Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Solche Dinge gehen nie .
    Dafür ist die Förderation zu Groß um es wirklich zu verhintern
    Aber die aus der Zukunft werden doch wohl konditioniert, um sich nicht zu verplappern?!
    Und feindliche Agenten werden ja von der temporelen Sicherheit verfolgt.
    Dennoch kann es auf Dauer(wieder ein seltsamer Begriff, wenn es um Zeitreisen geht, da ja alles immer stattfindet, und immerwieder... )
    ncht ganz verhindert werden, dass Zeitlinien kontaminiert werden..
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Stop Stop
      Also jetzt sind 2 Themen da

Das eine sind die aus der Zukunft und die werden von Geheimdienst aus der Zukunft selbst bekämpft

Das andere sind das schon zu Picar Zeit in einem Abgelegener Planet Wissen Schaftlicher , damit beschäftigen können , oder ein abgelegner Mond daführ die Technische Labor haben

Kommentar

Das andere sind das schon zu Picar Zeit in einem Abgelegener Planet Wissen Schaftlicher , damit beschäftigen können , oder ein abgelegner Mond daführ die Technische Labor haben
        Meinst du damit Wissenschaftler wie Dr. Manheim? aus TNG?
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Nein kein Spetziler
          Aber es währe in seiner Zeit oder schon Früher Möglichkeit .
          In Abseits damit beschäftigen

Kommentar

Zitat von Alarich
            Nein kein Spetziler
            Aber es währe in seiner Zeit oder schon Früher Möglichkeit .
            In Abseits damit beschäftigen
            Meinst damit das wisenschaftler aus der zukunft hier sin und irgendwo in geheimen Laboren uns in der entwiklung unter die arme greifen damit wir die ganzen erfindungen schneller auf die reihe kriegen
            Das könnt ich mir sogar gut Forstellen wenn zum beispiel in der zukunft ein ereigniss eintritt das wir nicht verhinder können und die Erde zerstören würde-dan würden sie Wissenschaftler in die vergangenheit schiken die die entwiklung beschleunigen und uns jetzt mit technologien versorgen die wir erst in 200 Jahren entwikeln würden.
            Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
            HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von KHRONOS
              Meinst damit das wisenschaftler aus der zukunft hier sin und irgendwo in geheimen Laboren uns in der entwiklung unter die arme greifen damit wir die ganzen erfindungen schneller auf die reihe kriegen
              Das könnt ich mir sogar gut Forstellen wenn zum beispiel in der zukunft ein ereigniss eintritt das wir nicht verhinder können und die Erde zerstören würde-dan würden sie Wissenschaftler in die vergangenheit schiken die die entwiklung beschleunigen und uns jetzt mit technologien versorgen die wir erst in 200 Jahren entwikeln würden.
              und dann kommt es nicht zu der katastrophe und niemand käme auf die idee, wissenschaftler in die vergangenheit zu schicken, die der menschheit in der technologischen entwicklung unter die arme greift.
              und weil keine wissenschaftler in die vergangenheit geschickt werden, kommt es zu einer katastrophe, die die erde zerstören wird.
              stimmt das so?

~ j. caesar ~
              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
              Lexx

Kommentar

Nein sie würden vor Agenteen der Zukuft verfolgt .

Ich wollte nur hinein stellen das , schon Früher zu erforschen ist als .
                Ich schätze das in Wirklichkeit schon ab 2100 bis 2200 Schon Möglich ist .
                Für Forschung Zeitreise .

Also das es schon Zeit Picar auch möglich währe

Kommentar

GENAU wie immer ein Paradoxon-wirkung und aktion-deshalb sollte man die finger von den Zeitreisen lassen und einfach auf das schiksal und Gott vertrauen
                  Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Wenn Staaten wie Iran sieht .
                    Um Die US Geschichte zu Verändern , würden sie die Technologie dawähre .
                    Die Verlokung zu Groß , wir werden das nicht mehr erlben , aber Für unsere Enkel schon

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Wenn Staaten wie Iran sieht .
                      Um Die US Geschichte zu Verändern , würden sie die Technologie dawähre .
                      Die Verlokung zu Groß , wir werden das nicht mehr erlben , aber Für unsere Enkel schon
                      Ofitiel nicht den dan gebe es bestimt solche Komisionen und Überwachungs organisationen aber genau wie Heute wird es auch in der Zukunft leute geben die die Technologie misbrauchen -Teroristen oder kleine Gruppen die sich bereichern wollen(siehe TIMCOP)

