Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

In manchen Dingen ist weniger doch nicht mehr.

Auch wenn mir die Rolle der Menschen bei ST zu wichtig ist, könntest du trotzdem noch en Statement geben, wieso?
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Also am meisten könnte ich auf die Q und Borg verzichten.
      Star Trek 1966-1991
      Wiedergeburt von Star Trek 2009
      Resistance is futile - STXI is fantastic

Kommentar

Zitat von [netgic] Beitrag anzeigen
        Also am meisten könnte ich auf die Q und Borg verzichten.
        Warum denn auf die Borg?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Bröt"s"chen Beitrag anzeigen
          "Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? "

Mensch
          Mensch ? Was ist das ? Kann man das essen ?

@[netgic]

Nicht die Borg !
          Die sind saucool, selbst nach Voyager noch.

PS.:
          And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
          -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
          "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
          -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Aber echt! Star Trek ohne Borg wäre wie.... Star Trek ohne Borg! Und das wäre absolut tabu!!!! Was heißt "das wäre"?????

DAS IST!!!!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Stimmt, die Idee IST schrekclich.
              Gibt aber anshcienend andere Gescmäcker...auch wenn ich nicht verstehe, warum man eher die Borg als die Pakleds oder die Kazon verschwinden lasen will...
              Coming soon...

Kommentar

Vielleicht könnte man ja einen Kompromiss schliessen und auf die Borg nach der Voyager-Folge Scorpion verzichten.

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                  Mensch ? Was ist das ? Kann man das essen ?

PS.:

Ja kann man...

Kommentar

Zitat von Makaan Beitrag anzeigen
                    Vielleicht könnte man ja einen Kompromiss schliessen und auf die Borg nach der Voyager-Folge Scorpion verzichten.
                    Hm, irgendwie schon.
                    Schreiben wir die Borg-Geschichte ab Scorpion neu.
                    Coming soon...

Kommentar

Wie wäre es damit: Nur noch die "Revolutions-Borg" aus TNG, Chakotejs Freunde und die Abgetrennten aus Unimatrix Zero haben überlebt. Die Gründen ein neues Kollektiv.
                      In diesem sind die Drohen noch minder vernetzt, wie über telephatie, können aber eine Art "Privatmodus" aktivieren, wo sie getrennt sind. Implantate sind nur noch aus medizinischen Gründen vorhanden.
                      Dann teilen sie ihre Überlegene Technologie noch mit der Föderation, ihren lieben Freunden.

You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

das nenne ich eine tolle idee...nein, die wäre echt gut, aber ich fänds vielleicht gut, wenn die borg endlich einsehen würden, ihre assimilationsgeschichte ist irrelevant um das mal mit ihren Worten auszudrücken und die borgqueen könnte sich ja der förderation anschließen - mit ihrer technologie!
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol

Kommentar

Ihre assimilationsgeschichten sind irrelevant weils die Autoren so wollen, würde es echt diese fiesen Blechköfpe geben, würden nurnoch "Borgs" im Alpha,Beta,Delta und Gamma Quadranten rumlaufen.

Kommentar

@ erebos und elfcrystal

Das ist ja mal eine geile Idee !
                            Und dann wird die Föderation gespalten, ein Teil ist gegen die Borg und der andere Teil ist dafür, dass die Borg sich der Föderation anschließen.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Nein, mal im Ernst! Man kann ja nie wissen, außerdem ist die borg queen eh unberechenbar. Außerdem kann man ja ein bissl träumen!!!!
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol

Kommentar

Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
                                Und dann wird die Föderation gespalten, ein Teil ist gegen die Borg und der andere Teil ist dafür, dass die Borg sich der Föderation anschließen.
                                Das kann ich ma ehrlich gsagt net wirklich vorstellen...was die Borg anbelangt waren sich immer alle einig, dass sie eliminiert gehören wenn sie das Territorium der Föderation verletzen. Nachdem die Assimilation und das Leben in einem Kollektiv nicht konform mit dem Lebensstandard und der Philosophie der Föderation läuft, halte ich es für ausgeschlossen, dass es je zu so einem Anschluss kommen würde...sowohl von Seiten der Föderation (die die Borg verabscheut) als auch von den Borg selbst, die ja nur auf ihren Vorteil zur weiteren Assimilation in Richtung Perfektion bedacht sind.
                                "There will be an answer, let it be..."
                                USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Lädt...
                                X