Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es eine Spezies im ST-Universum die ihr am liebsten nicht dort sehen würdet?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mr.Viola
    Woher hast denn die Informationen? Und warum wurde die Scimitar von den Romulanern auf Eis gelegt??? Man sah ja wie mächtig das Schiff ist, kann mir nicht vorstellen dass so ein Projekt eingestellt wurde.
    Ach komm schon! Das ist doch absolut logisch! Alles andere Mahct keinen Sinn, die Remaner haben keine Technologie sie MUSS von den Romis kommen, die Remaner sind von der Romis zu früh aus ihrer eigenen Entwicklung gerissen worden, dass ist, wie wenn heute die Indianer in den USA noch versklavt wären, und eigenständig eine MEgawaffe gebaut hätten! Denk mal nach, wielange die Menschheit gebraucht hat, um auf ihren heutigen Stand zu kommen. Und jetzt sag mir, dass es logisch ist, wenn eine Jahrhunderte lang versklavte Rasse alleine ein Shciff dieser größe gebaut hat!? Die Remaner haben allein nicht genug Technologie, um einen VW-Käfer zu bauen, das kommt alles von den Romis!
    Und diese haben die Scimitar nur für ein paar Jahre eingefrohren, um sich vom Dominionkrieg zu erholen, das Teil ist sicher nicht billig, oder es war einfachn och nicht fertig und wurde garnicht eingeforhren, aber dass es von den ROmis kommt muss klar sein!
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

as die Taktik der Borg in First Contakt eigentlich auch unlogisch hoch 3 war hat ja auch kein Einfluss auf die Nachfolgenden Filme gehabt.
      Es muss ja nicht auf die alberne Buggy-Fahrt und die Übermacht der Scimitar eingegangen werden, man lässt die Erwähnten Fakten einfach im Raum stehen.

Das Stimmt nicht weil das Erde Nachträglich verändert hat .
      und bei der Neuen die die Ur Enterpreis ist .

Wurden sie 300 Jahre Früher mit der Gefahr des D Qwu hingewissen

Gab es eine Folge
      Weil ein Kleinder Teil im Eis Überlebte und Wissenschaftler Asimili und in D Q nachricht geschickt haben , befor sie Vor der Enterpreis vernichtet wurden

Kommentar

Zitat von Alarich
        as die Taktik der Borg in First Contakt eigentlich auch unlogisch hoch 3 war hat ja auch kein Einfluss auf die Nachfolgenden Filme gehabt.
        Es muss ja nicht auf die alberne Buggy-Fahrt und die Übermacht der Scimitar eingegangen werden, man lässt die Erwähnten Fakten einfach im Raum stehen.

Gab es eine Folge
        Weil ein Kleinder Teil im Eis Überlebte und Wissenschaftler Asimili und in D Q nachricht geschickt haben , befor sie Vor der Enterpreis vernichtet wurden
        Die Borg haben Q sicher kiene Nachricht geschickt, sonderm dem Kollektiv im Deltaquadranten. Q hat die Ente-D später in den Deltaquadranten geschickt, um sie auf die Borg vorzubereiten(einzige logische Erklärung nach Regeneration...)
        Coming soon...

Kommentar

Q = Qwatrant
          Da haben sie weil sie in der Zukunft auf der Erde Wahren , in ihres Kole auf die Erde aufmerksam gemacht und das heißt das die Erde von der Gefahr jetzt bescheid weiß , Mr Q mußt das nicht mehr .
          Und die werden jetzt die Erde Früher erobern

Kommentar

Ich finde die Q´s überflüssig. Sie sind zu mächtig, doof und nervig.

Kommentar

Naja die sind Naiv und B
              Aber wo sie sind weiß keiner

Kommentar

Gab es eine Folge
                Ich meinte nicht, dass dieser Film keinen Einfluss auf die Geschichte hatte. Das ist ja wohl klar. Ich meinete nur dass die fehlende Logik in dem Film keinen negativen Einfluss auf die weiteren Filme "Der Aufstand, Nemesis" hatte. Ebenso muss Nemesis mit der fehlenden Logik die Handlung in späteren Filmen? nicht negativ beeinflussen. Abgesehen davon, dass Data den Transistor abgegeben hat.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Da bin ich gespannt wenn sie Yo zu Kino Film kommt was dann als Film gemacht wird .

Über Bleibsel des Dominien im A Qwatrant , die sich wieder Aufbauen oder so

Oder DS 9 Rückehr des Sisko

Kommentar

Zitat von Erebos
                    Ich meinte nicht, dass dieser Film keinen Einfluss auf die Geschichte hatte. Das ist ja wohl klar. Ich meinete nur dass die fehlende Logik in dem Film keinen negativen Einfluss auf die weiteren Filme "Der Aufstand, Nemesis" hatte. Ebenso muss Nemesis mit der fehlenden Logik die Handlung in späteren Filmen? nicht negativ beeinflussen. Abgesehen davon, dass Data den Transistor abgegeben hat.
                    First Contact war nicht unbedingt unlogischer als alle anderen Zeitreisefolgen bei Trek(was nichts zu heißen hat ).

Zitat von Alarich
                    Q = Qwatrant
                    Da haben sie weil sie in der Zukunft auf der Erde Wahren , in ihres Kole auf die Erde aufmerksam gemacht und das heißt das die Erde von der Gefahr jetzt bescheid weiß , Mr Q mußt das nicht mehr .
                    Und die werden jetzt die Erde Früher erobern
                    Q=Quadrant? Ja und welcher Quadrant, es gibt bekanntlich vier?!
                    Und den Rest deiner Argumentation versteh ich auch nicht, würde vielleicht helfen, wenn due statt "sie" mal die beim Namen nennen würdest, die du meinst
                    Coming soon...

