Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?
3 Leute eine meinung
Super .
Mir sind Verschidene besser gesind als die gleiche
Ein Forum dient zum Meinungsaustausch, wenn dir andere Meinungen nicht passen, bist du fehl am Platz.
Un ich frage dich wieder: warum 3 Leute, eine Meinung?
Auf wen beziehst du dich da?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
mh mal nach denken also Borg,Spezies8472,Romulaner,Klingonen,Frengie,Menschen,Cardasianer,Vulkanier,JemHadar.Das sind die Haupt Rassen Und wenn nur eins davon Fehlen würde dann wer das ganze sau meßig langweilig.die Restlichen Rassen sind im Brinzip Überflüßig mkeiner meinung nach.
Keine Rasse ist Überflüsig .
Nur mache währe besser wenn sie nicht gäbe .
der witz des tages!
bei denen posts kann man manchmal echt lachen.
soll jetzt nichts gegen dich sein...nur so 'ne feststellung.
ich denke was die rassen angeht, haben die autoren schon zu viele erfunden.
wenn eine neue serie, dann (fast) vollkommend auf die bisherigen gestützt.
so würde zumindest ich vorgehen.
~ j. caesar ~
Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen! Lexx
Naja wenn man Geschichte Betrachtet ist das Dominien immer mehr China zu tun .
So hat jedes Volk seine Geschichte auf der Erde ,
Manche Völker gibt es nicht mehr .
In Star Trek tut man so als sie es noch gäbe
Naja wenn man Geschichte Betrachtet ist das Dominien immer mehr China zu tun .
So hat jedes Volk seine Geschichte auf der Erde ,
Manche Völker gibt es nicht mehr .
In Star Trek tut man so als sie es noch gäbe
Was soll dieser Schwachsinn bedeuten?
Wie kommst du darauf, dass das Dominion mit dem China der Erde zu vergleichen ist? Wird China auch aussterben wie du da schreibst und gleicht sich die Geschichte? Agiert dieses Land wie die Gründer das Dominion und unterwirft alles und jeden im Umkreis und schickt dann die chinesischen Jem'Hadar, die dann alles platt machen?
Und was wird bei Star Trek vorgegeben noch zu leben, was in Reality aber ausgestorben ist?
--> Fakten bitte, keine sinnlosen Posts, die du ohnehin nicht nachvollziehen kannst!
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Weil in China , jeder Jederzeit erstzt bar ist .
Und die Viele Rassen in China werden von Richtigen Chinesen Kontroliert .
Wer nicht mit tut , wird Umgebracht oder eingeschperrt wie das Dominien auch tut .
Die Gründer sind die Familien der macht und die werden aus ihren reihen erstzt .
Die keinem Anderen in ihr System je zulassen werden .
Ein bürger kann Hoch einsteigen doch hat er keine Schorse in die Reg zu kommen
Weil in China , jeder Jederzeit erstzt bar ist .
Und die Viele Rassen in China werden von Richtigen Chinesen Kontroliert .
Wer nicht mit tut , wird Umgebracht oder eingeschperrt wie das Dominien auch tut .
Die Gründer sind die Familien der macht und die werden aus ihren reihen erstzt .
Die keinem Anderen in ihr System je zulassen werden .
Ein bürger kann Hoch einsteigen doch hat er keine Schorse in die Reg zu kommen
Dem muss ich teilweise sogar zustimmen, aber ganz so extrem ist es in China nicht mehr, und ich hoffe, den Begriff "Rassen" im Zusammenhang mit Chinas ethnischen Minderheiten hast du aus Ermangelung einer nicht so delikaten Vokabel benutzt...
Außerdem ist das chinesiche Volk in China die absólute Mehreheit(über 90 Prozent, weitere 5 Prozent sind bereits sinisiert, dh. praktisch Chinesen. kaufen verwaltungstechnisch aber noch unter Minderheit).
