Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und das kommt nicht von dir und das du sie alls ein s Bezeichnest
    Als ein S? Wenn du jetzt von Sulibans redest, das waren diese gelblich-aussehenden Typen, die schon in der Ersten ENT Folgew zu sehen waren. Die haben null mit Xindi zu tun.
    SM sagte nur, das er die Xindi lieber mag ALS die Suliban.

Wenn du was anderes meinst kapier ichs nich.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
      Als ein S? Wenn du jetzt von Sulibans redest, das waren diese gelblich-aussehenden Typen, die schon in der Ersten ENT Folgew zu sehen waren. Die haben null mit Xindi zu tun.
      SM sagte nur, das er die Xindi lieber mag ALS die Suliban.

Wenn du was anderes meinst kapier ichs nich.
      Mal off-topic: SM ist ein coller Spitzname, finde ich
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

auf was bitte willst du hinaus alarich?
        deine wirren und unverständliche schreibweise beschert uns arge probleme und wir wissen nicht so richtig in welchen gedanklichen zusammenhängen du dir das vorstellst?

wobei uns diene ständigen "sinneswandlungen" auch nicht helfen!
        Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
        Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Also jetzt weiß ich nicht mehr wie ich s noch erklären kann ???????

Das die Xinti als ein s nicht bezeichbar sind

Kommentar

für was steht das "s"? für was ist das eine abkürzung? oder meinst du die mehrzahl xintis(wenn das die überhaupt ist?)?
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Er meint, die Xindi sind kein ganzes.

Aber so heißt die Rasse halt, obwohl es verschiedene Subspezies gibt.

Sei froh, dass ich ein Erbarmen habe....
              Zuletzt geändert von Space Marine; 21.06.2006, 17:36.
              Coming soon...

Kommentar

Ja das s ist eine eine Vermehrung word .
                Scheinbar hat es Space Marine schon in der Schule gehabt

Kommentar

Ah, jetzt hab ichs. Er meint mit "s" Spezies.
                  Da soll man durchblicken. wenn du schon keine Ahnung hast, was du schreibst, dann schreibs wennigstens aus.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Sind halt Subspezies, aber weiterbringen tut uns das in keinster Weise, da wir das schonmal durchgekaut hatten...
                    Coming soon...

Kommentar

Off topic jetzt sorry:

Aber fast 1 seite um zu verstehen was alarich meint!

Topic:
                      Also Die Xindi sind ne Spezies(alsohaben sich nur auseinanderentwickelt)
                      Is Unlogisch aber in der serie eben so!
                      Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 21.06.2006, 17:59.
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Zitat von DragoMuseveni
                        Off topic jetzt sorry:

Aber fast 1 seite um zu verstehen was alarich mein!
                        Um ganz ehrlich zu sein, ahnte ich es von Anfang an, hab aber mal abgewartet...

Topic:
                        Also Die Xindi sind ne Spezies(alsohaben sich nur auseinanderentwickelt)
                        Is Unlogisch aber in der serie eben so!
                        Das glaube ich aber nicht.

Die Xindi sind eher verschiedene parallel entwickelte Rassen(ist auch unlogisch, aber wie gesagt )

Da sie alle von einer Welt kommen, heißen sie Xindi.

So könnte man die Menschen und die Voth auch Erdlinge nennen.
                        Coming soon...

Kommentar

An und für sich ja auch logisch und funktionierend.

Wir haben in der Enterprise-Serie ja keine Mischlinge unter den Xindi gesehen.

Hmm... Insekten-Aquarianer-Xindi.

Ihre DNA-Sequenzen werden wohl einfach einige Gemeinsamkeiten gehabt haben.

Eigentlich sind die Xindi eine wunderbare Präsentation eines kleinen Interspezies-Gesellschaft, die zusammen trotz ihrer wirklich stark divergierenden Äusserlichkeiten ein gemeinsames Ziel hatten und sich auf eine gemeinsame Kultur beriefen.

Kommentar

Nun, die DNA hat Gemeinsamkeiten, da sie von einer Welt kommen und so doch irgendwie verwandt sind.

Alle Wesen von der Erde haben auch gewissen DNA-Ähnlichkeiten(glaub ich, bin kein Biologe ).

Und unlogisch finde ich das insofern, dass sich soviele intelligente Rassen nicht gegenseitig eliminiert haben.

Immerhin sind die Reptis und Insektoiden nicht zimperlich!
                            Coming soon...

Kommentar

Der eine Reptilien-Xindi war kriegsgeil bzw. wollte die Menschen auslöschen. Der Insektoide hatte am Schluss Bedenken.

Nicht den Fehler begehen, von einer gezeigten Person dann dessen Verhalten auf die restlichen Mitglieder der Rasse zu übertragen.

Schliesslich sind auch nicht alle Menschen in Star Trek zynische Doktoren à la Pille, Hau-Draufs, die mit jedem grossbusigen Alien ins Bett steigen wie Kirk oder Schnarchtabletten-Hypno-Demagogen wie Picard.

Kommentar

Zitat von Makaan
                                Der eine Reptilien-Xindi war kriegsgeil bzw. wollte die Menschen auslöschen. Der Insektoide hatte am Schluss Bedenken.

Nicht den Fehler begehen, von einer gezeigten Person dann dessen Verhalten auf die restlichen Mitglieder der Rasse zu übertragen.
                                Schon klar, aber imo kann das evolutionär nicht funktionieren, die würden sich um Nahrung und Ressourcen die Köpfe einschlagen!

Es sei denn, sie waren bei ihrer Entwicklung voneinander isoliert...
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X