscht. Und die Überlebenden Anhänger in der Föderation müssen ja nicht mehr Widerstand üben, da es keine Cardassianische Union mehr gibt...wahrscheinlich kiregen sie ihre Kolonien als Teil der Föderation zurück, aber der Maquis ist Geschichte!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hätte der Maquis überhaupt noch eine "Aufgabe", wenn die Cardassianische Union zerschlagen ist. Die weren kaum noch die Energie gehabt haben, um die neutrale Zone zu terrorisieren.
        Ich muss gestehen, das ich die letzten Folgen DS9 nur in Fragmenten gesehen habe, weshalb mir was entgangen sein könnte. Aber von der Card. Flotte dürfte auch nicht mehr viel übrig sein.
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

hmm...welche rasse weg ausm star trek uni...
          entweder die gründer oder die betazoiden, oder zumindest die nervige lewxanna troy...des weib is so nervig....

Kommentar

Zitat von Erebos
            Hätte der Maquis überhaupt noch eine "Aufgabe", wenn die Cardassianische Union zerschlagen ist. Die weren kaum noch die Energie gehabt haben, um die neutrale Zone zu terrorisieren.
            Ich muss gestehen, das ich die letzten Folgen DS9 nur in Fragmenten gesehen habe, weshalb mir was entgangen sein könnte. Aber von der Card. Flotte dürfte auch nicht mehr viel übrig sein.
            Genauso meinte ich das. Keine Union, kein Maquis, selbst wenn welche das Dominion überlebt haben...
            Coming soon...

Kommentar

Aber interresant finde ich die Cardis schon. Auch wenn die immer die "Bösen" sein müssen, hab ich die lieber alls die Bajoraner.
              Bei der gelegenheit wollt ich mal was fragen:
              Ich hab mal gelesen, das die Cardasianer vor einigen Jahrzehnten/Hunderten ein größten Teil friedliebendes, nicht agresives Volk mit viel Poeten, Küstnlern usw. waren, bis die Rescorcen auf ihrem eigenen Planeten zu ende waren. Darauf hin hatte in der verzweifluhg des Volkes das Militär die Führung übernommen. Das trichterte den Leuten ein, die Ausdehnung/Eroberung wäre der einzige Weg zum überleben, was dann auch zur Besetzung von Bajor führte.
              Stimmt das alles?
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Bay
                Wisso die Religiöse , da sind mit Borg und Humu
                eine echtes Feindbild ab

Kommentar

Also ich könte gut auf die vormwandler verzichten die immer mit iherm getue wir sind die guten sie solits sind die bösen wir bringen euch die erleuchtung so was von arrogant
                  Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                  HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von Erebos
                    Aber interresant finde ich die Cardis schon. Auch wenn die immer die "Bösen" sein müssen, hab ich die lieber alls die Bajoraner.
                    Bei der gelegenheit wollt ich mal was fragen:
                    Ich hab mal gelesen, das die Cardasianer vor einigen Jahrzehnten/Hunderten ein größten Teil friedliebendes, nicht agresives Volk mit viel Poeten, Küstnlern usw. waren, bis die Rescorcen auf ihrem eigenen Planeten zu ende waren. Darauf hin hatte in der verzweifluhg des Volkes das Militär die Führung übernommen. Das trichterte den Leuten ein, die Ausdehnung/Eroberung wäre der einzige Weg zum überleben, was dann auch zur Besetzung von Bajor führte.
                    Stimmt das alles?
                    Ja, so kenne ich die Cardassianische Geschichte auch. Ich finde die Cardis auch sehr interessant, va. ihr verzweifelter Pakt mit dem Dominion, um alten Ruhm zu erlangen, und sich an der Föderation zu rächen, erinnert ein bisschen an Deutschland und 2. Weltkrieg, finde ich, der Cardassianische Krieg war somit der 1. Weltkrieg, und das Dominion ist der Nationalsozialismus, der verführerisch scheint, und schnelle Macht verspricht...
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Erebos
                      Stimmt das alles?
                      So ungefähr habs ich auch in Erinnerung, aber es ist wohl schon mehrere Jahrhunderte her, dass das Militär die Kontrolle übernahm. Vorher sollen die Cardis ja auch ein sehr spirituelles Volk gewesen sein.
                      Denn Cardassia Prime ist ja ein Wüstenplanet, womit sowohl die Ressourcen als auch der Lebensraum irgendwann knapp wurden.
                      Und da hatte wohl das Militär einfach die besten Möglichkeiten, um das expandieren der cardass. Rasse zu gewährleisten, und immerhin haben sie doch ein großes Imperium aufgebaut, wenn man bedenkt mit was sie begonnen haben.
                      Und cih denke doch, dass es auch in der Militärzeit immer noch viele Poeten und Künstler auf Cardassia gab.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Die Cali
                        Sind bestimmt von Rep äkliges Volk enstanden

Kommentar

Die sind auch mal ne gelunge Abwechslung im Erscheinungsbild gegen die ewig humanoiden Völker, siehe Bajoraner. Die haben was, wie die Hirogen. Aber dei erinneren mich irgendwie an Klingonen, die ewige Jagd und Ehreschwafelei. Die geht mir auch etwas auf den Geist, die hat mir das Hirogenkonzept etwas verdorben.

Kommentar

Das Perfeckte Volk um von den Klingonen Vernichtet zu werden

Kommentar

Klingonen-das perfekte volk um von den Romulaner vernichtet zu werden
                              Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                              HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Romulaner, das perfekte Volk um von den....
                                was wird das, dass lustige"Welches Volk vernichtet welches Volk-Raten"?
                                okaj. Die Tellariten und die Andorianer tun sich zusammen um nochmal richtig schön rache an den Romis zu nehmen wegen dem Kriegs-anzettel-Versuch(Babel). Denen schließen sich danach noch die Remaner an, weil sie jetzt eine Chance sehen, ihre Versklaver zu vernichten.

Kommentar

Lädt...
                                X