Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von June Beitrag anzeigen
    *hihi*
    Du gefällst mir - Damit dürfte die Anzahl der Leute, die Sheliak mögen, und gerne mehr über sie wissen würden jetzt meiner Kenntnis nach auf drei (mir eingeschlossen) Leute angestiegen sein *hehe*
    Na das ist ja schon mal klasse, Du mir auch Wundert mich aber, dass wir nur zu dritt sein sollen, haben alle anderen die Folge verpasst oder was ist hier los? Die hatten auch eine in der Form einmalige Gesellschaftsstruktur: Wie nannte Worf die gleich: Die Sheliak-Kooperation? Und der Sheliak Capt. hieß glaube Direktor oder so^^

Ne mal ehrlich, die hatten doch wirklich Potential mal was vollkommen Andersartiges zu liefern, ich hätte gern ein Wiedersehen mit ihnen gehabt ^^
    Wer weiß vlt. kommen die ja wirklich noch mal wieder. Wäre imo auf jeden Fall interessanter als aus heiterem Himmel eine neue Rasse einzuführen.

Mendak - Admiral
    Mendak - Admiral der Imperialen Romulanischen Flotte

Kommentar

Die Sheliak-Liebhaber sind bereits zu viert. *sich quotet*
      Diese Spezies finde ich auch einfach nur genial, hätte auch viel mehr von ihnen gesehen als bloß diese eine Folge, das geht mir bei vielen intressanten Rassen so.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

*hihihi*
        Ich schlage ja mal vor, dass wir den kleinen gemütlichen Sheliak-Thread eröffnen, damit der Vierte dann auch noch seinen Senf dazugeben kann *gg*
        ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
        (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Mit mir wären wir dann schon 5!
          Finde die Sheliak auch sehr interessant, da hätte man schon mehr rausholen können. Vor allem dadurch, dass sie nicht-humanoid sind. Wie ich die Folge sah, fragte ich mich, ob die auch Füße haben oder wie sie sich bewegen?
          Von ihrer Technologie her, sind sie sicher in etwa auf gleichem Stand wie die Föderation, nehme ich mal an.
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Nun - Wir würden sagen 'ja' - Die Sheliak würden jetzt vermuitlich reichlich beleidigt sein, und ihre Technologie als höher ansehen, als die von humanoidem Gewürm *sfg*
            Was mich an denen auch mal interessieren würde wäre ihre Lebensart generell - Umgebung etc. ^^
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Arkeniten, Pandronianer, Sheliak, Tiburoner...alles Spezies, deren Potenzial einfach verschenkt wurde...*kopfschüttel*
              Hätte man so unsinnige Wesen wie die Bewohner von Cheron, die Suliban und sicher noch einige andere rausgelassen, hätte man schon viel mehr Stories, in denen man die intressanteren reinbringen könnte.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                Arkeniten, Pandronianer, Sheliak, Tiburoner...alles Spezies, deren Potenzial einfach verschenkt wurde...*kopfschüttel*
                Sind das alles Spezies aus TAS? Bis auf die Sheliak habe ich noch keine davon gehört. Die Pandronianer hast du ja in nem anderen Thread auch schon mal erwähnt.

Zu den Sulliban hab ich eh auch schon mal geschrieben, dass ich sie auch total unnötig fand.
                Die Bewohner von Chevron dagegen, mir haben sie gefallen, auch die Folge war super. Und zu TOS-Zeiten hatte man eben noch nicht das Make-Up um wirklich exotische Aliens zu machen, ich fand das Aussehen bei Bele und Lokai ganz in Ordnung.

Kommentar

Nur die Pandronianer kommen aus TAS.
                  Ein Arkenite ist in Star Trek IV zu bewundern und Tiburoner kamen schon in TOS vor, dann später in DS9.
                  -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Hab grad gesehen, dass du eh schon mal ein Bild von nem Arkeniten gepostet hast. Aber Tiburoner sagen mir jetzt gar nichts, wo kamen die denn in TOS bzw. DS9 vor?

Kommentar

Dr.Sevrin aus TOS (The Way to Eden)

Crewman T'Lor aus DS9 (The Ship)

Das sind zwei Tiburoner, bei dieser Frau hier ist es ziemlich schleierhaft, ob sie überhaupt eine Tiburonerin ist:

Ebenfalls aus TOS, aber ich glaube eher, dass sie eine andere Rasse ist, da für mich Tiburoner keine Haare haben. ^^
                      -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Danke für die Infos, jetzt weiß ich welche Rasse du meinst. Habe mir eh kürzlich "Das Schiff" angesehen, da fragte ich mich eh, von welcher Rasse dieser Crewman stammt, man sah ihn aber eh nur 2-3x glaub ich, da er ja als erster von den Jem'Hadar erwischt wurde.

Vielleicht ist es ja so, dass bei dieser Spezies nur die Männer keine Haare haben, drum kann es schon möglich sein, dass die Frau ebenfalls Tiburonerin ist.

Von wo her nimmst du eigentlich immer die Infos über diese ganzen seltenen Spezies?

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen

Vielleicht ist es ja so, dass bei dieser Spezies nur die Männer keine Haare haben, drum kann es schon möglich sein, dass die Frau ebenfalls Tiburonerin ist.

Von wo her nimmst du eigentlich immer die Infos über diese ganzen seltenen Spezies?
                          Das kann auch sein.
                          Und was die Infos betrifft, nehme ich sie oftmals von memory-alpha.org.
                          Eine wirklich empfehlenswerte Seite. ^^
                          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

also ich kann die breen und die ferengi überupt net ab die hätten se weg laseen können
                            Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

ICh hab gesehen, wie die Breen aus sehen und naja, sie gefallen mir nicht. Aber die Ferengi sind sehr lustig vor allem mit den Ohren. Hätten sich lieber für eine rasse mit Spitzohren entscheiden können und nicht zwei. ODer finden alle Spitzohren geil , siehe Herr der Ringe.
                              Kann ich auch mal Captain sein? =)
                              lol

Kommentar

Zitat von "Der Archer" Beitrag anzeigen
                                ICh hab gesehen, wie die Breen aus sehen und naja, sie gefallen mir nicht. Aber die Ferengi sind sehr lustig vor allem mit den Ohren. Hätten sich lieber für eine rasse mit Spitzohren entscheiden können und nicht zwei. ODer finden alle Spitzohren geil , siehe Herr der Ringe.
                                -.- wir haben doch schon vulkanier noch ne rasse ka wie die heißt , okamper und romulaner

willst de noch elfen
                                goblins
                                und orks
                                elben
                                und alles dazu haben in star trek
                                Wir sind die Borg, sie werden assimiliert werden. Ihre biologischen und technologischen Charakteristika werden den unsrigen hinzugefügt werden. Widerstant ist zwecklos!!

Das wohl von wenigen ist schwerwiegender als das wohl von Vielen :D

Kommentar

Lädt...
                                X