Kommentar

Genau so meine ich s
                        Das wird ein Thema so Bald der Mensch die Kenntnisse mal erlangt .
                        Nostr konnte in die Zukunft und vergangen Heit reisen aber nicht Körperlich .
                        So gab er Hitler und Nero das ein und die selbe Person ist .
                        Beide Wahren Macht gierig und hatten eine Schwäche für Großbauten Nero wollte Rom neu Bauen Hitler Berlin ,

Kommentar

Zitat von Alarich
                          Genau so meine ich s
                          Das wird ein Thema so Bald der Mensch die Kenntnisse mal erlangt .
                          Nostr konnte in die Zukunft und vergangen Heit reisen aber nicht Körperlich .
                          So gab er Hitler und Nero das ein und die selbe Person ist .
                          Beide Wahren Macht gierig und hatten eine Schwäche für Großbauten Nero wollte Rom neu Bauen Hitler Berlin ,
                          Nichts für ungut, aber wir sollten uns jetzt nicht in Verschwörungstheorien verfangen, ganz davon abgeshen, haben alle Diktatoren ähnliche Charakterzüge, dass heißt nicht, dass sie die selben Personen sind oder von Zeitreisenden beeinflusst werden/wurden...

Zitat von Julius Caesar
                          und dann kommt es nicht zu der katastrophe und niemand käme auf die idee, wissenschaftler in die vergangenheit zu schicken, die der menschheit in der technologischen entwicklung unter die arme greift.
                          und weil keine wissenschaftler in die vergangenheit geschickt werden, kommt es zu einer katastrophe, die die erde zerstören wird.
                          stimmt das so?
                          Man braucht sich nur die neue Serie "4400" auf ProSieben anschauen, wenn man GENAU dieses Szenario sehen möchte(zumindest duetet bis jetzt alles darau hin, hab noch nicht alles geguckt). Die Serie ist etwas abgedroschen und auch etwas zu "amerikanisch"(ihr verteht), aber wenn man darüber hinwegsieht, doch relativ interessant...in der Serie scheint dieses temporale Paradox nicht vorzukommen
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wenn man eine Geburt verhintert .
                            Oder wenn die Kon weil man von der Zukunft den Bürgerkrieg gewennen .
                            Weil Preusen und England doch in den Krieg gingen .Würde die USA in auf deutsche Seite gehen , dann währe und und ..............

Kommentar

Leute leute wir versteifen uns da in etwas hinein das uns nur Kopfschmerzen bereitet-Zeitreisen verursachen nur komplikation weil man nicht weis wie man die zukunft verendert wen man in die vergangenheit eingreift-und so ein Paradoxon kann ganz schön gefärlich sein.

Also zum thema zurück ich könnte gut auf die Worta verzichten sind mir zu arogant und haben überhaupt kein respekt vor der leistungen der Jem Hadar-und auf die Klingonen kann ich auch verzichten sie wollen immer nur kämpfen und wenn sie mal kämpfen dann wollen sie sterben die köönen sich nicht entscheiden

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                                Leute leute wir versteifen uns da in etwas hinein das uns nur Kopfschmerzen bereitet-Zeitreisen verursachen nur komplikation weil man nicht weis wie man die zukunft verendert wen man in die vergangenheit eingreift-und so ein Paradoxon kann ganz schön gefärlich sein.
                                deshalb bin ich der meinung, dass zeitreisen nur in eine richtung möglich sind, nämlich in die zukunft! und dahin reisen wir ja eh ununterbrochen.

Zitat von KHRONOS
                                Also zum thema zurück ich könnte gut auf die Worta verzichten sind mir zu arogant und haben überhaupt kein respekt vor der leistungen der Jem Hadar-und auf die Klingonen kann ich auch verzichten sie wollen immer nur kämpfen und wenn sie mal kämpfen dann wollen sie sterben die köönen sich nicht entscheiden
                                genau so sollen die vorta auch sein. ich finde, ohne die vorta wurden da schon ganz gut dargestellt.
                                hinterlistig und doch den gründern loyalster diener.

~ j. caesar ~
                                Zuletzt geändert von Julius Caesar; 25.05.2006, 21:40.
                                Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                                Lexx

Kommentar

Lädt...
                                X