Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[QUOTE=Julius Caesar]deshalb bin ich der meinung, dass zeitreisen nur in eine richtung möglich sind, nämlich in die zukunft! und dahin reisen wir ja eh ununterbrochen.

genau so sollen die vorta auch sein. ich finde, ohne die worta wurden da schon ganz gut dargestellt.
    hinterlistig und doch den gründern loyalster diener.

Ich glaube nur das die Vorta so loyal gar nicht sind sie sind nur auf ihr eigener vorteil bedacht und wenn sie eine möglichkeit hätten den Gründer in den rücken zu fallen würden sie es sofort tun.
    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von KHRONOS
      Also zum thema zurück ich könnte gut auf die Worta verzichten sind mir zu arogant und haben überhaupt kein respekt vor der leistungen der Jem Hadar
      Ich glaube nicht, daß du auf die Vorta verzichten könntest, wenn eine Horde angriffslustiger, unter White-Entzug leidender Jem´Hadar hinter dir steht .

Die Vorta sind das ausführende Organ des Dominion, ohne die würde gar nichts laufen. Die Gründer lassen alles machen, und die Jem´Hadar kämpfen nur. Die Vorta sind sozusagen das "mittlere Management", ohne das das Dominion zusammenbrechen würde.

Und daß pauschal alle Vorta arrogant sind, glaube ich nicht. Arroganz da, wo es angebracht ist. Weyoun konnte doch sehr freundlich und höflich sein .

Die Vorta würden den Gründern niemals in den Rücken fallen, da sie sie für Götter halten. Ihre genetische Programmierung schließt Illoyalität aus.
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Zitat von Weyoun 5
        Ich glaube nicht, daß du auf die Vorta verzichten könntest, wenn eine Horde angriffslustiger, unter White-Entzug leidender Jem´Hadar hinter dir steht .

Die Vorta sind das ausführende Organ des Dominion, ohne die würde gar nichts laufen. Die Gründer lassen alles machen, und die Jem´Hadar kämpfen nur. Die Vorta sind sozusagen das "mittlere Management", ohne das das Dominion zusammenbrechen würde.

Und daß pauschal alle Vorta arrogant sind, glaube ich nicht. Arroganz da, wo es angebracht ist. Weyoun konnte doch sehr freundlich und höflich sein .

Die Vorta würden den Gründern niemals in den Rücken fallen, da sie sie für Götter halten. Ihre genetische Programmierung schließt Illoyalität aus.

Vorta freundlich ja auf eine hinterlistige art und weise man hat den eindrck das selbst wen sie dich anlächeln darüber nachdenken wie sie dich am besten umlegen

Die Gründer sind für die Vorta Götter das stimmt schon sie sind aber trotzdem ein eigenes Volk mit eigenem bewustsein keine Roboter die machen sich auch ihre gedanken und man kann gegen sein Gott auch rebelieren(siehe Stargate )-die Jem Hadar sollten den Vorta auch bedingungslos untergeben und gefolgsam sein -sind sie aber auch nicht immer-da wird ab und zu mal ein Worta der zu arogand war mal einfach von den Jem Hadar abgemurkst
        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Zitat von KHRONOS
          Die Gründer sind für die Vorta Götter das stimmt schon sie sind aber trotzdem ein eigenes Volk mit eigenem bewustsein keine Roboter die machen sich auch ihre gedanken und man kann gegen sein Gott auch rebelieren(siehe Stargate )-die Jem Hadar sollten den Vorta auch bedingungslos untergeben und gefolgsam sein -sind sie aber auch nicht immer-da wird ab und zu mal ein Worta der zu arogand war mal einfach von den Jem Hadar abgemurkst
          1.) die vorta sind für die jemis keine götter, also können sie die ruig umlegen.

2.) fallen die klonkrieger in SW dem imperium in den rücken?

~ j. caesar ~
          Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
          Lexx

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
            1.) die vorta sind für die jemis keine götter, also können sie die ruig umlegen.

2.) fallen die klonkrieger in SW dem imperium in den rücken?

~ j. caesar ~

Es gibt halt eben beispiele für solche und solche -man weiß aber nicht zu welcher sorte die Vorta gehören-und was passiert wen die Jem Hadar die Vorta alle vernichten und dannach ihre angeblichen Götter suchen um sie nach dem Grund ihrer sucht zu Fragen-sie kennen die Gründer nur als Mytos und durch die Vorta.

Kommentar

Zitat von KHRONOS
              Es gibt halt eben beispiele für solche und solche -man weiß aber nicht zu welcher sorte die Vorta gehören-und was passiert wen die Jem Hadar die Vorta alle vernichten und dannach ihre angeblichen Götter suchen um sie nach dem Grund ihrer sucht zu Fragen-sie kennen die Gründer nur als Mytos und durch die Vorta.
              soweit wird es eben nicht kommen, weil es ihnen einprogrammiert wurde, dass die gründer götter sind, und sie alles tun müssen, was die gründer wollen.

oder fangen die sturmtruppen plötzlich an, das politische system des imperiums zu hinterfragen?

~ j. caesar ~
              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
              Lexx

Kommentar

Ohne Vorta , Ist das Dominien wie ohne Jehada
                es sind Beide die das Dominien Braucht .
                Ein Jehada der Dip machen könnte ist ausgeschloßen .

Es währe wie Wissenschaftler Kunstwerke machen müßte es Passt nicht

Kommentar

Ja, es gibt eine Spezies im Star-Trek-Universum, die ich dort am liebsten nicht sehen würde, weil ich diese Spezies für überflüssig halte: Die Q.

lg. Fuchs

Kommentar

Zitat von Julius Caesar
                    soweit wird es eben nicht kommen, weil es ihnen einprogrammiert wurde, dass die gründer götter sind, und sie alles tun müssen, was die gründer wollen.

oder fangen die sturmtruppen plötzlich an, das politische system des imperiums zu hinterfragen?
                    Im Normalfall sollte man denken, dass es nicht so wäre, aber wie man an den isolierten Gruppen von Jem'Hadar sehen konnte, entwickeln diese eine unabhängige Denkweise und handeln nicht für das Dominion sondern für sich selbst. Bsp. ikonianisches Gateway
                    "There will be an answer, let it be..."
                    USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
                      Im Normalfall sollte man denken, dass es nicht so wäre, aber wie man an den isolierten Gruppen von Jem'Hadar sehen konnte, entwickeln diese eine unabhängige Denkweise und handeln nicht für das Dominion sondern für sich selbst. Bsp. ikonianisches Gateway
                      Ein weiterer Grund für die Vorta-Jemi Organisation. Die Gründer haben sich schon was dabei gedacht, ist der perfekte Unterdrückungsapparat.
                      Nur wenn ein Element entfernt, oder etwas durcheinander gebracht wird, fällt das KArtenhaus in sich zusammen, dass macht das Dominion im Endeffekt schwach....
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        Ein weiterer Grund für die Vorta-Jemi Organisation. Die Gründer haben sich schon was dabei gedacht, ist der perfekte Unterdrückungsapparat.
                        Nur wenn ein Element entfernt, oder etwas durcheinander gebracht wird, fällt das KArtenhaus in sich zusammen, dass macht das Dominion im Endeffekt schwach....
                        Das ist aber bei jeder Organisation so, wenn man ein wichtiges Element entfernt oder der Schlange den Kopf abschlägt, dann bricht das System zusammen.

Kommentar

So werden Imp gebaut .
                          Wenn Dip und eine Krieg Kasten gibt

Kommentar

Zitat von Alarich
                            So werden Imp gebaut .
                            Wenn Dip und eine Krieg Kasten gibt
                            Was meinst du damit? Kannst du das bitte näher erläutern?

Kommentar

Zitat von Vaughn
                              Das ist aber bei jeder Organisation so, wenn man ein wichtiges Element entfernt oder der Schlange den Kopf abschlägt, dann bricht das System zusammen.

Das stimmt zwar aber im Dominion funktioniert die ganze Organistion nicht auf respekt und vertrauen sondern auf unterdrückung und abhängikeit was es zu einer sehr wakligen angelegenheit macht-es muss nur mal einer aus dem tiefschlaf auwachen und sich fragen was er eigentlich hier tut und warum-und schon kann alles in sich zusammenbrechen.

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                                Das stimmt zwar aber im Dominion funktioniert die ganze Organistion nicht auf respekt und vertrauen sondern auf unterdrückung und abhängikeit was es zu einer sehr wakligen angelegenheit macht-es muss nur mal einer aus dem tiefschlaf auwachen und sich fragen was er eigentlich hier tut und warum-und schon kann alles in sich zusammenbrechen.
                                Ja nur wer sollte ausm Tiefschlaf aufwachen? Die Vorta sind viel zu feige, dass sie auch nur irgendwas sagen würden. Bei denen zählt nur das Einschleimen bei den Gründern. Die Jem'Hadar sind genetisch manipuliert und können sich quasi im Normalfall nicht wehren, weil sie ja Ketracel-White brauchen und dies nur von den Grünern im erweiterten Sinn bekommen. Also bleibt nur die Variante mit der Befreiung von der Abhängigkeit bzw. eben diese separate Jem'Hadar-Gruppe, die das Gateway besetzt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X