Vaadwaur & Turei - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vaadwaur & Turei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
    Ich meine, das hat nicht mit xenophil zu tun, aber die graue Gesichtsfarbe sieht einfach ungesund aus....

Wäre sicher eine Untersuchung wert, ob die Vaadwaur mit dem Cardassianern genetische Gemeinsamkeiten haben... Immerhin sind die Vaadwaur weit herumgekommen....
    Sicher.
    Ich finde solche Spezies vom Aussehen her intressanter als die Menschen-Spezies XYZ, die wieder nur eine andere Hautfarbe oder irgendwelche komischen Muster (die Trill ausgeschlossen, die sind gut ^^) hat ohne Stirnkamm oder Antennen.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
      Das größte Problem sehe ich allerdings eher in der geringen Anzahl der überlebenden Vaadwaur, keine Ahnung wie schnell sich diese Rasse vermehrt, aber gegen Milliarden von Lebewesen anderer Völker dürfte die Lage erstmal aussichtslos sein...
      Jetzt wäre es schön zu wissen, wie schnell sie sich vermehren können.....

Gab es da irgendeinen Hinweis????
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

trotz erklärung sagen mir die beiden rassen nichts!
        boch nie gehört oder gesehen! bitte um bilder

Kommentar

Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
          Jetzt wäre es schön zu wissen, wie schnell sie sich vermehren können.....

Gab es da irgendeinen Hinweis????
          Keine Ahnung. Wird aber bestimmt ein bißchen dauern, bis eine Milliarde an Bevölkerung zusammen ist...

Zitat von Jaques-la-Croix Beitrag anzeigen
          trotz erklärung sagen mir die beiden rassen nichts!
          boch nie gehört oder gesehen! bitte um bilder
          www.memory-alpha.org

http://memory-alpha.org/en/wiki/Vaadwaur
          http://memory-alpha.org/en/wiki/Turei
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
            Keine Ahnung. Wird aber bestimmt ein bißchen dauern, bis eine Milliarde an Bevölkerung zusammen ist...
            Kommt auf die Tragezeit und den Eintritt der Geschlechtsreife an...

Und wieviele nach der langen Stase überhaupt noch vermehrungsfähig sind....
            "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

Kommentar

Okay, an dieser Stelle muss ich dann doch mal einwerfen, dass ich die Vaadwaur ebenfalls ziemlich knuffig finde ^^
              Ja, ich hab eben eine Vorliebe für exotische Erscheinungen, kann mir nicht helfen ^^

@ Reproduktion : Ich würde irgendwie davon ausgehen, dass die Zeiten da innerhalb der 'allgemeinen Norm' liegen, würden sie wirklich herrausragend schnell nachwachsen, hätte ja der Doc sicherlich dahingehend begeistert davon erzählt *gg*
              ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
              (River Song)

Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

Kommentar

Lädt...
              X