Zitat von Alarich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?
Einklappen
X
-
Die wollten nur antesten, was die Föd die letzten Jahre so gemacht haben, und was Pikard noch draufhat. So hab'se nur einen Cub verloren. Hätte ja sein können, das die Föd ne neue Superwaffe hat .Da hätten sie ja 5 Cuben verloren.
Statt dessen haben sie heraus gefunden, dass sie gegen uraltwaffen noch anfälliger sind.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Meinst du tatsächlich das die Föderation mit einer Borginvasion klar kommen würde-ich mein die hätten schon mit den 5 Kuben ihre mühe und not gehabt geschweige den ein paar hundert oder tausende Kuben-da währe die FöderationDas sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM
Kommentar
-
Zitat von AlarichNein das ist sie nicht
weil die Borg durch Mr Q aufmerksam gemacht wurde .
Ist jetzt Das Borg schon mal auf der Erde WahrenComing soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von AlarichDu Kabierst nicht
Picar war nichts im Computer ,
Jetzt sind sie bei Adscher Reg und ein Bericht im Sterneflotten PC aufgezeichnet , Und wird auf alle Raumschiffe in Daten Bank seinComing soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichSo ein qwatsch
Die Wußten nichts von den Borg ,
Sonst hätte Dater in Datei was davon
Und die Enterprise ist so gemacht das die Geschichte Verändert hat .
Und so wird teile der Geschichte Bleiben und andere Haben sich durch den Temp verändertComing soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichDoch diese Opzion wurde von anfang an offen gemacht .
Deshalb Fing das die Silimans von der Zukunft Verändert wurden .
Die einen Klingonen verfolgten , und der auf der Erde Auftaucht , so genau kann man nicht schaffen .
Aber die Alte Teile wurde schon Rücksicht genommen
2366->Nachricht von 2156 hat Borg ereicht, Q warnt die Menschen auf seine Weise, da diese die Borg vertuscht, ignoriert haben. Zeitlinie gerettet!Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichJawohl der Spinner ichComing soon...
Kommentar
-
Ich hab den Spass jetzt mal ne Zeit lang verfolgt, und mich gut amüsiert.
Wir können uns doch woll in einer Sache einigen: Alle Zeitreisen, außer welche in die Zukunft, haben immer ein Widerspruch. Harry Kim hat es so schön in Timeless festgestellt und sich den Kopf zerbrochen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar