Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist die beeindruckendere Form, finde ich.

Hab ein Bild von ihm gefunden, welches als 'Aldebaran Serpent' tituliert wird.

Es steht aber auch, dass er diese Gestalt erst bei seinem zweiten Auftritt mit der Enterprise-Crew hatte.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich den Menschen beim allerersten Mal in einer anderen Gestalt als die eines Mannes zeigte.

Kommentar

Zitat von Makaan
      Das ist die beeindruckendere Form, finde ich.

Hab ein Bild von ihm gefunden, welches als 'Aldebaran Serpent' tituliert wird.

Es steht aber auch, dass er diese Gestalt erst bei seinem zweiten Auftritt mit der Enterprise-Crew hatte.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er sich den Menschen beim allerersten Mal in einer anderen Gestalt als die eines Mannes zeigte.
      Ne, ich glaube er wollte ihnen so nur zeigen, in was er sich alles verwandeln kann...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ja, ich glaube natürlich auch, dass Aussehen ziemlich irrelevant ist, aber da sollte trotzdem eine Gestalt gewesen sein, die er vorher hatte.

Naja, auf jeden Fall ist die Aldebaran-Serpent-Gestalt sehr beeindruckend, und wäre passend für einen Antagonisten-Q, der eine völlig andere Meinung von den Menschen gehabt hätte.

Auf alle Fälle, Gottrassen sollten viel seltener sein und wirklich extrem fremdartig. Und da Q darunter fallen, sollten die nicht so menschlich sein.

Irgendwie wollen Gottrassen-Völker immer wie die Menschen sein. Doof.

Kommentar

Nun, sie wollen keine Menschen sein, aber die Menschen können die wahre Natur ihres Seins nicht erfassen!

Deshalb nehmen sie halt eine gewohnte Gestalt an.

Auf einem Romulanischen Schiff würde sich Q wohl als Romulaner zeigen!
          Coming soon...

Kommentar

Xinti Find ich Beser ??????

2 mochte ich sehr gern die Affenartige und Menschliche .

2 Mochte ich gar nicht nicht ,.Reptianer . und Insekten Artig ausahen .

Von den Schwimmenden habe ich keine Meinung weil sie sind nicht richtig Hauptrolle

Kommentar

Zitat von Alarich
              Xinti Find ich Beser ??????

2 mochte ich sehr gern die Affenartige und Menschliche .

2 Mochte ich gar nicht nicht ,.Reptianer . und Insekten Artig ausahen .

Von den Schwimmenden habe ich keine Meinung weil sie sind nicht richtig Hauptrolle
              Sehr fachkundige Meinungen...und du hast die Diskusison sehr dezent unterbrochen, Respekt
              Coming soon...

Kommentar

Naja, in diesem Falle war Alarich schon on-topic. Er hat zumindest bekundet, dass er scheinbar die Unterspezies der Xindi-Insektoiden und Reptilianer nicht sehen mag.

Wiewohl ich kaum glaube, dass das seine Intention war, sondern er einfach mal wieder ohne Plan drauflos schrieb.

Kommentar

Zitat von Makaan
                  Naja, in diesem Falle war Alarich schon on-topic. Er hat zumindest bekundet, dass er scheinbar die Unterspezies der Xindi-Insektoiden und Reptilianer nicht sehen mag.

Wiewohl ich kaum glaube, dass das seine Intention war, sondern er einfach mal wieder ohne Plan drauflos schrieb.
                  Es geht aber darum, dass er eine laufende Diskusison unterbrochen hat, ohne im geringsten Bezug darauf zu nehmen...

Und seine Meinungen hat er auch nicht begründet!
                  Coming soon...

Kommentar

Hast du nicht in Raum geworfen die Xintis
                    die es gar nicht Gibt . es sind Lebensformen die auf einen Planeten gab .

Aber als einheit wie du es stelltest ist doch Qwark .
                    Es währe wie du sagen würden EU sagt zu USA so .

Was nimals Stadfindet da EU uneins ist

Kommentar

Zitat von Alarich

Aber als einheit wie du es stelltest ist doch Qwark .
                      Es währe wie du sagen würden EU sagt zu USA so .

Was nimals Stadfindet da EU uneins ist
                      WAS???

Meinste die Xindi seinen Untereinander uneints?
                      oder was soll das heißen?
                      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

Kommentar

Genau
                        Und jetzt seit Acher sind es 2 Spalten geworden .
                        Rep haben sich ganz heraus getrennt .
                        Den Bund ( der nie echt war ) gibt es nicht mehr .
                        Dadurch das heraus kamm , das reptianer immer ein Falsches Spiel machten

Kommentar

Ich lass es mal durch die Übersetzungsmatrix laufen.

-Die Xindi(-Rassen) waren nie untereinander 100% Verbündete. Nach Achers Auftreten im Xindi-Rat haben sich nun 2 klare Lager rausgebildet. Die Reptilianer und Insektoiden gegen Humanoide, Aborade und Aquarianer. Nachdem die Rep sogar noch die Ins ausgeschaltet haben, zeigte sich, dass die Rep schon immer ein falsches Spiel betrieben.

Schön und gut, so unrecht hast du damit ja nu nicht. Aber was solte das:
                          Wenn du mal zurückrollst dann war das letzte, was SpaceMarine über Xindi sagte, folgendes:
                          Naja, Xindi find ich noch besser als Suliban...

Liegt wohl an der Unheiligen Kombination mit Zeitreisen
                          Danach ging es nur noch um das Erscheinungsbild von Q, wenn du also da irgendwas verhauen hast, würd ich noch verstehen was du willst(mehr oder weniger). Ansonsten postest du mal wider einen #%$&+ zusammen, dass einem kalt den Rücken runter läuft.
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
                            Ich lass es mal durch die Übersetzungsmatrix laufen.

-Die Xindi(-Rassen) waren nie untereinander 100% Verbündete. Nach Achers Auftreten im Xindi-Rat haben sich nun 2 klare Lager rausgebildet. Die Reptilianer und Insektoiden gegen Humanoide, Aborade und Aquarianer. Nachdem die Rep sogar noch die Ins ausgeschaltet haben, zeigte sich, dass die Rep schon immer ein falsches Spiel betrieben.

.
                            nun, dass ist ja richtig, aber was will er uns damit sagen?

Das wurde schon anderweitig genug diskutiert, wenn du nur 3 oder 4 Stanardthemen kennst, Alarich, solltest du mal ein paar neue deinem Kernspeicher hinzufügen...

Oder biste ein Chatbot?
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              Naja, Xindi find ich noch besser als Suliban...

Liegt wohl an der Unheiligen Kombination mit Zeitreisen

und das kommt nicht von dir und das du sie alls ein s Bezeichnest

Kommentar

Zitat von Alarich
                                und das kommt nicht von dir und das du sie alls ein s Bezeichnest
                                ein "s" ?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X