Die Gründer sind aber nur eine gaaaaaaaaaaanz kleine Fürhrungschicht, eher mit mittelalterlichem Adel vergleichbar.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Die sogenannte Rasse "Kinder" würde ich verbannen
egal ob Jake Sisko, Naomi Wildman oder Wesley die haben alle auf ihre art genervt, einzige ausnahme war Nog in den späteren DS9 Staffeln.
hmm die Bajoraner kommen mir irgendwie vor wie Juden... (bitte nicht falsch verstehen) ständig am rumheulen wie schlimm die bösen Nazis ähm Cardis doch waren und Besatzung usw.
mir ging das schon immer aufn nerv das man als Deutscher ja nix gegen Ausländer sagen darf sonst ist man gleich nen Nazi obwohl man damit nen scheiss zu tun hat was da damals für ne Scheisse abging...
und politische Gesinnung ist ja sowas von erblich ;P
(und ich wette das bricht jetzt doch wieder ne diskussion los)
boah wie kann ichs net ab wenn Kira anfängt da rumzuflennen was se alles durchgemacht hat und hör mir auf das ging in den ersten staffeln ja sowas von aufn nerv, aber deswegen würd ich net die ganze rasse wegwünschen... allerdings könnten die etwas ausserirdischer aussehen als die kleine gumminase
naja allgemein finde ich die Alien Rassen blöd die (fast) 1zu1 wie menschen aussehen weil man sich wiedermal das makeup spaaren wollte... die könnten von mir aus auch einfach alle weg und durch richtige Aliens ersetzt werden.
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Mit allen drei Behauptungen. Die Parallelen zu den Juden sind unübersehbar, obwohl ich ganz bestimmt nicht rechts bin.
Auch die Kinder sind irgendwie unrealistisch. Wesley hat schon x-mal das Schiff gerettet, obwohl er noch so jung ist. Ich finde Star-Trek übertreibt, wenn es darum geht, aus den Hauptpersonen einen superschlauen, supertollen Helden zu machen. Bei den Kindern ganz besonders.
Ich finde es unrealistisch, dass die Unterschiede der Rassen bei Gesicht, Sprache und Kultur bleiben. Eigentlich müssten die Aliens drei Beine haben und kriechen oder so etwas. Kannn aber verstehen, dass das viel Aufwand wäre und Star-Trek ist nicht wegen kunstvoller Make-ups das was es ist.
Auch die Kinder sind irgendwie unrealistisch. Wesley hat schon x-mal das Schiff gerettet, obwohl er noch so jung ist. Ich finde Star-Trek übertreibt, wenn es darum geht, aus den Hauptpersonen einen superschlauen, supertollen Helden zu machen. Bei den Kindern ganz besonders.
Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...
Tut gut, ich mag ihn auch nicht
Den mag glaub ich eh fast keiner, weil er so obergscheit immer tut und a bissl die Nase hoch trägt.
A BISSL??????
A BISSL SEHR HOCH, würde ich sagen...
Davon mal abgesehen, dass es absolut unrealistisch ist....
Eigentlich eh lustig, wenn man bedenkt, dass er eigentlich quasi eine Überbrückungsrolle zwischen jüngeren und älteren Zusehern darstellen sollte...und alle machen den armen kleinen Schlucker so fertig.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Um allen Measley-Crunschern-Hassern kurz in einer schnellen Zusammenfassung aus dem Herz zu sprechen:
-er hat eine schmierige Frisur
-er übertrifft sogar La forge + Data * die anderen Maschinenraum-luschen zusammen, warscheinlich weil er:
-von einem multidimensionalen Wesen von Ceti-Alpha, der mir verhaste "Reisende" gefördert wir, weil er auch so ne "Gabe" hat, und
-durch die letzten beiden dinge alle furzlang, das Schiff, seine Mutter, Riker oder sonst jemand gerettet hat
-und trotzdem soooo bescheiden bleibt.
Er ist ein überkünstlich dargestellter Milchbubi-Superhirn Mix, dem selbst der tötliche Unfall eines seiner Staffelkolegen nicht dass Strahlemann-Image nehmen konnte. So, ende.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar