Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Messer, Dolche?
    Kennst du die Klingonen?
    Na rate mal, auf wen im Speziellemn ich mich in meinem letzten Beitrag wohl bezogen haben könnte
    Gut OK, die Klingonen sind wirklich ein spezieller Sonderfall, weil ja Blut schon zum guten Ton gehört, aber was ich eher meinte war, dass in einem Universum wie ST man eigentlich meinen könnte, dass Waffen an sich auf allgemeine Effizenz reduziert würden, und es das dann war
    ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
    (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
      Na rate mal, auf wen im Speziellemn ich mich in meinem letzten Beitrag wohl bezogen haben könnte
      Gut OK, die Klingonen sind wirklich ein spezieller Sonderfall, weil ja Blut schon zum guten Ton gehört, aber was ich eher meinte war, dass in einem Universum wie ST man eigentlich meinen könnte, dass Waffen an sich auf allgemeine Effizenz reduziert würden, und es das dann war
      Wwenn Klingonen nicht "allgemein" zu Trek gehören, weiß ich auch nicht.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Hab ja auch nicht gesagt, dass Klingonen nicht dazugehören, sondern nur, dass Messer meines Empfindens nach aus dem Rahmen fallen.
        Aber das ist halt vollkommen persönliches Emfinden und ncht mehr
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
          Hab ja auch nicht gesagt, dass Klingonen nicht dazugehören, sondern nur, dass Messer meines Empfindens nach aus dem Rahmen fallen.

Das meine ich ja grade!
          Du sagst, es fällt aus dem Rahmen, aber bei den Klingis ist es Gang und Gebe, undnicht nur bei ihnen, also ist es von Anfang an Teil des Universums.
          Das ist wie wenn ich sage, Laserschwerter fallen aus dem Star Wars Rahmen( nicht ganz so wild ).

Aber das ist halt vollkommen persönliches Emfinden und ncht mehr
          Dann kann ich dir noch mal verzeihen.
          Coming soon...

Kommentar

*Sich mal untertänigst mit einer breiten Grinse verneig*

@ Andere Spezies mit Messerlein :
            Ich sag nur Remaner....
            Okay, ich weiss...
            Viele Romulanerfans werden die sicherlich auch nicht im ST-Universum sehen wollen
            (Aber ich zähle zu den wenigen, die die sogar mögen ^^)
            (River Song)

Kommentar

Zitat von June
              Viele Romulanerfans werden die sicherlich auch nicht im ST-Universum sehen wollen
              Wie kommst du denn darauf?^^ Mir gefallen die genauso gut, wie ihre Gebieter. Ich hab auch ne Vorliebe fürs Dunkle ... aber wenn ich die Wahl hätte wär ich trotzdem lieber Romulaner. Ich steh nicht so auf Fledermausohren, ich find die romulanische Mode doch ansprechender als die "Gummianzüge" und schlussendlich sehen die romulanischen Frauen doch besser aus .
              ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Ich als größter aller Romulaner Fans (mit großem Abstand) habe mich mit unseren hässlichen Freunden von Remus auch arrangiert.
                Sollen sie doch ein Leben als Sklaven für die Romis fristen, hauptsache die Romulaner können ungestört glänzen!
                Coming soon...

Kommentar

Sollen sie doch ein Leben als Sklaven für die Romis fristen, hauptsache die Romulaner können ungestört glänzen!
                  Was ja in Nemesis nicht so wirklich geklappt hat!

Romulaner in ihrem angeblich eigenen Film als reine Statistenrasse einzusetzen war einfach unverzeihlich...grummel...grummel...grummel

Live long and prosper!
                  UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Guuut ^^
                    Zwei Remaner-Fans *freu*
                    (Wollt Ihr nicht gleich noch'n Remanerfanclub hinterher? *ggg*)
                    Also ich vertrete da wie erwartet ebenfalls die remanerfreundliche Sorte Romulanerin, obwohl ich diese Gummianzüge schon irgendwie cool finde - Und diese Messer
                    (Jaaa, das bekommen dann meine beiden Remanischen Leibwächter auch an *wuhahaha*)
                    So hässlich find ich ie Remaner aber eigentlich garnicht - Aber ich steh eh auf originelles Makeup, und alles, was schön Düster ist ^^
                    Alle Verfehmten des Quadranten zu uns! *jubel*

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                    Romulaner in ihrem angeblich eigenen Film als reine Statistenrasse einzusetzen war einfach unverzeihlich...grummel...grummel...grummel
                    Welch wahre Worte *seufz*
                    Dem hab ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, ausser ein kleines zustimmendes Seufzen
                    (River Song)

Kommentar

Zitat von June
                      Welch wahre Worte *seufz*
                      Jep, das is Mobbing! Ist bei Legacy übrigens dasselbe, die Romulaner werden da total durch den Kakao gezogen ... wenn ich nur an die lieblos hingesch...luderte D'deridex denke . Aber zurück zu den Sklaven ... dunkel ist gut und auch kein Wort gegen originelles Make-Up, aber durchscheinend weiße Ohren ziehen das imo dann doch irgendwie ins lächerliche .
                      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Ich als größter aller Romulaner Fans (mit großem Abstand) habe mich mit unseren hässlichen Freunden von Remus auch arrangiert.
                        Du hast völlig recht. Sollen die Remaner doch für die perfekte Rasse arbeiten.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

Entschuldigt mich, wenn ich einen alten Thread wieder rauskrame, aber wurden hier nicht schon mal die Pakleds genannt ?

Diese Kreaturen mit ihrer dummen, primitiven Art kann ich echt nicht ab.
                          Gott, ich könnte mich jedes Mal über die aufregen, wenn ich einen sehe...allein diese Kostüme sind sowas von unkreativ, dann noch die Maske...*kopfschüttelnd schauder*

Wenn ich jemanden zu nahe getreten bin, entschuldige ich mich im Voraus, meine Laune ist im Moment nicht grad die beste.
                          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Also ich persönlich finde alle Rassen wichtig, da sie einen großen Enfluss auf Star Trek haben oder hatten.
                            Doch ich muss zugeben, das ich die Klingonen nicht leiden kann. Dies ganze Kultur finde ich seeehr gewöhnungsbedürftig.
                            Trotzdem kann man sie ja nicht einfach "rausschneiden"

Kommentar

Inzwischen nerven mich die Klingonen am meisten, vor allem das sie unbedingt in der 4ten Staffel mit dem Hammer reingebracht werden mussten, hat mir nicht gefallen. Und diese übertreibene Ehre!!! Klingonen sind einfach viel zu berechenbar und von daher langweilig.
                              Who Are You?
                              Where are you going?
                              Who do you serve and who do you trust?

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                                Entschuldigt mich, wenn ich einen alten Thread wieder rauskrame, aber wurden hier nicht schon mal die Pakleds genannt ?

Diese Kreaturen mit ihrer dummen, primitiven Art kann ich echt nicht ab.
                                Gott, ich könnte mich jedes Mal über die aufregen, wenn ich einen sehe...allein diese Kostüme sind sowas von unkreativ, dann noch die Maske...*kopfschüttelnd schauder*
                                Das erinnert mich an die Breen, vor allem, weil man so gut wie nichts über sie weis, sie erscheinen immer am Rand und stiften Ärger. Dazu sehen sie noch schlimmer aus als die Borg(Nichts gegen die Borg)!

Kommentar

Lädt...
                                X