Bäh! Cardassianer sind dermaßen hässlich! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bäh! Cardassianer sind dermaßen hässlich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Dass die Cardies rund um die Augen herum auch so eine Knochenstruktur haben ist dir aber schon bewusst?
    Mit dem Adlerbild zum direkten Vergleich wird zB hier: File:Guldukat.jpg - Wikipedia, the free encyclopedia sofort das vogelmässige an der Physiognomie erkennbar. Wahrscheinlich hat das T'pau unterschwellig zu dieser Assoziation gebracht.
    Dir ist aber schon bewusst, dass dieser "Raubvogel-Look" Dukat-typisch und nicht Cardassianer-typisch ist?!
    Die Knochenstruktur um die Augen ist ansonsten eher rund und wenig "grimmig" oder "stolz".

Live long and prosper.
    Angehängte Dateien
    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Ich finde nicht, daß sich diese Augenpartie so stark unterscheidet, daß man hier nicht das Merkmal der Cadassianer mit dem Dukattypischen Look vergleichen könnte.
      Falken haben auch ein sehr viel runderes Gesicht als ein Habicht oder Adler, der Look allerdings bleibt der gleiche
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
        Ich finde nicht, daß sich diese Augenpartie so stark unterscheidet, daß man hier nicht das Merkmal der Cadassianer mit dem Dukattypischen Look vergleichen könnte.
        Falken haben auch ein sehr viel runderes Gesicht als ein Habicht oder Adler, der Look allerdings bleibt der gleiche
        Tja, vielleicht geht's ja nur mir so, aber ich finde den Unterschied zwischen z.B. Dukat und Garak schon ziemlich eindeutig. Bei Ersterem kann ich den Raubvogel-look durchaus erkennen, bei Letzterem nicht mal im Ansatz.

Live long and prosper.
        Angehängte Dateien
        UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Lädt...
        X