Kommentar

First Contact war nicht unbedingt unlogischer als alle anderen Zeitreisefolgen bei Trek(was nichts zu heißen hat ).
                      Zeitreisen sind halt eine Sache für sich. Aber ich meinte eher die vorgehensweise der Borg. Dass die Flotte der SF einem Cubus was anhaben kann, vor allem mit dem Wissen von Pikard, müsste den laufenden Kabelbäumen ja klar sein. Wie unlogisch es ist, dass sie immer nur 1 Kubus schicken, und dass bei vielen Milliarden Drohen und Tausenden Schiffen, müste jedem klar sein.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sevtrek231.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,7 KB
ID: 4177124
                      Aber wenn sie schon nur 1 Schiff schicken, warum haben sie den Zeitspring erst im Erdorbit durchgefürt, wo man den Cub schön zerlegen kann. Wieso haben sie sich nicht außerhalb des Föderationsgebiets, wo man keine Schiffe stationiert hat, in der Zeit zurückversetzt, und ist dann in den Erdorbit geflogen. Keinerlei Wiederstand von Schiffen, waren ja keine Vorhanden. Vielleicht ein Vul-Kreuzer, der grad zufällig vorbeireist.
                      Anderer Vorschlag. In VOY "Timeless" haben die doch einen Temporaltransmitter? von den Borg entdeckt. Wenn die Borg über solche Apparate verfügen mit denen sie sich selbst in der vergangenheit kontakten können, wieso haben sie sich sebst nicht gesagt, wo die Erde ist und schon da ein Schiff vorbeigeschickt.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

[Q=Quadrant? Ja und welcher Quadrant, es gibt bekanntlich vier?!
                        Und den Rest deiner Argumentation versteh ich auch nicht, würde vielleicht helfen, wenn due statt "sie" mal die beim Namen nennen würdest, die du meinst [/QUOTE]

Ich meinte das weil sich die Geschichte ja schon verändert hat .
                        Das die Erde mit den Borg schon 300 Jahre früher bekanntschaft gemacht hat
                        und so ist nicht der Picar der von Q Kolegtiv auf sie aufmerksam gemacht .
                        Und vor Arscher jetzt Vernichtet wurde , aber leider konnten sie Noch in den D-Qwat eine Nachricht schicken , das auf die Erde schon Früher Aufmerksam macht

Kommentar

Zitat von Alarich

Ich meinte das weil sich die Geschichte ja schon verändert hat .
                          Das die Erde mit den Borg schon 300 Jahre früher bekanntschaft gemacht hat
                          und so ist nicht der Picar der von Q Kolegtiv auf sie aufmerksam gemacht .
                          Und vor Arscher jetzt Vernichtet wurde , aber leider konnten sie Noch in den D-Qwat eine Nachricht schicken , das auf die Erde schon Früher Aufmerksam macht
                          Oh, die geschichte wurde nicht verändert! Da ENT vor TNG spielt, war in TNG die Sache mit der Nachricht in den Deltaquadranten schon geschehen! Es ist die selbe Zeitlinie!

Zitat von Erebos
                          Aber wenn sie schon nur 1 Schiff schicken, warum haben sie den Zeitspring erst im Erdorbit durchgefürt, wo man den Cub schön zerlegen kann. Wieso haben sie sich nicht außerhalb des Föderationsgebiets, wo man keine Schiffe stationiert hat, in der Zeit zurückversetzt, und ist dann in den Erdorbit geflogen. Keinerlei Wiederstand von Schiffen, waren ja keine Vorhanden. Vielleicht ein Vul-Kreuzer, der grad zufällig vorbeireist.
                          Anderer Vorschlag. In VOY "Timeless" haben die doch einen Temporaltransmitter? von den Borg entdeckt. Wenn die Borg über solche Apparate verfügen mit denen sie sich selbst in der vergangenheit kontakten können, wieso haben sie sich sebst nicht gesagt, wo die Erde ist und schon da ein Schiff vorbeigeschickt.
                          Ja, in solchen Fällen kann ich nur sagen: Logik hilft nicht weiter
                          Die einzige Erklärung wäre, dass die Menschheit den Borg nur einen Kubus wert ist, aber dass wird ja durch das Interesse der Queen an der Menschheit wiederlegt, die sogar ein paar Kuben zerstört, um Janeway zu beeindrucken, die zusammengenommen gericht hätten, um die ganze Starfleet zu zerbröseln....
                          Coming soon...

Kommentar

Nein das ist sie nicht
                            weil die Borg durch Mr Q aufmerksam gemacht wurde .
                            Ist jetzt Das Borg schon mal auf der Erde Wahren

Kommentar

Zitat von Erebos
                              Zeitreisen sind halt eine Sache für sich. Aber ich meinte eher die vorgehensweise der Borg. Dass die Flotte der SF einem Cubus was anhaben kann, vor allem mit dem Wissen von Pikard, müsste den laufenden Kabelbäumen ja klar sein. Wie unlogisch es ist, dass sie immer nur 1 Kubus schicken, und dass bei vielen Milliarden Drohen und Tausenden Schiffen, müste jedem klar sein.
                              [ATTACH]5916[/ATTACH]

Das ist ganz einfach es wurde immer nur ein Kubus geschikt den wenn sie min.5 geschikt hätten hatten die Menschen nicht überlebt und der Film wäre sehr kurz geworden und ohne die möglichkeit auf weitere Folgen-die Föderation ist nun mal kein Gegner für die BORG.
                              Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                              HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Naja
                                In Yo haben immer 5 Angegriffen als Sven Nine in Koleg zurück gekehrt wahren im Kino war es jedoch 1 .
                                Vieleicht sind 4 im Künstlichen Wurmloch hängen geblieben oder haben sich verflogen

Kommentar

Lädt...
                                X