Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hier wäre ein Eingriff z.B. durch die U.T.S. Relativity denkbar, um einige Paradoxien, ausgelöst durch FC, aufzuheben. Vielleicht haben die verhindert, dass eine Zeitschleife entsteht, indem sie die Informationen gelöscht haben.

Kommentar

Die zeitreisen haben so einige eigenarten deshalb hat ja die Föderation auch strikte richtlinien was zeitreisen betrift den diese Paradoxien verursachen richtige Kopfschmerzen wenn man zu lange darüber nachdenkt-wie das es möglich ist das man die wirkung vor der Aktion erlebt

Aber wir schweifen etwas vom Thema ab-oder wir sind uns immer noch einig das wir auf die Klingonen verzichten könten.
      Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
      HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Das Stimmt
        Und ich muß dir gleichzeitig wieder sprechen ja in Förderation .
        Aber ganz Verhinter Bar ist das nicht , weil Förderation zu Groß ist und es zu viel Abgelegene Planeten gibt wo so eine Technologie , entwickelt würde .

Mann denke das ein Cap heimlich an der Tarntechnik Baute , ob wohl sie von Friedensverteag mit Romulaner , bei der Förderation Verboten ist .

Und dann kam bei Picar doch Heraus das sein 1ster Ofi dabeim war ,( Bevor er bei der Enterprise kam )

Kommentar

Zeitreisen sind natürlich immer ein Paradox, aber wir sind uns doch wohl einig, dass Regeneration in ENT die selbe Zeitlinie ist, wie die "normale" TNG Linie?!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Also ich kenn als Kleuines Kind das Fänomän Zeitreise .
            Und das kann , so schnell was Verändern , das gefährlich wird

Kommentar

Zitat von Alarich
              Also ich kenn als Kleuines Kind das Fänomän Zeitreise .
              Und das kann , so schnell was Verändern , das gefährlich wird

Inwiefern kamst du als Kind mit Zeitreisen in Kontakt? Hat es dich interessiert, oder wie?
              Coming soon...

Kommentar

Das schon .
                Naja war auch ein Aktueles Thema

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Das schon .
                  Naja war auch ein Aktueles Thema
                  Also ich krieg bei Zeitreisen immer Kopfweh, das ist näher betrachtet echt ein einziges Paradox...echt mal gespannt, ob und wie das mal möglich werden wird. Und falls, dann können die aus der Zukunft uns ja schon besuchen, da sie aus einer beliebigen Zeit reisen können, wenns in 1000 Jahren noch nocht möglich ist, dann in 10000, 1000000 usw., für uns ja irrelevant, da sie dann eh aus der Zukunft zu uns kommen, egal aus welcher...sehr faszinierend!
                  Coming soon...

Kommentar

Naja irgen wann geht da was schief

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Also ich krieg bei Zeitreisen immer Kopfweh, das ist näher betrachtet echt ein einziges Paradox...echt mal gespannt, ob und wie das mal möglich werden wird. Und falls, dann können die aus der Zukunft uns ja schon besuchen, da sie aus einer beliebigen Zeit reisen können, wenns in 1000 Jahren noch nocht möglich ist, dann in 10000, 1000000 usw., für uns ja irrelevant, da sie dann eh aus der Zukunft zu uns kommen, egal aus welcher...sehr faszinierend!
                      Also wen wir in 1000...oder 100000 Jahren die zeitreise entwikeln werden dan weren wir doch schon längst da und wir hätten besucher aus der zukunft -ergo werden wir diese technik nie erforschen,schade
                      Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                        Also wen wir in 1000...oder 100000 Jahren die zeitreise entwikeln werden dan weren wir doch schon längst da und wir hätten besucher aus der zukunft -ergo werden wir diese technik nie erforschen,schade
                        Ja, gensauso war meine Aussage ja geméint, war nur schwer auszudrücken. Das ist einer der Hauptgründe, warum mich das ganze so verwirrt. Aber es gibt ja auch noch Geheimhaltung, man würde wohl nicht damit prahlen, dass man aus der Zukunft ist
                        Coming soon...

Kommentar

Darf man ja auch nicht - Oberste temporale Direktive!

Naja, theoretisch könnte schon ständig in unserer Vergangenheit rumgepfuscht werden. Wir würden es ja überhaupt nicht merken, weil jede Änderung der Vergangenheit für uns zum Fakt wird. (Außer, wir umhüllen uns mit Chronoton-Partikeln. )
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
                            Darf man ja auch nicht - Oberste temporale Direktive!

Naja, theoretisch könnte schon ständig in unserer Vergangenheit rumgepfuscht werden. Wir würden es ja überhaupt nicht merken, weil jede Änderung der Vergangenheit für uns zum Fakt wird. (Außer, wir umhüllen uns mit Chronoton-Partikeln. )
                            Noch ein Grund, dass ich Zeitreisen hasse, auch in Trek. Sie sind so unüberschaubar, alles ist irgendwie möglich, der temporale Kalte Krieg war echt der Höhepunkt, da wird die Zukunft schon so vorweggenommen, ist echt schlimm, finde ich. Mir persönlich kann das ganz schön den Spaß verderben...
                            Coming soon...

Kommentar

Meine Rede das kann einem richtige Kopfschmerzen verursachen wen man zu lange darüber nachdenkt-alles ist möglich ein paradoxon jagt den nächsten du erlebst die wirkung noch vor der aktion..... -da wird mann wirr im Kopf

Un das mit der Obersten temporare Direktive würde auch nicht lange funktionieren da es in der Natur des Menschen liegt sich mitteilen zu müssen und früher oder später würde sich jemand verplappern das er aus der zukunft ist

Kommentar

Solche Dinge gehen nie .
                                Dafür ist die Förderation zu Groß um es wirklich zu verhintern

Kommentar

Lädt...
                                X