Ok, die haben es ja noch weniger abgeändert, als ich dachte! Man sollte meinen, in der letzten Staffel ist wenigstens noch ein neues Schiff für eine HAUPTRASSE drin. Ok, das Geld ist knapp, aber etwas abändern hätte man das Flohschiff schon können, ist ja nur grün angemalt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Ich meine, sie hätten wenigstens ein Schiff nehmen können was Romulaner like wenigstens die Warpgondeln an Flügelartige Pylonen montieren hat, so wies für alle bisherigen Romi Schiffe üblich war. BoP, Warbird D'Deridex- und Valdoretyp. Da hatte die "Dauntless" aus VOY mehr Ähnlichkeit zu Föderationsschiffen, als DAS zur Romulanischen Flotte.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosIch meine, sie hätten wenigstens ein Schiff nehmen können was Romulaner like wenigstens die Warpgondeln an Flügelartige Pylonen montieren hat, so wies für alle bisherigen Romi Schiffe üblich war. BoP, Warbird D'Deridex- und Valdoretyp. Da hatte die "Dauntless" aus VOY mehr Ähnlichkeit zu Föderationsschiffen, als DAS zur Romulanischen Flotte.Coming soon...
Kommentar
-
Meines Wissens nicht, wär aber zu schön. Vielleicht sehen wir ihn ja am Sonntag. Toi Toi Toi. Gefällt mir sehr viel besser als der TOS BoP.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von ErebosMeines Wissens nicht, wär aber zu schön. Vielleicht sehen wir ihn ja am Sonntag. Toi Toi Toi. Gefällt mir sehr viel besser als der TOS BoP.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von TheMarsToolVoltaJa, makkie. Genauso und nicht anders. Die Kazon waren wirklich ne saublöde Eingebung der Autoren. Das sind quasi die Klingonen für Arme, die eben im Delta-Quadranten beheimatet sind. Find ich auch lustig, dass sie so mächtige Kriegsschiffe kontrollieren. Gegen die Größe dieser Schiffe wirkt selbst der mächtigste Borg-Kubus windig, bei dem technologischen Unterschied irgendwie schon sehr unpassend. Generell finde ich alle Rassen bescheiden, die den Menschen zu sehr gleichen (bspw. die Bajoraner). Es gibt in ST zuviele humanoide Lebensformen, Spezies 8472 stellt in dieser Hinsicht mal eine gelungene Ausnahme dar.
entschuldige, dass ich erst jetzt antworten kann, aber in den letzten 2 Wochen, ist´s bei mir etwas
stressig zugegangen und da sind mir einige Sachen entgangen. Sorry...
Ja, die Bajoraner sind IMHO auch ein komisches Volk. Mir persönlich zu unspektakulär und wie Du schon
beschrieben hast, "nur" eine weitere humanoide Lebensform. Die Idee, mit den verschiedenen Kasten ist
mir auch so vorgekommen, als hätte man nach etwas Besonderm gesucht, aber nichts Rechtes gefunden
und dann das genommen.
Spezies 8472 war natürlich MEGA, aber ich denke, dass es halt auch eine Geldfrage ist, die Völker cool
aussehen zu lassen. Stell´ Dir vor, all die Charaktere wären so aufwendig zu produzieren wie 8472, dann
wären die Kosten für die FX immens hoch. Daher verstehe ich, wenn auch "normale Masken" dabei sind.
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkieHi Mars,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworten kann, aber in den letzten 2 Wochen, ist´s bei mir etwas
stressig zugegangen und da sind mir einige Sachen entgangen. Sorry...
Ja, die Bajoraner sind IMHO auch ein komisches Volk. Mir persönlich zu unspektakulär und wie Du schon
beschrieben hast, "nur" eine weitere humanoide Lebensform. Die Idee, mit den verschiedenen Kasten ist
mir auch so vorgekommen, als hätte man nach etwas Besonderm gesucht, aber nichts Rechtes gefunden
und dann das genommen.
Spezies 8472 war natürlich MEGA, aber ich denke, dass es halt auch eine Geldfrage ist, die Völker cool
aussehen zu lassen. Stell´ Dir vor, all die Charaktere wären so aufwendig zu produzieren wie 8472, dann
wären die Kosten für die FX immens hoch. Daher verstehe ich, wenn auch "normale Masken" dabei sind.
makkieComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Ezri ChazDer Bajoraner die Nase rümpft, sieht er den Cardassianer in Straps und Strümpf...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineJa, aber man kann auch mit Masken schönere Aliens darstellen, siehe CARDASSIANER, XNDI-REPTILLIANER, Jem´Hadar etc. Hauptsache sie sehen nicht GENAUSO aus wie Menschen(El Aurianer, Baku, Betazoiden uvm.) da bin ich schon über die Nasenwulst der Bajoraner froh...
damit getan eine Veränderung bei einem humanoiden Wesen vorzunehmen, da muss man mit viel grösserem
technischen Aufwand an die Sache ran und das macht es ja so teuer. Was die Jem´Hadar und die
Cardassianer angeht, bin ich voll auf Deiner Seite. Sie sind echt gelungen
@ Ezri
Guter Spruch , gefällt mir
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Zitat von makkieDas habe ich vorher anders gemeint. Eine Maske zu machen ist eine Sache, aber bei 8472 ist es ja nicht
damit getan eine Veränderung bei einem humanoiden Wesen vorzunehmen, da muss man mit viel grösserem
technischen Aufwand an die Sache ran und das macht es ja so teuer. Was die Jem´Hadar und die
Cardassianer angeht, bin ich voll auf Deiner Seite. Sie sind echt gelungenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineJa gut, 8472 war schon gut gemacht, mir haben zum Beispiel auch immer die Schatten von B5 gefallen, solche Rassen sind echt nicht mit Kostümen und Masken zu machen...auch lustig fand ich den animierten Gorn in "In a mirror darkly"
gewünscht, dass sie die Piloten mal etwas näher gezeigt hätten.
Kommentar
-
Zitat von makkieJa, die Schatten in B5 waren IMO auch echt cool. Die haben mir auch voll gefallen. Ich hätte mir nur
gewünscht, dass sie die Piloten mal etwas näher gezeigt hätten.
makkie
Sicherlich wären da eben noch alle menschenähnlichen, aber AM SCHLIMMSTEN SIND DIE ABSOLUT MENSCHLICHEN!! DIe sind echt ganz übel, wenigstens eine kleine Stirnwulzt, das würde mein Gewissen beruhigen, aber so... El Aurianer etc.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichWeiß einer was aus dem Marki nach dem Krieg wieder entstanden ist ????
oder ob sie Raum Cali bekommen haben
Welche "Marki"
Welche "Cali"?
Wäre ich nicht so interpretationsfreudig, würde ich mir alle diese Fragen stellen, aber nach reiflicher Überlegung glaube ich, dass du dich auf den Dominionkrieg, den Maquis und die Cardassianer beziehst!
Antwort: Der Maquis wurde vom Dominion ausgelöscht, und da die Cardassianische Union nicht mehr existiert(zumindest aber besetzt ist) wird er sich auch nicht nu formieren(außerdem sind eh alle eliminiert worden, die auf den Grenzwelten zwischen Föd und Cardassianischer Union lebten )Coming soon...
Kommentar
Kommentar