Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@June
    Wirklich super dein Bild!!!
    Der Tellarit mit den Tribbles sieht super aus.
    Im Prinzip kenn ich ja alle Spezies bis auf den "Kopf" ganz links (Melkotianer? Wo kamen die denn vor) und das Pflanzenwesen ganz rechts.
    Die Enterprise im Hintergrund sieht auch super aus.
    In welchem Buch hast denn das Bild?
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

"Kopf" ganz links (Melkotianer? Wo kamen die denn vor)
      Melkotianer kamen nur einmal in TOS vor, Folgenname weiß ich jetzt leider nicht.

das Pflanzenwesen ganz rechts.
      Das ist ein Phylosianer aus TAS.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

@ Bilaba :
        Du nimmst mir ja grade richtig Arbeit ab *hihi*

@ Viola : Joo, also ich für meinen Teil mag diese flauschigen Trbbles auf dem Bild von allen am liebsten.
        (OK, zugegeben, sie sind ausgesprochen fett geraten, aber sehen einfach schön wuschelig aus ^^)
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
          @ Viola : Joo, also ich für meinen Teil mag diese flauschigen Trbbles auf dem Bild von allen am liebsten.
          (OK, zugegeben, sie sind ausgesprochen fett geraten, aber sehen einfach schön wuschelig aus ^^)
          Ach so fett finde ich die Tribbles da gar nicht, passen voll gut zum Tellariten.

Habe jetzt eh bei memory-alpha nachgesehen, wegen der Melkotianer, kamen in der Folge "Wildwest im Weltraum" vor.
          Muss mir jetzt eh wiedermal TOS ansehen, da kommen wirklich super Aliens vor.

Also wie es aussieht, habe ich mit euch Beiden eh schon 2 absolute Fachkennerinnen im ST-Universum gefunden, wenn ich mal Fragen hab weiß ich an wen ich mich wenden muss

Aja, da fällt mir ja grad was ein, was ist denn bitte ein mIRC?

Kommentar

Die 49 Posts, in den dieser Thread als Chat missbraucht wurde findet man jetzt im PF

Kommentar

Zum Thema zurück:

Eine weitere Spezies, die ich so ziemlich verabscheue, sind die Vorsoth aus Elite Force mit ihrer genetisch konstruktierten Armee, sprich:

-Vorsoth
              -Harvester
              -Reaver

Diese Viecher finde ich einfach nur widerlich, sowohl vom Auftreten als auch vom Design her.
              Bilder habe ich im Moment leider keine.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Eine weitere Spezies, die ich so ziemlich verabscheue, sind die Vorsoth aus Elite Force mit ihrer genetisch konstruktierten Armee, sprich:

-Vorsoth
                -Harvester
                -Reaver
                Die Spezies der Vorsoth mag ich auch nicht, obwohl ich das Konzept der Forge und des Nullraumes hochinteressant finde. Was mich an dem Vorsoth allerdings stört, ist seine Unbesiegbarkeit. Ein Wesen kann doch nicht 999 Mikrophotonentorpedos aushalten. Die Harvester sind aber noch schlimmer, denn sie verhalten sich und sehen aus wie Tiere, werden aber für höhere Aufgaben eingesetzt, sprich Ausrauben der Raumschiffe, Bauarbeiten an der Forge und Steuerung ihrer Schiffe.

Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

Kommentar

ganz klar die ferengi!
                  die regen mich nur auf. sie sind einfach nur lächerlich. vorallem in tng mit ihren ich nenne es mal "partickel peitschen" einfach lächerlich.

Kommentar

Ich bin zwar kein großer Fan der Ferengi, aber dennoch sind sie alles andere als lächerlich. Viel mehr werden bei ihnen die meisten -menschlichen- Facetten dargestellt und zwar krasser als bei anderen Rassen. Da sind (mehr oder weniger^^) mutige Krieger (Quark^^, Nog), gerissene Händler, hinterhältige Racheengel usw usw ... ich sehe da nichts an ihnen, was sie gegenüber anderen Rassen besonders lächerlich machen würde.
                    ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

...Naja, ausser halt vielleicht die Peitschen

@ Sympathie : Ich könnte jetzt auch nicht unbedingt behaupten, der grösste Ferengifan schlechthin zu sein, aber man muss ihnen irgendwie lassen, dass sie so ziemlich zu den originellsten und facettenreichsten Kreationen zählen, und viel Wert darauf gelegt wurde, die einzelnen Ferengicharaktäre interessant und individuell auszuarbeiten ^^

...Aber @ Dude - Jetzt hast Du mir da einen eigenartigen Floh in den Kopf gesetzt...
                      Verdammt...
                      Die Ferengi sind echt menschlicher, als die meisten Menschen in ST....
                      (Irgendwie besorgniserregend, dieser gedanke...)
                      ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                      (River Song)

Kommentar

Früher mochte ich die Ferengi nicht so, aber seit DS9 sind sie mir sympathischer geworden, vorallem dank Quark.
                        Zu den Laserpeitschen muss ich wirklich sagen, die waren lächerlich, gut dass sie dann nicht mehr vorkamen.
                        -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen diese Peitschen habt^^. Gut, die Peitsche war vielleicht nicht gerade die optimale Vorlage für eine Energiewaffe, aber sie war zumindest mal mal ne nette Abwechslung gegenüber den üblichen Gewehren und Pistolen, die man sonst so zu sehen bekam. Und ich fand, sie passte irgendwie zu den Ferengi . Ich würde vermutlich auch ein Phaser- bzw. Disruptorgewehr bevorzugen, aber ehrlich gesagt wäre ich ziemlich enttäuscht, wenn wir mal auf eine außerirdische Lebensform stoßen sollten und die das selbe Muster an Ausrüstung (meinetwegen wie in ST "normale" Handfeuerwaffen und Tricorder) benutzt .
                          ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

Kommentar

Mir haben die Energiepeitschen auch gut gefallen, das war wirklich mal was Neues. Und was mir kürzlich aufgefallen ist, bei der DS9-Folge "Liebe und Profit" sah man bei Quarks Actionfiguren auch, dass sie diese Peitschen besitzen.

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                              Und was mir kürzlich aufgefallen ist, bei der DS9-Folge "Liebe und Profit" sah man bei Quarks Actionfiguren auch, dass sie diese Peitschen besitzen.
                              Nein wie süss!
                              Wie immer mit Liebe zum Detail ^^

@ Peitschen : Was ich dran doof find ist, dass es halt in meinem Empfinden nicht wirklich in ne SF-Serie passt, genau wie Messer und Dolche etc. - Aber das hat mir bisher noch nie den Spass an ST verdorben
                              (River Song)

Kommentar

Zitat von June Beitrag anzeigen
                                Nein wie süss!
                                Wie immer mit Liebe zum Detail ^^

@ Peitschen : Was ich dran doof find ist, dass es halt in meinem Empfinden nicht wirklich in ne SF-Serie passt, genau wie Messer und Dolche etc. - Aber das hat mir bisher noch nie den Spass an ST verdorben
                                Messer, Dolche?
                                Kennst du die Klingonen?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Lädt...
                                X