edes Ding hat seinen Sinn ich schreibs dir nun noch ein aller Letztes mal. Es ist volkommen Sinnfrei über Dinge zu debatieren die du nicht gesehen hast und idese dann nach der eigenen Logik in ein Kunstrukt der Wirklichkeit zu bringen.
. Im übrigens habe ich noch wesentlich mehr Emoticons auf lager wen ich dein getipptes so lese. Ob Leere Außenhülle oder Schiffsrumpf macht da doch keinen unterschied mehr.
Dein Beispiel Frachter oder Frachträume mit einem genormten Containermaß unseres Jahrhunderts gleichzusetzen ist und bleibt horrender Unsinn. Auch wen du es nicht zugeben möchtest. Tanzt jemand nicht nach deiner Pfeife schon hat er auf einmal Verständnisschwierigkeiten oder Kognitive Schwächen. Wie gesagt Post 491.
Der Durchschnittmensch schafft das ganz gut, Fuß, Meter, Celsius Kubikmeter, Tonnen, etc in Relation zu setzen. Klar wir bräuchten da natürlich verbindlicher Größen, die sind nur selten Hinterlegt wie für Frachte der Y oder J klasse.
.Wer soviel wert auf Diskussionskultur und Verständnis legt wie du, sollte zunächst mal lernen wie richtig Zitiert wird. Das ist eine Frage des Respekts. Am ende des Tages haben auch noch alle Trekkis Verständnisprobleme oder deinen Ausführungen zu folgen - das wird ja immer besser.
Ich hab übrigens nie Behauptet das die Enterprise D ein Frachtschiff sei oder ähnliches DS9 hat sogar 21 bekannte Frachträume. Auch hab ich nie behauptet das diese groß seinen. Ich sagte das die Größe nicht Kanonisch ermittelbar ist.
Ich hab übrigens nie Behauptet das die Enterprise D ein Frachtschiff sei oder ähnliches DS9 hat sogar 21 bekannte Frachträume. Auch hab ich nie behauptet das diese groß seinen. Ich sagte das die Größe nicht Kanonisch ermittelbar ist.
Und ja die Genaue Größe ist nicht Ermittelbar, und das was wir sehen war nie besonders groß. Was ja meiner ursprünglichen These ja zuträglich war. Auch wenn du alles immer nur Schwarz oder Weiß betrachtet hast, ala "Kein Handel, Keine Frachter".. war nie das Thema.
Du hast jedenfalls davon gesprochen ob ich der Ansicht sei das Data in einem Stück gefräst worden se
Darauf stell ich mir die logische Frage wo du in ST eine Fräse gesehen hast.
Eine eigenen Gedankengang zur Fertigung der Raumschiffkomponenten hast du ja auch nicht gebracht.
Das finde ich vollkommen normal und es deutet auch nix darauf hin das sich Data alle Bauteile repliziert hat. Aber was solls - Belib mal bei deiner Revell Replikationsansicht wir werden wie gesagt nicht auf eine grünen Zweig kommen - nix für ungu
Kommentar