Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?
Sag mal kannst du auch friedlich Posten .
Der Jemhada der Passt zu dir wirklich .
Vor allem wenn einer nicht deiner Meinung ist Flipst du aus .
Ich dachte das ist ein Forum , da wo Diskutiert .
Und nicht alles gleich stellt
Wie kommst du ausgerechnet jetzt auf die Idee?
Ich hab nur über Wesley abgelästert, wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?
Oder hast du dich angesprochen gefühlt, weil es um Affen ging?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Ich frag mich, wie er im Kontext mit dem Satzanfang was ausdrücken wollte?!
Führt doch eure Kleinkriege wo anderst und nicht hier...
Also am schlimmsten finde ich eigentlich die Ferengi. Alle anderen Rassen sind eigentlich in Ordnung. Jede hat irgendwo Schwächen und Stärken
ja die Ferengie verhalten sich schon recht Barbarisch!
Aber das hat sich DS9 doch geändert oder?
Der große Nagus hat das Ferengie sysetm Reformiert!
Jetzt dürften sie Demokratischer sein.
Obwohl Gierig werden sie schon noch sein!
Aber die ferengie sind eine alles in allem eher Interessante als Nervige rasse! Mal was anderes!
Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 18.06.2006, 09:44.
Grund: Nagus Korrigiert!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Führt doch eure Kleinkriege wo anderst und nicht hier...
Wenn du mir den Satz "Er ist für mich unscheinbar weder noch" übersetzen kannst, dann bitte ich drum!
Aber zum Thema: die Ferengi sind natürlich nervig, aber irgendwo auch lustig!
Und mit Drago anführte, hat der große Nagus(!) ja die ersten Reformen eingeleitet.
Sein Nachfolger Rom wird diesen Kurs weiterfahren.
Entweder steht unsein blühendes Zeitalter der Ferengi-Allianz bevor...oder ihr Zusammenbruch.
es geht ja drum, welche rassen man nicht mehr sehen will.
und ich muss sagen, die ferengi von DS9 würden mir schon sehr fehlen.
die folgen mit quark waren meistens einfach nur komisch. ich muss nur mal drann denken, wei die ferengi die tarnvorrichtung ins spiegeluniversum gebracht haben.
rom: "und gul dukad ist dann wohl vorseitzender der förderation..."
nein, die ferengei würde ich auf keinen fall weglassen. (höchstens vl. in den frühen TNG-folgen)
~ j. caesar ~
Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen! Lexx
Naja sie sind zu Dumm um der Föderation angst zu Machen .
Eines Tages Fallen sie einer Macht bestimmt auf den Wecker , die dann sie Kolonieren .
1. Bitte auf Grammatik achten
2. Glaub ich eher nicht!
die ferengi sind Geschäftsleute, auch wenn sie stören man braucht immer gut Händeler für die Wirtschaft!
Ausserdem Warum sollen die zu dumm sein?
Das ist ne Alienrasse aus Händlern nicht aus Krieger, Die müssen niemanden Angst machen und die Frühen ferengi aus TNG sind meistens Piraten, das sind wenn ich das richtig sehe ausnahmenen in der ferengi-welt!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
1. Bitte auf Grammatik achten
2. Glaub ich eher nicht!
die ferengi sind Geschäftsleute, auch wenn sie stören man braucht immer gut Händeler für die Wirtschaft!
Ausserdem Warum sollen die zu dumm sein?
Das ist ne Alienrasse aus Händlern nicht aus Krieger, Die müssen niemanden Angst machen und die Frühen ferengi aus TNG sind meistens Piraten, das sind wenn ich das richtig sehe ausnahmenen in der ferengi-welt!
Jupp, nicht jeder kann Klingone sein...
Und wenn ich jemanden dumm nenne, würde ich bei denen zu erst suchen....
Und wenn ich jemanden dumm nenne, würde ich bei denen zu erst suchen....
naja die Grenzenlosen Profitgier mancher Ferengi ist mir auch nicht immer unbeding sehr sympatisch!
Und es wird auch Intelligente Klingonen geben...
naja die Grenzenlosen Profitgier mancher Ferengi ist mir auch Unsympatisch!
Und es wird auch Intelligente Klingonen geben...
Ich hätte ein dran machen sollen, ums verständlicher zu machen
PS: wer mag schon Kapitalisten in dem Ausmaß?
Kommentar