Gomtuu ein Schiff von Spezies 8472 ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gomtuu ein Schiff von Spezies 8472 ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das Gomtuu etwas mit 8472 zu tun hat. Das einzige das sie gemeinsam haben ist das beides "lebende" Raumschiffe sind.

Wir wissen das 8472 im flüssigen Raum leben und die 8472-Spione haben sich über das "Salzhaltige Luftmoleküle" und "wie seltsam das atmen" doch ist unterhalten. So wies ausschaut ist auf einem 8472-Schiff auch nur ein Besatzungsmitglied.

Über Gomtuu wissen wir das er eine ganze Crew hatte alle durch eine Strahlung gestorben sind. Scheinbar ist die Spezies die Gomtuu gebaut/gezüchtet hat ausgestorben. Es wurde auch erwähnt das Gomtuu sehr alt und von weit hergekommen ist.

8472 ist viel Agressiver, sie schiessen erstmal und schauen dann nach. Gomtuu hat das romulanische Schiff erst vernichtet nachdem es angegriffen hat. Die Enterprise und das 2. romulanische Schiff hat er in Ruhe gelassen. Wenn Gomtuu etwas mit 8472 zu tun hätte, dann hätte es sicher auch erstmal umsich geschossen und dann in ruhe Selbstmord begangen.

Kann 8472 eigentlich Selbstmordgedanken bekommen weil sie so depremiert ist weil sie einsam und alleine ist?
    Na wenn man das ganze so betrachtet, dann wirst du vermutlich Recht haben. Das hast du alles gut kombiniert. Die Argument sind bestechend.
    Faszinierend. :-)

Adm. Nimitz =/\=
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

Kommentar

Das einzige das mich stutzig gemacht hat ist eben das Gomtuu eine ganze Crew hatte und im grunde friedlich war.
      8472 lebt zwar im flüssigen Raum aber ich bin mir nicht sicher ob sie auch Flüssigkeit atmen. Gomtuu hatte ja eine normale Sauerstoff/Stickstoff atmosphäre. Aber scheinbar da sich 8472 in "unserer" Atmosphäre gut klarkommt und die Voyagercrew auch schon auf einem 8472 Schiff gewesen ist ohne Taucheranzüge schätze ich mal das sie doch "normale Luft" Atmen. Was aber wieder mal ein Logikfehler der Serie aufweisen würde.
      "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

Kommentar

Lädt...
      X